Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 108. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Emanuelle Das eine Sub beauftragt wird, weitere Spielpartner zu akquirieren ist jetzt nicht ungewöhnlich im BDSM. Je, nach Alter, Region und Neigung im BDSM, keine leichte Aufgabe, wo selbst gestandene BDSMler so Ihre mühen haben. Das ganze mit einer Aufgabe an Dich zu verknüpfen, mehr als vermessen. Ob Du Deine Tabus in Hinblick auf eine weiter Gespielin für Deinen Dom, deutlich genug artikuliert hast, kannst nur Du selber beurteilen. Wenn das Tabu abgesprochen wurde, würde es die ganze Aufgab…

  • Ich/wir halten uns an den ursprünglichen Sprachgebrauch im BDSM Kontext, wobei „subspace“ nur eine andere Bezeichnung für „Fliegen“ ist - für uns der Rauschzustand, durch einen Hormon-Cocktail, in einer (SM )Session. Ob ich meine Sub in ihren flow spielen kann, ist stark von Ihren Tagesformat abhängig, Aktionen in einer SM Session zu erotisieren. Es ist dann das „lesen“ Ihrer Körperreaktionen, die mich als Reaktionsfetischist befriedigen, das zu erkennen. Die Session nimmt dann einen anderen Ver…

  • Machtgefälle - Beziehungsprobleme

    donatin - - DS

    Beitrag

    Zitat von Tenzing: „Ein Machtgefälle kann man , meiner Meinung nach , nicht einfach aussetzen . Warscheinlich würde ich dann jeden Respekt verlieren. “ Sollte der Respekt vor dem Partner nicht völlig unabhängig von einen Machtgefälle sein?

  • Machtgefälle - Beziehungsprobleme

    donatin - - DS

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Was ist PDD? Habe ich noch nie gehört, “ PDD, Progressiv Domestic Discipline eine Form von DD die auch die sexuelle Erziehung des Partner mit einschließt (nach Dr. Vanessa Smith)

  • Machtgefälle - Beziehungsprobleme

    donatin - - DS

    Beitrag

    Ganz theoretisch betrachtet wäre eine D/s Beziehung oder sogar PDD ein anzustrebendes Beziehungsmodell, denn das Machtgefälle ist einvernehmlich geklärt. Einer führt der andere folgt. Die täglichen Machtkämpfe über Befindlichkeiten entfallen, die Sexualität ist geregelt, man lebt zusammen seine Neigungen aus. Soweit meine Theorie, das reale Leben schreibt jedoch seine eigenen Drehbücher. Meine Frage in die Runde ist, wie Ihr Eure evtl. Beziehungsprobleme im D/s regelt? - Wird das Machtgefälle au…

  • Zitat von sklvn1411: „Ergänzung: und da liegt, denke ich mir, der Hase im Pfeffer: wie das Machtgefälle aufrecht erhalten, wenn der BDSM-Part selten gelebt wird oder werden kann? Und wie @Avargon da schon richtig schrieb: beide Seiten nicht auf Abruf agieren können. Geht das? Ich stelle mir das sehr schwierig vor... “ Dabei können einfache kleine Ritual helfen, die auch im Alltag ihren Platz haben.

  • Zitat von Braintickler: „Wie ist das bei euch, ist eure Session eher ruhig oder rau im Ton, oder versucht ihr ebenfalls mit einem "Mindfuck" zu spielen. “ Bei uns ist es immer von Setting der Session abhängig. Generell spielen wir mit wenigen Worten, das kann man jetzt wörtlich nehmen. Unsere D/s Beziehung ist eben auch stark S/M geprägt. Ergibt sich z.B. eine Session aus einer Alltagssituation, reicht ein Griff in den Nacken/Hals oder es gibt eine kurze Ansage was ich jetzt von Ihr erwarte. Sie…

  • Zitat von BML: „Gibt es auch "Abstürze" bei Doms? “ Klar, gehört für mich zu meinen (BD)SM. Es ist der innere Disput mit meinem Anspruch an meine Ethik, Wert- und Moralvorstellungen, den ich bin auch ein Kind unserer Gesellschaft. Ich bin kein Klotz aus Stein und wenn ich mit meinen Tabus spiele, bleibt es immer eine Gratwanderung für mich. Ich würde mir Sorgen machen, wenn das eines Tages nicht mehr der Fall sein würde. Ich habe den Eindruck, das viele davon ausgehen, das die Sub die Grenzen se…

  • Die freche Sub

    donatin - - DS

    Beitrag

    Zitat von DOfree: „- ist ein Machtgefälle überhaupt vorhanden. “ Ein Machtgefälle ist in jeder Beziehung vorhanden. Formen von Macht in der (Vanilla) Partnerschaft - Macht durch Zugriff auf bestimmte Mittel - Macht durch Geld - Macht durch Wissen, Fähigkeiten - Macht durch Information - Macht durch Beziehung - Macht durch den beruflichen oder gesellschaftlichen Status - Macht durch physische Aspekte - Macht durch persönliche Ausstrahlung, Charisma In (m)einer D/S Beziehung handelt es sich um ein…

