Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 356. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rede mit ihm und sag das was du empfindest. Das du dir unsicher bist, das Dir etwas fehlt. Auch wenn du dich nicht traust, auch wenn du Angst vor seiner Reaktion hast. Wenn du nicht mit ihm reden kannst, schreib ihm was dich bewegt. Es wäre auch ihm gegenüber nur fair wenn er weiß woran er ist.

  • Neuling, viele Fragen nach Session

    Abigail - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo kitten80, erst einmal herzlich willkommen im Forum Es ist alles schon gesagt und du hast die Konsequenzen gezogen. Zu einem aber möchte ich etwas sagen... Zitat von Kitten80: „Und ja ich werde mich künftig auch covern lassen, wenn ich mich wo auch immer mit jemanden treffe (wenn ich zu jemanden gehe, mache ich das generell) “ Covern ist gut und schön, aber es gaukelt in meinen Augen zu viel Sicherheit vor. Im öffentlichen Raum halte ich es für sehr sinnvoll, aber bei der Variante die du zu…

  • Die BDSM-Brücke

    Abigail - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Panikhaken Hakennase

  • Die BDSM-Brücke

    Abigail - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Richtig @Fanti

  • Die BDSM-Brücke

    Abigail - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Leider nein

  • Die BDSM-Brücke

    Abigail - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Schlag _ _ _ _ Ball

  • Die BDSM-Brücke

    Abigail - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Halsband Bandprobe

  • Was bedeutet CIS ?

    Abigail - - DS

    Beitrag

    OT Könnt ihr nicht langsam wieder runter kommen? Die Frage war doch was CIS ist und nicht was geil oder ungeil an Debris/CIS/etc. ist

  • Mir fehlt die unbeschwerte Leichtigkeit

    Abigail - - Offener Blog

    Beitrag

    Vielen Dank für eure Antworten Zitat von Causa11: „Um aber wieder auf Abis Ausgangspost zu kommen, mir fehlt hier auch etwas Leichtigkeit, einfach mal Menschen oder deren Aussagen so sein zu lassen. Nicht das ich jetzt falsch verstanden werde, ich liebe Diskussionen auch kontroverse aber mir wird oftmals viel zu viel interpretiert " ... ich lese aus Deinen Zeilen auch wenn das gar nicht da steht" oftmals bringt das, das Gegenüber schnell in eine Verteidigungsposition. Gar nicht nötig, man kann d…

  • Mir fehlt die unbeschwerte Leichtigkeit

    Abigail - - Offener Blog

    Beitrag

    Irgendwie scheint alles Ernster, verbissener geworden zu sein. Mir ist in letzter Zeit verstärkt aufgefallen, dass es zu Unstimmigkeiten kommt. Nicht nur zwischen zwei Parteien. Nein, scheinbar jeder sieht sich in seiner Neigung und Lebensweise angegriffen und versucht jedem(!) seine Haltung dazu aufdrücken zu müssen. Es gibt immer mindestens zwei Lager. Die Akzeptanz des Anderen scheint nicht mehr gegeben zu sein. Mich verwundert es ein wenig (mehr), da jeder verlangt, dass seine eigene Meinung…

  • Die BDSM-Brücke

    Abigail - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Carmantus: „Sorry @venusfalle, doch genau das war vor kurzem mein Beitrag... “ Ja und? Wer nur sporadisch reinschaut bekommt eben nicht alles mit und es ist sicher kein Ausschlusskriterium.

