Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 140. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Absurd! Eine Domme schrieb mir ich solle mir doch meine Faust wo hinschieben... So ganz ohne Gleitgel oder vorher zu dehnen geschweige denn jegliche fehlende Erfahrung in der Größenordnung zu haben

  • Täglich und sehr oft! Telefon/Insta/WhatsApp/kurze videos/voicemails etc wie wer wo Grade online ist wenn ich Feierabend habe immer per Videochat

  • Self Spanking oder ähnliches nur mit Anweisungen ohne bringt mir nicht viel klar Schmerzen sind schön aber mit Anweisung viel mehr Lust bringend außerdem würde das für mich das Machtgefälle durcheinander bringen

  • Konditionierter Orgasmus - wie macht man das?

    Yral - - DS

    Beitrag

    Ich denke Mal 1,5 Stunden einen Vibrator "drinnen" lassen ist doch irgendwann nicht mehr angenehm?! Das tut selbst mir als Mann weh nur beim lesen Als Mann war es für mich relativ einfach auf Kommando zu kommen bzw inne zu halten egal ob durchs hinter Türchen oder anders stimuliert oder beides zeitgleich da bräuchte es zum Glück nicht viel Training. Aber für euch Frauen Stelle ich mir das extremst schwierig vor da ja nicht Mal jede Frau durch Penetration zum Orgasmus kommen kann ...

  • Grade am Telefon...sagte sie : Egal was ist ich liebe dich unendlich My Good Boy

  • Sehr Hohe Schmerz Toleranz

    Yral - - SM

    Beitrag

    Update!! Seit meinem Post hat sich einiges getan wir haben ein paar neue Instrumente und meine *Mentalität* was Schmerzen anbelangt hat sich etwas verändert zum guten! War mehr eine Kopfsache bzw nahm ich die Schläge nicht so ernst wie jetzt(nicht das es mir extrem wehtut) aber mein Geist hat sich geändert die Beziehung hat sich geändert ihre Führung ist so tief in meinem Kopf und Seele das ich auch bei ihrer Kraft sehr hohe Lust empfinde! Weniger Octonisep (Wunddesinfektion) dafür mehr gezielte…

  • Du gehörst mir *Klick* machte das Schloss am Halsband in diesem Moment

  • Welche Kleidung im Alltag ???

    Yral - - DS

    Beitrag

    Außer Haus: Ganz normale Kleidung evtl auch mal einen Anzug wenn wir fein essen gehen Zuhause bei ihr/mir Damen Höschen+Halsband oder aber ganz nackt mit Halsband manchmal mit oder ohne Leine wie sie möchte Und so bescheuert sich das jetzt anhören mag verdammt is Damenunterwäsche bequem!! Zumindest die Höschen! Und je nach Schnitt passt auch alles rein

  • @Norbert Jo ich Edge mich gar nicht mehr alleine dürfte zwar auch zum Schuss kommen aber hab null verlangen danach nur noch mit Anweisungen und werde die ganze Woche ziemlich geil gehalten sei es durch edgen oder aber auch self Spanking nach ihrer Anweisung ohne ihre "führende" Hand bringt mir das garnix mehr und ich habe null lust

  • Outing im Bekanntenkreis

    Yral - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Freundeskreis wissen es die meisten da ich sie auch mit Mummy dann anspreche und auch kein Problem damit habe offen umzugehen! Freunde die es wissen sind cool damit Hauptsache wir sind glücklich! Arbeit weiß es niemand und mein Armband kann ich dann eh nicht tragen aus Sicherheitsgründen Drehende teile etc ..

  • Sklavenorgasmus

    Yral - - DS

    Beitrag

    Altes Thema doch passend für mich! Also am Anfang hatte ich auch 2 Tage die Woche wo ich selber dürfte... Die Lust daran ist aber total erloschen die Regel besteht immer noch und ich brauche nur fragen ob ich kann bzw ein kleines ich mach's mir Grad selber reicht ihr aber irgendwie bereitet es mir null Lust nur zum Schuss zu kommen. Mein Höhepunkt gehört ganz allein ihr da wir uns nur am Wochenende sehen können gibt's ja auch noch Videochat usw wo sie mir Anweisungen gibt etc das ist der einzige…

  • Sexuelle Unlust gab es noch nie! Mummy darf und kann wann immer sie will mich benutzen meine Lust gehört ganz allein ihr! Wir sehen uns zwar nur am Wochenende momentan aber in der Woche gibt's genug andere Möglichkeit Sachen zu realisieren Joi per Videochat oder einfach Mal Keusch gehalten werden und jeden Tag Teasing bis mein blut kocht Wenn wir uns dann am Wochenende sehen ist es unterschiedlich Mal haben wir ganz normalen Vanilla Sex wo sie trotzdem die Oberhand hat oder aber eine Session die…

  • Session-Kater - kennt ihr das?