  • Darf SUB auch mal "grob" werden ??

    donatin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von grace: „Ein rhetorischer Schlagabtausch hingegen kann sehr sexy sein. Schließlich ist auch sub ein verstandbegabtes Wesen. Ihn nicht zu nutzen, weil es Doms Ego ankratzt? Dann passt da etwas nicht. Nichts ist langweiliger als eine immer brave sub, ohne eigene Meinung, ohne die Fähigkeit und den Willen, sich auseinanderzusetzen. “ Sind Sie zu stark, bist Du zu schwach – dieser plakative Spruch aus der Werbung, ist für mich das Salz in der Suppe beim D/s. Ich bin keine Fan von Rough Body…

  • BDSM - Kein Spiel! Oder doch?

    donatin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Der Mensch ist nur ganz Mensch, wo er spielt (Friedrich von Schiller) – auch im BDSM.

  • Fotokunstecke

    donatin - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…fc00e6f15c7e8a78e4d499f58

  • Zitat von Wachauge: „Unsere Beziehung hat sich von einer reinen Spielbeziehung in eine Liebesbeziehung gewandelt. Ich persönlich vermute, dass dieser Umstand bei Ihr ein Nachdenken über das Machtgefälle auslöst. Damit Sie genau das klarer sehen kann, bin ich auf die Idee gekommen, die Rollen vorerst aufzugeben, um dann eine fester Entscheidung dazu zu provozieren. “ In einer vergleichbaren Situation haben wir uns als Paar entschlossen, erstmal BDSM und Beziehungsalltag zu trennen, das Machtgefäl…

  • Wie gut Kommuniziert ihr

    donatin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Legat: „Wie seht ihr da eure unterschiede ? “ Meine Sub darf ein Tagebuch führen, ich kann Sie dann besser lesen….

  • Analplug - welches Material

    donatin - - Empfehlungen

    Beitrag

    Wir benutzen dazu einen „Stöpsel“ aus Silikon-Kautschuk bzw. Elastosi von der Firma Nobra. Bei Elastosil® besteht kein Hinweis auf jedwede allergene, mutagene, cancerogene oder toxische Wirkungen und besitzt eine besondere thermische und chemische Resistenz, reagiert ohne Freisetzung von Nebenprodukten und ist daher vollkommen geruchlos (riecht auch nicht nach Poloch). Haben wir per Zufall gefunden, weil wir auch den Nobra Vibrator besitzen. Die Firma findet man schnell bei Tante Google oder ein…

  • Analplug - welches Material

    donatin - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hier mal zum Vergleich einer aus Glas, der einen doch dicken Schaft für zu Hause (leider kein anderes Foto zur Hand). Vielleicht hilft es dir weiter, bei deiner Auswahl (alle Foto natürlich von mir).

  • Analplug - welches Material

    donatin - - Empfehlungen

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…fc00e6f15c7e8a78e4d499f58 Wir besitzen bestimmt 10 Plugs, verschiedene Größen, Glas und Metall. Den besten Tragekomfort Besitz aber dieser mit Silikon überzogene Plug mit Schmuckstein, den er hat einen relativ langen und schmalen Steg. Gut, ich muss ihn nicht tragen, aber er ist unser Favorit für den Club, wo er dann 6 Stunden an seinen Platz bleiben muss...

  • Auffangen

    donatin - - DS

    Beitrag

    Zitat von safine: „ Ich praktiziere weder 24/7, noch EPE, bei mir is Schluss, wenn der passive Part "am Ende" ist. Und dann beginnt für mich Aftercare. “ Ja, natürlich kenne ich in dem Sinne auch. Als Top habe ich den Gestaltungsspielraum, mein eigenes "Aftercare", eben irgendwo unterzubringen. Mich, wenn es angebracht ist, nach einer Session um meine Panterin und Sub kümmere.

  • Auffangen

    donatin - - DS

    Beitrag

    Zitat von safine: „@donatin, es ging um das DANACH... Nicht um das Währenddessen “ Aber auch das bestimme ich als Dom. Gut, als Basis haben wir eine EPE 24/7 Vereinbarung. Schwer zu bestimmen was währenddessen oder danach ist Als Dom sollte ich doch die Möglichkeiten haben mein "Vanilla" nicht zu kurz kommen zu lassen, sollte mir der Sinn danach sein.

  • Auffangen

    donatin - - DS

    Beitrag

    Zitat von domalgos: „ ... das verstehe ich nicht. Vielleicht liegt's an meiner mangelnden Erfahrung: Solange ich als Dom in der Session bin, also aktiv unterwerfe, kann ich doch nicht aufgefangen werden oder mich einer "Nachsorge" hingeben. “ Ich als Dom bestimme über unsere Sexualität und meine Sub hat sich meinen wünschen zu fügen. Es kann also gut passieren, dass ich mit Ihr zum Wellness gehe und anschließend zur Tantra-Paar Massage. Mein Sub wird alles tun, um dieser Aufgabe zu genügen. Wozu…