  • Zitat von silk_n_desire: „Genau den Gedanken greife ich jetzt mal etwas ketzerisch an, ohne dir zu widersprechen @Abigail, sondern allgemein gedacht ... ... aber ist das nicht auch eine Beziehung? Jeden Tag (habe zumindest ich) auch keinen Sex mit meinem Partner (gut, vielleicht am Anfang ) und ich unternehme auch viele Dinge mit ihm. “ Keine Sorge, ich verstehe es nicht als Angriff Ist nicht jede Art der Freundschaft eine Beziehung? Ich habe steh auch mit meiner besten Freundin in einer Beziehu…

  • Mit verbundenen Augen

    Abigail - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „ich finde die Geschicht auch toll...... Gerade weil hier "die Latte hoch hängt"...durch die Adventskalendergeschichten und Co - @Abigail Du hast ein gewisses Talent ich bin gespannt auf weiteres “ Auch Dir ein ganz liebes Danke, newbarbie Genau deswegen hab ich mich bisher nie getraut etwas von mir zu posten. Weil die Latte sehr hoch liegt. Allerdings gab es in den letzten Jahren auch nichts, was mich dazu bewegen konnte mich kreativ auszuleben. Ich war wie gelähmt und konn…

  • Mit verbundenen Augen

    Abigail - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von Dominantseptakkord: „Eine wirklich tolle Geschichte, die zeigt, dass BDSM ganz ohne Sex auskommen kann. Ich wünsche Dir, dass es keine Geschichte war sondern ein Erlebnisbericht “ Vielen Dank, D7 Die Geschichte war Fiktion, die aber mittlerweile Realität geworden ist Sie schlummerte jahrelang tief und fest in einem meiner persönlichen Notizbücher. Es ist also eine Mischung aus beidem, Geschichte und Erlebnisbericht

  • Mit verbundenen Augen

    Abigail - - Geschichten

    Beitrag

    Vielen Dank für eure lieben Worte. Ohne Agains Überredungskunst hätte ich mich nicht getraut einzustellen. Dafür ein dickes danke an dich, @Again Dein Kommentar, werter @Intruder , lässt ja keine Zweifel an Agains Worten aufkommen. Danke °° Über deine Beurteilung der Geschichte hab ich mich besonders gefreut, @treasure, auch dir ein ganz dickes Dankeschön dafür

  • Ich unterscheide zwei Arten von Freundschaft+ für mich. Im virtuellen Datingzirkus hat es für mich etwas von einfach unverbindlich f*** wollen ohne feste Absichten in Betracht zu ziehen und sich sämtliche Türchen aufzuhalten. Schön unverbindlich, für mich ist es nichts. Im realen Leben kenne ich solche Konstrukte auch, hatte ich selbst auch. Man kennt sich, man mag sich, man trifft sich ab und zu um Spaß zu haben. Man trifft sich aber auch um andere Dinge miteinander zu unternehmen. Manchmal war…

  • Da du ja explizit nach Tipps fragst, hier mal ein paar von mir wie ich es mache wenn die Sprache darauf kommt Recht offen geh ich immer damit um. Wer mich näher kennt weiß, wie und was ich lebe. Häufig kommen dann Fragen auf, die ich gerne beantworte. Ich lasse die Leute auf mich zu kommen, eine gezielt eingeworfene Bemerkung führt oft dazu ihre Neugier zu wecken. Meine Tipps: - lass sie auf dich zukommen - fange deine Erklärungen mit etwas wie "ich persönlich..." oder "meine Erfahrung ist..." a…

  • Mit verbundenen Augen

    Abigail - - Geschichten

    Beitrag

    Danke für das Feedback, liebe @Again Aber übertreib bitte nicht so maßlos

  • Mit verbundenen Augen

    Abigail - - Geschichten

    Beitrag

    Es war das erste Wochenende das du bei mir verbrachtest. Wir hatten uns mehrere Tage weder gesehen noch viel voneinander gehört und verbrachten eine schöne Zeit miteinander, lachten und redeten viel. Noch mehr aber kuschelten und küssten wir uns - es war nahezu perfekt! Irgendwann forderte der Hund sein Recht ein, wir mussten raus mit ihr. Da du dich nicht auskanntest schlug ich den Weg vor. Es sollte ein schöner, langer Spaziergang werden. Das schöne Wetter musste ausgenutzt werden und meine Wa…

  • Die BDSM-Brücke

    Abigail - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Du bist gut @venusfalle Du bist dran