Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 177. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weisst Du was @Pipilotta ? Du wirst ganz sicher (sogar sehr sicher), jemanden finden mit dem Du als sub glücklich wirst, auch wenn das sehr wahrscheinlich nicht derjenige sein wird von dem Du da erzählt hast. Viel Glück auch von meiner Seite

  • Kampf dem Aufbegehren

    SMaus1001 - - DS

    Beitrag

    Liebe @HisOwn Wenn Du etwas möchtest, so mach es doch ganz einfach. Nein, das soll nicht überheblich klingen. Würde auch nicht behaubten dass ich das selber kann. Wenn ich Dich richtig interpretiere so gefällst Du Dir als sub eigentlich am besten, möchtest liebend gerne möglichst perfekt sein, entspricht es in einem gewissen Bereiche Deinem bewussten Ideal. In Situationen wo Dein Ego aufbegehrt könntest Du versuchen, ganz bewusst in Dich hinein zu horchen. Versuche zu spühren, was Du wirklich se…

  • Hallo Hulk Vor Manipulation, auch wenn Du das nicht so meinst, würde ich abraten. Auch davor dass sie denkt es sei ihre Idee. Du sagst dass Du Deine Frau liebst. Also mach das auch. Sorry, habe Dich erstmal etwas wachrütteln müssen. Versuche Deiner Frau zu vermitteln wie wichtig sie Dir ist, dass Du sie so akzeptierst wie sie ist. Dann kannst Du ihr auch zeigen was Deine Bedürfnisse sind, dass diese für Dich, Dein inneres Gleichgewicht wichtig sind. Und dann brauchst Du viel Geduld (sehr viel). …

  • Was braucht es um Sklavin zu bleiben?

    SMaus1001 - - DS

    Beitrag

    Denke das ist genau wie in einer jeder (vanilla) Beziehung. Man muss ständig etwas daran arbeiten. Leben zwei vanillas aneinander vorbei so geht etwas verloren. Die Beziehung wird loser und loser. Und wenn man nicht aufpasst, so geht man plötzlich getrennte Wege, ehe man sich versieht. Nun, in einer tiefen Beziehung wie das bei BDSM lern gerne vorkommt gilt das fast noch viel mehr. Beide Seiten müssen, sollen, wollen darauf achtgeben dass die so schön verbindende Leine immer wieder mal gespürt w…

  • Smile, hier darf ich was schreiben. @Malvina, ja etwas ist mir aufgefallen. Was Dein sub Dir mit diesem Begehren als aller erstes sagen will ist wie sehr er Dich liebt. Dass er nicht genug an Dich denken kann, dass er sich ohne Dich irgendwie im luftleeren Raum befindet. Behalte das im Hinterkopf für die Zeit nachdem Du ihn gezüchtigt hast. Gib Ihm Aufgaben eine Zeitlang bis zum Abwinken. Wie es von den Vorredner(innen) beschrieben wurde. Und frag ihn dann mit dem gewissen Blicke ob er noch mehr…

  • Sklavin oder Sub

    SMaus1001 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schau mal liebe flame, ich bin der chef in meiner (zugegebenermassen sehr) kleinen Firma. Und ich bin devot. Ganz bin ich nur wenn ich beides akzeptiere und je nach Situation die eine oder andere Rolle mit vollem Engagement lebe.

  • Sklavin oder Sub

    SMaus1001 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Gebe da @Ylva recht, absolut lässt sich die Frage sicher nicht beantworten. Wenn es Dir liegt einen Unterschied zwischen Sklavin und Sub zu machen, @flame, so darfst Du diese Begriffe so für Dich besetzen, wie es Dir am geeignetsten scheint. In meiner Gedankenwelt würde ich in einer Sklavin auch ein Wesen sehen bei dem die Neigungen ausgeprägter ist als bei einer Sub, also ähnlich wie Du es beschreibst. Im Endeffekt aber spielt dies keine Rolle, denn was mich erfüllt ist das ich der Herrin diene…

  • alles kann, nichts muss

    SMaus1001 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke @bastet Zitat von bastet: „es war nur eben bisher immer so, dass mir mein Gegeüber wenn er genau diesen Spruch rausgehauen hat nie wirlich darauf antworten konnte was er damit wirklich ausdrücken will “ Vielleicht hattest Du da viele von den von mir Erstgenannten Idividuen gegenüber, da gibt es halt reichlich von. Glücklich wird, wer Spreu von Weizen trennen vermag.

  • alles kann, nichts muss

    SMaus1001 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Gut möglich dass es bei etwas weniger differenziert handelnden Menschen in 'einschlägigen' Portalen letztendlich genau um das Eine geht. Für mich ist der Spruch eine Einladung zur Diskussion, in der eben offen über alle möglichen Dinge gesprochen wird, im Sinne von 'können', im Bereich des Möglichen sein. Und halt eben ohne dass es zu 'Müssen' übergeht, wenn die Diskussionspartner nicht damit einverstanden sind.

