Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 142. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mittlerweile durfte ich ja auch so meine ersten Erfahrungen machen. Mit meinem jetzigen Spielpartner ist es so, dass wir da ganz konkret nie darüber gesprochen haben, was genau mein Safeword ist. Ich würde im Fall der Fälle "rot" sagen, das war bei meinen früheren Partnern so etabliert, umgewöhnen muss da nicht sein. Und auch wenn wir da nicht so konkret drüber gesprochen habe, bin ich mir 100%ig sicher, dass er in dem FAll, dass er "rot" hört, abbrechen würde. Generell wurde es aber schon anges…

  • Ohrfeigen

    Ich - - SM

    Beitrag

    Ich wollte schon länger was zu dem Thema schreiben, weil mich Schläge ins Gesicht einfach ziemlich faszinieren, aber ich konnte das Ganze lange nicht wirklich in Worte fassen. Ich liiiieeebe Ohrfeigen Und ich bekomme auch immer wieder welche, mal symbolische, mal richtig kräftige. Und bei den kräftigen gibt es auch noch den Vorteil, dass das Zahnfleisch wegen meiner Spange dabei verletzt wird und ich so die Auswirkungen der Ohrfeigen noch Tage später spüre. Unsichtbare Spuren sozusagen. Grundsät…

  • Ich bin Nichtraucherin und sehr glücklich damit. In meiner Familie hat nie jemand geraucht, allerdings eine andere mir sehr nahestehende PErson, bei der ich teilweise mit aufgewachsen bin. Diese Frau hat wirklich viel und überall geraucht. Ich roch es zwar schon immer, wenn ich zu ihr nach Hause kam, dass es dort sehr nach Rauch "roch", aber gestört hat es mich nicht. Auch habe ich hinterher an meinen Klamotten nicht gemerkt, es war für mich einfach normal. Jetzt, wo ich längere Zeit durch den g…

  • ...wenn du Ohrfeigen vermisst und dein Herr dir daraufhin sagt, du solltest das in diesem Thread schreiben.

  • ...Wenn du dich darüber beschwerst, dass die bunten Flecken auf der Brust gar nicht weh tun, wenn man draufdrückt.

  • Ich bin da auch ziemlich unempfindlich mit dem, wie ich genannt werde. Von "Kleine" bis "Stück Fleisch" über "F*tzchen“ ist ziemlich viel dabei. Manchmal kommt ein "meine" davor, aber sehr häufig auch nicht. Finde ich aber auch absolut nicht schlimm, eher im Gegenteil. Ich mag sehr gerne Demütigungen und wenn dabei solche Bezeichnungen fallen, umso besser. Mein Herr schafft es aber auch, solche Bezeichnungen liebevoll klingen zu lassen (nicht nur "Kleine"), was ich auch sehr genieße. Von einem f…

  • ...wenn du dich ärgerst, weil dein Dom sich nicht ärgert, wenn du ihm mit dem Rohrstock mehrmals auf den Hintern schlägst.

  • Nach einer angenehmen Unterhaltung mit einer lieben Forumsbekanntschaft darüber, woran wir uns nach einer Session noch erinnern können, möchte ich diese Frage gerne an euch weitergeben. Bei mir ist es so, dass ich mich meistens noch an die Aktionen erinnern kann, allerdings nicht mehr an die Reihenfolge. Auch weiß ich meistens nicht, wie eine Aktion in die andere überging. Außerdem fällt es mir sehr schwer, mich an Gesagtes zu erinnern. Inhaltlich bekomme ich das noch hin, aber weder die Formuli…

  • devotes Verhalten

    Ich - - DS

    Beitrag

    Von mir aus verhalte ich mich grundsätzlich anderen gegenüber erstmal völlig normal. Sogar eher dominant als devot. Wenn jemand anders von mir erwartet, dass ich mein Verhalten ihm gegenüber dahingehend ändere, kann ich nur lachen und ihn mitleidig anlächeln. Etwas anderes wäre es, wenn mein Herr mir sagt, dass ich mich jemand anderem gegenüber in einer gewissen Art und Weise verhalten soll. Ich würde das aber nicht Devotion nennen, da ich nicht gehorche, etc. um dieser Person zu gefallen oder w…

  • Samstag

    Ich - - Geschichten

    Beitrag

    Vielen Dank für die vielen lieben Rückmeldungen Es freut mich sehr, dass meine Geschichte so gut ankommt. Vielleicht schreibe ich nochmal was, wenn mir wieder Ideen zufliegen. @Sonnenkind sie ist tatsächlich in gewisser Weise aus dem Leben gegriffen... Obwohl es kein Erfahrungsbericht ist. enthält aber viele Anregungen aus meinem Leben.

