Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 140. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ideen für Aufgaben... Online

    Yral - - DS

    Beitrag

    @newblackshaddow Wir brauchen keine Kiste bei ihr so wie bei mir hängen die Instrumente schön an der Wand zur Schau gestellt und immer griffbereit Aber die Gutscheine sind ne sehr schöne Idee Danke!

  • Ideen für Aufgaben... Online

    Yral - - DS

    Beitrag

    @Zofe Vielen Dank für die tollen Ideen! Das mit dem Paddle wird in Angriff genommen zudem werde ich ihr ein Bild aus Holz basteln und die Idee mit den Sachen erledigen die länger warten durften wir auch gemacht

  • Ideen für Aufgaben... Online

    Yral - - DS

    Beitrag

    @Blue-Monstera Das sind alles Dinge bis auf die Postkarte die wir aktuell schon tuen aber die Postkarte ist eine schöne Idee Danke!! @Rose of Roissy Ich trage keine KG oder Käfig ich bin auch ohne keusch und halte mich an das was sie sagt in der Hinsicht, Das mit dem Text ist ne schöne Idee Danke!!

  • Ideen für Aufgaben... Online

    Yral - - DS

    Beitrag

    @Wingardium Das mit dem Schlagwerkzeug ist eine sehr gute Idee!!! Ich würde ger ein eigenes Paddle machen aus Holz mit Lederbezug ! Nur muss ich rausfinden was für Holz geeignet ist

  • Ideen für Aufgaben... Online

    Yral - - DS

    Beitrag

    Hallo Forum! Mummy und ich sind bald 2 Wochen getrennt voneinander weil sie zu einem Lehrgang muss und ihr gehen langsam ein wenig die Ideen aus welche Aufgaben sie mir geben könnte da ja sehr viele Doms hier sind würdet ihr uns sehr helfen! Die Ideen müssten so sein das ich das ganze während der Arbeit und im Alltag erledigen könnte... Unsere Kreativität ist etwas ausgeschöpft im Moment daher wären wir um Rat sehr Dankbar!!

  • Also ich kann jetzt nur von mir sprechen.. Aber meiner Mummy war und ist es total egal was für eine Position ich im Beruf habe ich bin zwar Vorarbeiter aber dennoch "normaler" Arbeiter wie jeder meiner Kollegen auch nur das ich noch Papierkram zu erledigen habe und die anderen nicht. Bei uns ist es sogar so dass sie mehr verdient als ich. Klar mag es Dommes geben die drauf stehen aber aber die meisten Dommes die ich kennengelernt habe war es föllig wurscht die Einstellungen muss stimmen!

  • Schmerzen im Alltag

    Yral - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja kann es aber ich bin sowieso gestört was Schmerz angeht aber gerade heute wieder passiert Finger bis aufm Knochen aufgeratscht.. erst gar nicht richtig gemerkt als ich es dann sah ach n bissle aua.... Mummy würde im Kreis springen aber sie wirds ja sowieso erfahren.. Im bdsm context habe ich gelernt mit weniger Schmerz auszukommen nicht die Intensität bestimmt meine Erregung sondern wie sie mich schlägt unerwartet manchmal zögerlich..etc

  • Eine zweite Domme! Aber das wird erstmal Wunschvorstellung bleiben da wir immer noch nicht so hagenau unsere limits in allen Bereichen kennen...

  • Hey Ich bin zwar etwas spät zu der Party hier aber lass dir gesagt sein dieses es unterdrücken wollen wird dir nicht gut tun! Ich habe das für 3 Jahre mitgemacht weil ich dachte hey mit ihr wirste alt hast Kinder etc. Ich dachte ich könnte es doch ich würde immer unglücklicher und das hat dann letztendlich die Beziehung zerstört. Denk erstmal an dich du bist 19 mach dein Studium überleg dir diesen Schritt gut mit alles bei dir unten Aufgeben nicht das du tief fällst...