    Yral - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke @Seriphine Ich musste heute arbeiten also hieß es wieder Mal zusammen reißen... Aber ich bin auf dem Weg nach oben habe Mummy's Hand gegriffen und sie zieht mich raus ich habe so ein body pillow damit kuschel ich schon die ganze Zeit seit ich Zuhause bin und das hilft sehr wobei natürlich körperliche Nähe schöner wäre... Aber ich feiere nicht mehr so wie gestern Abend...

  • Session-Kater - kennt ihr das?

    Yral - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hatte gestern Abend das erste Mal einen Subdrop... Sonntag konnte ich noch die Welt Umarmen und gestern Mittag fings dann an mir richtig schlecht zu gehen auf der Arbeit Launisch, Verunsichert, und zum Abend hin nur noch geweint und war total fertig und Mummy konnte nicht zu mir kommen ... Sie hat mich dann so gut es eben geht am Telefon getröstet und mir gesagt was ich tun sollte heute ist immer noch ein "down" da aber nicht so ein Loch wie gestern ... Habe den Auftrag bekommen ein Subdrop …

  • Erniedrigung

    Yral - - DS

    Beitrag

    @Teufelanna Das genannte Beispiel ist schon etwas erniedrigt weil man ist ja kein Tier... Oder das von mir angesprochene anpinkeln ist auch erregend erniedrigend ich brauche z.b mehr körperliche Erniedrigung Anpinkeln, Mit leine durch die Stadt gehen sie überall und egal in welcher Situation Mummy nennen (außer in Notfällen!!) Mein eigenen Erguss von ihr lecken etc. Bei Worten bin ich da ganz sensibel sie würde mich nie wegen meines Körpers erniedrigen aber letztens war schon ein grobes "My litt…

  • Erniedrigung

    Yral - - DS

    Beitrag

    Also über die Figur von jemanden versuchen den Partner zu erniedrigen ist einfach nur ein arschloch verhalten!! Wenn vorher abgesprochen ist das dies erwünscht is okay aber nicht einfach so ein Schuss ins blaue! Geht gar nicht sowas!

  • Flr - Beziehungen und Fragen/Antworten dazu

    Yral - - DS

    Beitrag

    Wie @LadyElysion schon schrieb das ist schon etwas arg schade! Bei uns hat sie auch die Hosen an aber halt auch nie vor Freunden/Verwandten allein weil's auch niemanden was angeht was hinter verschlossenen Türen abgeht aber ich werde in viele Sachen mit einbezogen also Restaurant Wahl würde sie nie alleine machen sie Bock auf italienisch ich auf Sushi da kann man Kompromisse finden ansonsten würd ich nix essen und das passt ihr dann auch nicht

  • Erniedrigung

    Yral - - DS

    Beitrag

    Zitat von Amethyst: „z. B. als Schlampe bezeichnet zu werden. Und finde das auch hinterher gar nicht schlimm. “ Das ist so wahr! Mummy nennt mich manchmal analsl*t oder aber Fsl*t, wobei das auch wiederum so mein soft Limit ist! Körperlich geht da viel viel mehr an pinkeln z.b

  • Bratty aber doch respektvoll sein?

    Yral - - DS

    Beitrag

    @Alaia Eigendlich ja aber am Anfang war halt nur die CG seite ziemlich ausgeprägt und ich wollte sie nicht drängen mittlerweile ist beides 50/50 nur meine Grenzen noch nicht so ganz klar Herrausgefunden und ihre auch noch nicht was uns beide angeht aber die Reise macht dennoch viel Spaß

  • Flr - Beziehungen und Fragen/Antworten dazu

    Yral - - DS

    Beitrag

    @Norbert Ich denke Mal @Alaia hat da als Frau eher andere bedenken als Frau ist da nix mit Beschneidung! Und vor allem kriegen Frauen schneller irgendwelche Infektionen und das muss ja auch nicht sein