  • Mein erstes Mal auf einer Party

    SMaus1001 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Wollt mich einfach nur für Deinen Bericht bedanken @Feuerpferd. Umso schöner, wenn es Dir gefallen hat und Du die Sache das nächste mal entspannter angehen kannst.

  • Abstrafung und Sessionabbruch als Erziehung

    SMaus1001 - - DS

    Beitrag

    @Kleines_Monster, ich würde Dir raten nach Deinem Gefühl zu gehen. So wie Du das schilderst, war das nun gerade eben 'Zu Viel'. Das kann mal passieren, das ist nicht das Problem. Aber sprich mit ihr darüber. Die Reaktion von ihr sollte Dich und vor allem Dein Gefühl, wirklich beruhigen. Tut sie das nicht dann darf es schlicht nicht wieder vorkommen dass sie Dich in der Art verletzt. Geschieht das dennoch, so ist sie nichts für Dich. Ich wünsche Dir dass Ihr das hinkriegt.

  • Oh schön ! (zumindest schlussendlich) Manchmal ist das Leben sonderbar.

  • Weisst Du @Adrian_2015, es gibt so viele Menschen, die sind absolut Faktenresistent. Da kannste machen was Du willst. Die haben ihre Ansichten und wissen ganz genau was sein darf und was eben nicht sein darf. Und daran wird auch nicht gerüttelt. Die leben dann in etwa so dass alles was nicht ins Bild passt eben auch nicht sein kann. Sie gehen über die Strasse ohne zu schauen. Bis sie dann plötzlich einen Autounfall haben weil das Signal eben gerade auf 'rot' war.

  • Klammern oben versus unten

    SMaus1001 - - SM

    Beitrag

    Darf ich auch antworten ? Klammer oben supi schön, unten ? Huiii, also kommt stark drauf an wo genau. Ganz untern ? Au weia, lieber nich !

  • Ach, @Mermaid, war ja wohl heftig für Dich. Nur gut haben die Richter/innen das als nichtig befunden. Bleibt einem ja die Spucke weg, rsp nur noch *kopfschütteln* übrig. Da will man gar ncht wissen wo der das dann sonst noch so herumerzählt hat.

  • Hm, also ich schliess mich da @Viva an (also sinngemäss saint.png). Punkt. Um es sachlich, neutral und kurz zu machen würde ich sagen: "Ich glaube die machen das alles in Gegenseitiger Liebe und Einverständnis". Nochmals Punkt. Punkt.

  • Submissive , devote Ausstrahlung

    SMaus1001 - - DS

    Beitrag

    Möchte mich da @Malvina anschliessen @bastet. Brauchst nicht traurig werden. Die westliche Gesellschaft ist so stark Leistungsorientiert geprägt dass für so manches an Raum fehlt. Raum z.B. um auch einmal schwach zu sein. So was wird sofort verdrängt und in eine Schublade weggesperrt. Die Schublade wird dann Am besten noch mit 'ihgitt' angeschrieben, damit sie weit möglichst von einem fern bleibt. Dabei ist es ja ganz klar das Gegenteil der Fall, nur wer seine Schwächen eingesteht ist stark. Das…

  • Ich habe mich früher als Switcher gesehen. Vielleicht aufgrund fehlender Möglichkeiten hab ich meine jetztige Partnerin als Sklavin kennengelernt. Nach einigen Jahren haben wir dann die Rollen vertauscht. Das begann als sie irgendwann erwähnte, dass meine sub Neigungen tiefer liegen könnten als die ihrige. Aber anstelle einfach nur geswitched zu haben fühlte es sich für mich so an wie wenn ich einen Schritt weiter zu mir selber gefunden hätte. Für mich sind die beiden Seiten gar nicht so gegensä…

  • Schönes Thema Selbstlos ist nicht der Mensch, sondern nur die Liebe selbst. Wir alle haben Bedürfnisse welche gestillt werden wollen. In gegenseitig liebevoller Beziehung zu einem anderen Menschen dürfen diese aber beliebige Namen tragen. (Huch, bin ich nun vollends abgehoben ? )

  • Ziel und Wirkung von Keuschhaltung

    SMaus1001 - - DS

    Beitrag

    Bin vielleicht nicht ganz so erfahren in dem Gebiet da ich noch nie sehr lange 'verschlossen' gehalten wurde. Meine Gefühle mögen daher eine gewisse Naivität aufdecken. Aber ich versuch's dennoch: Erst einmal steigert die Keuschhaltung meine Lust am Dienen und meine Aufmerksamkeit der Herrin gegenüber ganz erheblich. Das Wissen, auf ihre Gunst angewiesen zu sein beflügelt meine sub Gedanken enorm. Es zementiert sozusagen meine Stellung Ihr gegenüber. Da sich meine Lust somit ausschliesslich und …