Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 87. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Orchidee19: „@Viva das ist ne super Idee Ich werde gleich bei meinem Onlineshop des Vertrauens ne Bestellung aufgeben. Ans Schlüsselbrett ist bei uns schlecht, wir haben nämlich keins und die Wahrscheinlichkeit das die Kids den in die Finger bekommen ist ist auch recht hoch. Ich werde den Schlüssel in einen Umschlag tun und den dann wiederum in ein Einmachglas mit einem Metallbügel. Dann noch das Einwegschloß dran und alles ist sicher verstaut. Ihr seit die Besten “ Dann kannst Du das …

  • Also ich würde meiner Sub weder vorschreiben wenn Sie wählt noch will ich wissen wollen wenn Sie gewählt hat weil das ist allein IHRE Sache ! Alles andere ist in meinen Augen fasches Ausüben von Macht .....

  • Bedanken nach Bestrafung

    Ragnaros - - DS

    Beitrag

    Hallo @Euanthe sehr interessante Frage von Dir hier im Forum: Ich finde es völlig in Ordnung wenn meine Sub (wenn ich eine habe) sich bei mir nach der Bestraffung bedankt. Was nach aussen für viele nichts sagend aussieht gibt aber hinter der Kulisse sehr viele Hintergrundinformationen preis. Zum einen Sie ist glücklich nach der Bestraffung, alles gut wie es ist und sie fühlt sich wohl. Zum anderen das Strafmaß war völlig in Ordnung. Ich habe auch nicht immer Lust meine Sub körperlich (seelisch g…

  • JA küssen ist schon wichtig, nur in einer reinen Spielbeziehung würde ich meine Sub nicht unbedingt herzlich auf den Mund küssen und dazu mit der Zunge weitere Gedankendialoge austauschen. Eher der Kuss auf die Stirn, Wange ähnliches wäre da angebrachter. In einer Beziehung ist es was anderes da kann leidenschaftliches küssen sowieso nicht ausgeschlossen werden, da geniesse ich das küssen auch total. Weil es einfach dazu gehört ... die Nähe, Wärme des gegenüber zu spüren Fazit : Küssen ist Gefüh…

  • Mir ist gerade aufgefallen ich habe auch noch keinen in der Com... gleicher Nick wie hier... muss mich ja net verstecken

  • Zitat von WaterLily: „Ich hoffe, es ist OK, wenn ich als Sub auch noch etwas schreibe Liebe @redqueen, du bist und bleibst in erster Linie ein Mensch mit eigenen Gefühlen und Wünschen. Kein Dom der Welt hat sich darüber hinwegzusetzen. Du hast immer ein Mitspracherecht, ganz egal, was zuvor vereinbart wurde. Alles andere wäre nicht mehr einvernehmlich, und damit kein BDSM mehr. Wenn du bei etwas Bauchweh hast, lass die Finger davon. Das nur mal so ganz allgemein. “ Kann ich nur beipflichten... d…

  • Das solltest Du wirklich klären, sonst zerbrichst Du ! Und Du hast reichlich Mitspracherecht und das lass Dir auch nicht nehmen um Gottes Willen !!!!

  • Du solltest erst mal Abstand zu beiden nehmen und Dir dann Gedanken machen zu wenn Du Dich aufgrund von "ich fühle mich wohl" mehr hin gezogen fühlst.... und dann bleibst Du bei diesen... und den anderen streichen, löschen !

  • Sorry aber das klingt wie neuartiger Austausch der Prostitution gegen Deinen Willen... lass es lieber wenn Du am Anfang stehst weil das wird DIR nicht gut tun

  • Zitat von Theo Fabi: „Meine Idee ist, das ich sie im Hotelzimmer überwältige und mit Handschellen ans Bett fessle um dann Ihre Kleidung zu zerreißen. “ .... mach das und ich wette das Du eine "Anzeige wegen Vergewaltigung" bekommst , weil Sie signalisiert ja das Sie Dich nicht ernsthaft will. So viel Intelligenz sollte ich Dir eigentlich zurechnen können ...... ein Tipp von mir : LASS ES ! such Dir jemanden aus der Nähe die DICH wirklich will. Nachtrag: Ich muss meiner Freundin das zeigen was in…