  • Ich persönlich würde es nicht sofort als Tabu aufstellen. Ich habe allerdings auch eine etwas unkonventionelle Sichtweise auf Tabus und Tabulisten. Ich finde, es ist nicht Sinn der Sache, Tabus aufzustellen und Wochen später wieder zu streichen. Natürlich passieren immer mal Dinge, die gewisse Parktiken für eine (un-)bestimmte unmöglich machen, aber deswegen würde ich nicht sofort Tabus aufstellen. Ein (vielleicht etwas zynisches) Beipiel: Sub bricht sich den Arm. Sollte sie jetzt alle Praktiken…

  • ...wenn deine Gedanken abschweifen, während du einen Workshop zum Thema Spieleentwicklung machst, dabei definiert wird, was ein Spiel ist und die gesamte Gruppe darüber diskutiert, ob Sex ein Spiel ist oder sein kann. Ein anderer Teilnehmer verglich anschließend Sex mit Mau-Mau.

  • Also ich selbst würde mich ja ausschließlich in Kategorie 4 einordnen... Mir wurde allerdings zugetragen, dass ich wohl doch eher eine Mischung aus 1, 2, 5 und 8 sei. Das hat mein Selbstbild völlig durcheinander gebracht...

  • @Emilia das sind Stulpen und keine Halterlosen

  • ...wenn dein Vater dir das hier zum Geburtstag schenkt. forum.gentledom.de/index.php/A…e44847344a995c479ca2c47a1

  • Samstag

    Ich - - Geschichten

    Beitrag

    Zweiter Teil ---------- Endlich ist das Bad frei. Meine Zähne werden sauber, die Utensilien dazu landen in meiner Tasche, ich rasiere meine Verfehlungen von vorher weg, allerdings verzichte ich auf viel Feuchtigkeit und mache es schnell im trockenen Zustand. Auch mein Rasierzeug wandert mit in die Tasche. Jetzt müsste ich alles haben. Ein Blick auf die Uhr sagt mir, dass ich auch bald los muss. Es ist kurz nach zwölf. Ich müsste um 12:25 Uhr die Bahn nehmen, um pünktlich da zu sein. Bzw. eine Vi…

  • Samstag

    Ich - - Geschichten

    Beitrag

    Ich traue mich auch mal und stelle meinen ersten Text hier rein. Über Rückmeldungen jeglicher Art freue ich mich. -------------- Ich wache auf, und das, obwohl mein Wecker nicht geklingelt hat. Vermutlich habe ich verschlafen. Vor Panik, ich könnte zu spät sein, bin ich sofort hellwach und schaue dann erst auf mein Handy, um zu sehen, wie spät es ist. Ich hätte noch zwei Stunden schlafen können, es ist viel zu früh. Die Aufregung, Vorfreude und die Nervosität hatten anscheinend das Gefühl, im Sc…

  • Mein Hals... Da bekomme ich sehr schnell eine seltsame Panik. Schon, wenn da jemand mit den Fingerspitzen drüberstreicheln möchte oder (ganz schlimm) mich sogar am Hals küssen möchte. Ich muss jemandem außerordentlich stark vertrauen können, damit er da ran darf. Und auch dann finde ich es immer noch fürchterlich anstrengend, das auszuhalten und die Panik herunterzufahren. Aber wenn man es dann gemeinschaftlich schafft, finde ich das Gefühl traumhaft. Es bedeutet für mich die komplette Ausliefer…

  • Nie und nimmer

    Ich - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde das ein sehr interessantes Thema Ich selbst habe bisher ausschließlich mit Männern gespielt. Und ich bin auch im Moment der Meinung, dass ich mich nicht in eine Frau verlieben könnte. Was aber nicht heißt, dass ich im "Spiel" oder auf sexueller Ebene nichts mit einer anfangen könnte. Ich habe auf Partys einige Femdoms kennengelernt und beim spielen beobachtet und war immer zutiefst beeindruckt. Da war immer so eine kleine Stimme in meinem Kopf, die sagte "ich will auch". Also irgendwan…

  • Ich habe jetzt keine Ahnung, ob das so stimmt oder nicht und ob dir das weiterhelfen kann, aber ich teile einfach mal meine Gedanken zu ihrem Verhalten mit. Zitat von Jiminy: „wobei das ist ja eigentlich was sie will..vielleicht versucht sie dich so zu provozieren? (Topping from bottom?) “ So würde ich das auch sehen, auch wenn die Situation jetzt natürlich etwas her ist. Ich kenne das von mir selbst auch, dass ich provoziere, nur um eine Dom-Ansprache zu bekommen, auch wenn er in dem Moment nic…