  • Höschen runter Babyboy. Als sie sich den strap on umschnallt und hämisch grinst

  • Libido und D/S

    Yral - - DS

    Beitrag

    Gerade am Anfang hatten wir auch dieses Thema ich bin zwar in subbie im Herzen aber gerade durch Stress im Alltag und Arbeit fiel es mir schwer mich fallen zu lassen! Ist mehr Kopfsache Arbeit/Alltag können stressig sein aber schiebt auch Mal Sachen nach hinten und nehmt euch Zeit füreinander! (Einfacher gesagt als getan) Und es muss sich keiner schämen als Mann ein subbie zu sein denk nicht drüber nach! Redet viel was euch gefallen könnte probiert aus! Wenn etwas nicht gefällt Feedback! So habe…

  • Mollig, oder schlank?

    Yral - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich mochte und mag immer noch Frauen an denen was dran ist Ich bin auch nicht gerade schlank aber dank 201cm gut verteilt Mummy ist Mollig und hat's auch gut verteilt klar n Bäuchlein ist da aber das stört mich nicht sie ist perfekt so wie sie ist! Aber jeder hat andere Geschmäcker also leben und leben lassen

  • Wir tuen das regelmäßig wenn sie mir erlaubt in ihren Mund zu kommen Am Anfang Tat sie es als Bestrafung weil ich es nicht mehr aushalten könnte... Sie hielt meinen Kopf fest und sagte nur Mund auf Babyboy... Das passierte mir 3x aber mittlerweile ist es keine Bestrafung mehr sondern etwas mehr erniedrigend aber kommt auch auf die Session an Mal ist es erniedrigend Mal erregend.. Aber ansonsten war ich eh schon immer für Körperflüssigkeiten zu begeistern halt nur nicht den eigenen Saft...

  • Kink is etwas was mich anturned was mich erregt evtl Dinge die nicht als fetisch ausgelebt werden dennoch sehr erregend sind

  • Bratty aber doch respektvoll sein?

    Yral - - DS

    Beitrag

    @DarkChosen Seit diesem Post hat sich viel getan eigendlich wollten wir das gar nicht zu anfangs das es 24/7 ist doch es hat sich von beiden Seiten so eingeschlichen jetzt bin ich Brat wann immer ich will bzw sie ärgern will und sie reagiert dann auch Öffentlichkeit oder nicht

  • Sehr Hohe Schmerz Toleranz

    Yral - - SM

    Beitrag

    @Sub_Sina Es ist bei mir leider auch ohne spielen so aber ich habe gelernt auch mit weniger starken Schmerzempfinden sehr große Lust zu haben ist mehr das sie mir welche zufügt und es sie erregt was mich dann auch erregt und wie Butter dahin schmelzen lässt

  • Gefesselt und wehrlos ihr ausgesetzt sein obwohl ich ihr körperlich weitaus überlegen bin...

  • Sklavenorgasmus

    Yral - - DS

    Beitrag

    @bluehorse69 Ich sehe das genau so wie du sehr wahre Worte! Ich hatte Mal anderthalb Monate ein Orgasmus Verbot( nicht von Mummy) die ersten 3 Wochen waren noch chillig und ich dachte jo passt noch.. ab Woche 4 wurd es dann schon etwas unangenehm mit dem tease and denial und 5+6 war nur noch purer Frust und Wut und meine devotheit war komplett verschwunden so das ich mich von dieser Person schnell distanziert habe und nie wieder gesprochen hab

  • Sklavenorgasmus

    Yral - - DS

    Beitrag

    @ramira Genau so Ich kann fragen ob ich darf und wenn ja mit Anweisungen bzw in ihrem Beisein oder aber sie macht es selber!

  • Was ist Ds für euch?

    Yral - - DS

    Beitrag

    Führung, Vertrauen, Hingabe, Unterwerfung das kann in allen Lebenslagen so sein und muss sich nicht nur auf den Sex selber beziehen. Ich denke beim D/S gibt es kein richtig oder falsch bzw das man vergleichen muss wenn sich zwei Menschen lieben egal ob asexuell oder auch mit sexuellen Anteilen ist das völlig in ordnung Für uns zwei gehört es dazu und wir leben es auch aus weil sonnst beiden was fehlen würde. Und im Alltag einer normalen Beziehung dreht sich auch nicht ständig alles um Sex also i…