  • Also das mit dem Bürgen ist wirklich großer Mist ! Wenn ich bedenke was zb in einiger Zeit sich hier im forum abgespielt hat und meine Ex Sub müßte für mich bürgen kann ich mir denken was dabei heraus kommen würde... auch nur Mist! Es würde doch weit gestreut werden von Wahrheit, Rachegedanken oder wie von @phoibe die Begründungen schon erwähnt sehr undurchsichtig zu bewerten. ...es klingt als wenn man einen Kaufkatalog einführen will welcher Dom sein Handwerk versteht und welche Sub sehr folgsa…

  • Zitat von Bdn130671: „Yipp, wenn Du ggf. nach der Kennnummer fragst, wirst Du nämlich auch noch ausgelacht. “ Sie sind verpflichtet Auskunft über die Daten zu geben, aber nur auf juristischen Wege und nicht an Private Anfragen. Weil bei solchen Einsätzen der Schutz des Beamten und deren Familien gewährleistet ist.

  • Zitat von Bdn130671: „Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du, wenn Du auf der anderen Seite stehst, auch mal austicken kannst, wenn Du z. B. eine Ladung Pfefferspray ohne Grund ins Gesicht kriegst. “ Verstehe Dich total, selbst ich als Sanitäter habe Tränengas abbekommen weil der Wind ungünstig stand, und einigen Politisten liefen auch die Tränen runter. Aber damit ist bei solchen Dingen leider zu rechnen. Wenn muss man von solchen Veranstaltungen weg bleiben wenn man nichts abbe…

  • Zitat von Bdn130671: „Als aktiver Teil der Fußball-Fan-Szene weiß ich aber auch, wie gerne durch die Polizei provoziert wird, ungerechtfertigte Übergriffe stattfinden und Tatsachen verdreht werden. “ Polizisten sind auch nur Menschen und kochen mit Wasser, machen also auch Fehler ! Und was mit der Berliner Polizei war in der Unterkunft (war groß in den Nachrichten) zeigt es deutlich. ...und die Polizei war sehr überfordert, anhand der oft wechselnden Situationen. Hamburg war im Notstand und die …

  • Zitat von Gentledom: „Bei einem Flaschenwurf bin ich mir hingegen nicht so sicher ob weniger nicht hätte reichen können (kommt für mich auch darauf an, wie die Polizisten geschützt waren, mit Einsatzhelm oder nicht, usw) “ ...dazu muss ich mich auch mal äussern, wir also die Sanitäter hatten weder Schutzschilder noch Helme auf, die wurden weit aus später erst Bestandteil der Schutzausrüstung des Sanitätspersonals. Jeder Gegenstand der zum schlagen oder werfen in die Hand genommen wird zählt nun …

  • Zum Thema G20 .... ich habe den Samstag als Sanitäter gearbeitet und war dabei neben einem Polizisten kniend den zu verarzten weil Ihn eine Stahlkugel aus einen Katapult getroffen hat. Just in dem Moment traf mich ein Pflasterstein in den Rücken der mich so ausser Gefecht setzte das ich unter Atemnot erlag. Fazit der Werfer entkam unerkannt, ich war 5 Tage krank geschrieben. Ob der Polizist sein Augenlich verloren hat weiß ich nicht. Nur wie soll man so einen bestrafen? Da würde man mit 31 Monat…

  • BDSM WG gründen

    Ragnaros - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also wenn man so eine WG gründet sollte man sich ein haus zusammen mieten, weil wenn der Umgang doch ins praktische fällt.. kann es schnell passieren das in einer Mietwohnung die nachbarn auch ganz schnell die Koffer packen ich hatte m,al kurzfristig vor Jahren bei einem Arbeitskollegen mit gewohnt aus Arbeitswegtechnischen gründen... und über Ihn wohnte eine (sagen wir die Dame war vom Gewerbe) man musste den Fernseher den halben Tag laut stellen. Das kann auch in einer BDSM WG passieren, aber …

  • Nadelrad klappert

    Ragnaros - - SM

    Beitrag

    Nein ich meinte wirklich Silicon... und wenn Du das Rädchen mir Öl oder etwas Fett bestreichst verklebt das auch nicht.... die günstigen Versionen klappern leider sehr schnell

  • Wenn Du im Lokal sitzt, und @Abigail gegenüber Hähnchenspieße bekommt als Gericht und Du siehst das die Dinger aus Holz gespalten sind... dann kommst Du ins grübeln ob man die nicht auch als Nippelklemmen zweckentfremden kann

  • Nadelrad klappert

    Ragnaros - - SM

    Beitrag

    Versuche es mal mit Silicon... weil ist weich und gibt nach... kurze Antwort weil vom Handy. ... lg