Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 55. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...wenn man das Nachbarskind im Spiel rufen hört "Ich mag weh tun." und einfach nur über's ganze Gesicht grinsen muss.

  • Ich kenne sowas. Ich hatte das sehr ähnlich jeweils nach den Geburten meiner Kinder. Irgendwie kam das dann mit der Zeit einfach wieder, dass das Schmerzertragen besser wurde, ich wieder sozusagen die Alte wurde. Es brauchte einfach Zeit. Aber wir mussten es für uns auch einfach akzeptieren,dass das so war. Das hat es auch einfacher gemacht. Es hat den Druck rausgenommen,wieder in die alte Form zurück zu wollen. Aktuell bin ich auch seit vier Wochen wieder genesen und an Schmerz oder Atemredukti…

  • Gefragt habe ich mich das schon,ob ich vielleicht auch einen dominanten Part übernehmen könnte.Der Schluss war: Gegenüber meinen Mann auf keinen Fall und auch so hab ich verschiedenste Konstellationem im Geiste durchgespielt. Aber dort bin ich immer wieder zu dem Schluss gekommen, dass es nie wirklich authentisch, geschweige denn lustbringend für mich wäre. Natürlich möchte ich es nicht auf ewig kategorisch ausschließen. Man wächst im Leben ja ständig. Aber ich denke nein.

  • Bei uns ist es ähnlich, wie bei BottomBonnie. Da gibt es auch ein immer geltendes Gefälle. Nicht wahnsinnig doll, aber es ist da und von beiden Seiten gewollt. Daher kommen da auch mal leichte Ohrfeigen vor. Sprecht miteinander, wie es euch mit dem Passierten ergangen ist bzw. geht. Das finde ich persönlich für das Passierte wichtig. Kann ja sein, dass es für euch der richtige Moment ist euer BDSM auf den Alltag auszuweiten...beim ersten Lesen deines Beitrages war ich erst ehrlich gesagt kurz er…

  • Zitat von Hediana: „@Petit Papillon : nicht MEHR? Ja, da das wohl zu funktionieren scheint, muss ich wirklich dringend mit ihm darüber reden! Muss mir bloß noch überlegen, ob ich es ganz ausschließe oder ein Safe-Liste erstelle, wo er nicht ran darf (kann halt nicht immer komplett nein sagen) “ Doch @Hediana im Zweifel kannst du "immer komplett nein sagen"! Ich selbst habe mit so einem Szenario keine Erfahrung. Das, was ich aber bisher so zum Thema Konditionierung weis, ist das es wirklich schwi…

  • Wenn dir im Kinderbuch direkt die Handschellen ins Auge springen und die Seite über die Polizei sofort zu deiner Lieblingsseite wird

  • Bitte @honigbiene0208 komm dir bloß nicht dumm vor. Eine riesen Lüge von ähnlichem Ausmaß ist mir sogar schon im Reallife untergekommen. Ich kann gut verstehen, wie schäbig und vera***** du dir vorkommst, aber versuch es so schnell als möglich abzuhaken. Es bringt dir nur sinnlosen Kummer, der es nicht wert ist. Wie es klingt wird der Mann sich wohl nicht so schnell zum Guten verändern. Von daher versuch bitte das ganze für dich persönlich schnellstmöglich abzuhaken. Das musst du nicht mit dir m…

  • Wenn mir beim Tabuspiel mit Nachbarn inklusive deren Kindern bei einem Begriff nur subkulturelle Antworten einfallen, bei denen ich natürlich genau weiß das sie NICHT das gesuchte Wort sind Ich habe sie nicht gesagt, aber musste so unheimlich lachen, dass es eine sehr lustige Runde wurde

  • Aktuell noch Vollzeit-Mama, aber gelernte Erzieherin und B.A. in Sozialarbeit. Momentan weis ich aber noch nicht recht, wo genau es mich nach der Elternzeit hinverschlägt...Bin beruflich irgendwie noch ein bisschen ruhe- und heimatlos...

  • Neigung verlieren?

    Madita09 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe auch erlebt, dass sich meine Ideen/Vorstellungen vom ausleben meiner Neigung verändert haben. Aber wie auch bereits von anderen erwähnt, habe ich es nie als Verlust erlebt. Es war mehr so eine Art Reifung. Ich habe mich verändert, mein Leben hat sich verändert und meine Neigung hat sich dem irgendwie angepasst. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich glaube nicht, dass man die Neigung in dem Sinne verliert. Bei mir persönlich ist das einfach ganz fest verankert. Es kann vielleicht paus…

  • Sex gegen Migräne?

    Madita09 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Also ich könnte bei akuter Migräne niemals Sex haben. Ich bin dann (auch durch Medikamente) müde, überaus empfindlich auf alles, schlapp... Ich würde sagen man müsste es austesten, wenn man sich körperlich dazu in der Lage fühlt. Für mich wäre es definitiv kein Mittel der Wahl. Nur mal so am Rande noch erwähnt: bei mir scheinen da -in welcher form auch immer- Hormone eine große Rolle zu spielen. Als Kind/Jugendliche und unter Einnahme der Pille hatte ich unheimlich häufig Migräne nach Stressphas…

  • Fotokunstecke

    Madita09 - - Bastelecke

    Beitrag

    Nächtlich kalte Impression

  • Begegnungen mit Alltagsdominanz

    Madita09 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja in Gruppenarbeit kenne ich das aber auch. Aber da brauche ich dann schon ein Setting wo ich der Gruppe in gewisser Weise vertrauen. Bei ganz Fremden gehe ich da nicht gleich in eine Führungsrolle.

  • Begegnungen mit Alltagsdominanz

    Madita09 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde es spannend, dass du sagst es passiere einfach so. Auch , dass du es schon von Kindertagen an kennst ... Aber das mit den Kindertagen kenne ich auch. Da ließ sich rückblickend bei mir auch schon viel erkennen bezüglich meiner Neigung. Im Verein leite ich zwar auch eine Gruppe, aber danach bin ich dann Zuhause auch wieder froh wenn alles gut gegangen ist, alles gelaufen ist und ich die Verantwortung wieder angeben kann. Natürlich bin ich in der Lage Verantwortung zu tragen. Tue ich durc…

  • Stiller Pakt

    Madita09 - - Gedichte

    Beitrag

    Wow, ganz toll und feinfühlig geschrieben. Großes Lob!

  • Fotokunstecke

    Madita09 - - Bastelecke

    Beitrag

    Endlich mal wieder Zeit gefunden

  • Fotokunstecke

    Madita09 - - Bastelecke

    Beitrag

    Der Himmel brennt...

  • Fotokunstecke

    Madita09 - - Bastelecke

    Beitrag

    Ganz zufriedenes Kerlchen bei einigem Wind

  • BDSM immer so "hart"???

    Madita09 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Und was wollte er nun noch?

  • Es soll eigentlich nur der Laternenstab für meine Tochter werden,weil es keine mehr gab...