Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 538. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein (unfreiwilliges) Rollenspiel ist eher das Auftreten 3. gegenüber, wie auf Arbeit, oder unter sonstigen Vanillas. Daheim kann ich & bin ich einfach nur ich, mit allen meinen echten Facetten, die 90% der Leute mit denen ich zu tun hab, nie zu Gesicht bekommen.

  • Die inneren Werte und seine Einstellung sind wichtiger als die Äußerlichkeiten, wobei die natürlich dennoch ein "nice to have" sind. Wobei ich die Einstellung über nahezu alles andere stellen würde. Es gibt Ansichten, wenn die eine Person hat, möchte ich mit dieser nichts (mehr) zu tun haben. Was die Statur angeht, hab ich vor rd. 30 Jahren als Teenie einen schönen Spruch gelesen: "Ich bin dick, du bist dumm. - Ich kann abnehmen & du?" - oder auch: an der Statur kann man arbeiten, am Charakter, …

  • Was bedeutet für euch "intensiv"

    Artepus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Intensiv heißt für mich, dass ich auch 2-3 Std., oder sogar Tage später boch was davon hab, in irgendeiner Form. Sei es, dass ich die blauen Flecken dann noch merk, oder ich damn noch davon erschöpft bin, oder mit nem Dauergrinsen rumrenn ...

  • Haltet ihr Schmerzen "aus"?

    Artepus - - SM

    Beitrag

    Zitat von Nalia: „... 1. Strafschläge Das tut mir einfach nur weh. Persönlich kann ich mir da keine Lust draus ziehen und halte einfach nur aus, weil ich hab es in dem Fall ja verdient. Mein Körper sagt zwar hinterher meist was anderes, darüber bin ich jedes Mal verwundert. ... “ Geht mir nahezu genauso. Zitat von Nalia: „... 2. Weil er Lust hat Hier kommt es drauf an... Wir bauen viele Schlaginstrumente selbst und natürlich müssen die auch ausprobiert werden. Je nach dem in welcher Stimmung ich…

  • Play Party Outfit

    Artepus - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von Die Glückliche: „@Matrea Zitat von Matrea: „Die Polsterchen stören meist nur dich, nicht andere. Zieh das an, was dir gefällt. “ ersteres ist genau das Problem: ich gefalle mir nicht, wenn die Pölsterchen zu arg ins Auge stechen. daher mache ich letzteres “ Fuer mich klappt es wunderbar (hab nicht nur ein paar Pfunde zu viel), vlt. ist es auch fuer dich eine Option, mir hilft, wenns im Laufe des Abends freizuegiger werden soll, oder wenn mein Herr mich vor/mit anderen bespielen will, d…

  • Play Party Outfit

    Artepus - - Empfehlungen

    Beitrag

    Abgesehen vom Dresscode, kaeme es fuer mich auch auf's Motto an. Ist das z.B. ne BDSM-ige Weihnachtsfeier ohne festes Probramm, dann vermutlich entw. "das kleine Schwarze", oder "das lange Schwarze", ist es mit Programm, z.B. ner Sklav-en/-in Versteigerung, oder direkt Playacts angekuendigt, bzw. hat mein Herr da auch vor mich in irgendeiner Form zu bespielen, dann faellt die Kleidung dem entsprechend aus, so dass dies mgl. ist. Wobei bei uns, grad bei solchen Events, mein Herr das Sagen hat was…

  • Käfighaltung

    Artepus - - DS

    Beitrag

    Zitat von Primrose: „... Auf der anderen Seite kann dieser Platz auch so etwas wie Geborgenheit, Sicherheit, Ruhe bedeuten. ... “ Genau das bedeutet er fuer mich, besser könnte ich es nicht schreiben. Zitat von Primrose: „... Wie empfindet ihr das? Was verbindet ihr mit dem Käfig? Reizt er euch oder schreckt er euch ab? ... “ Abschrecken tut er Null. Zitat von Primrose: „...Nutzt ihr einen Käfig? Wie erlebt ihr es, einzusperren oder eingesperrt zu werden? Und in welchem Kontext spielt er für euc…

  • Es hat mich weicher & verwundbarer gemacht, bei gleichzeitiger Abhaertung und Erhoehung des Selbstbewusstseins (nicht immer von aussen merkbar, aber ich merks), noch dazu hat es mich ein ganzes Stueck weit ausgeglichener gemacht. Ich vermute mal stark, dass es mein Herr mit meinem alten Ich nicht so lange ausgehalten haette, wie er es inzwischen schon tut (10+ Jahre).

  • Ab wann ist man oder ich masochistisch?

    Artepus - - SM

    Beitrag

    Lilias Aussage würde ich mich anschließen. Zeigt dein Körper positive Reaktionen auf die Schläge/Schmerzen, z.B. indem du feucht wirst, kannst du wohl davon ausgehen zumindest, masochistische Züge in dir zu haben. Je eher/mehr die Reaktion auch bei härteren Sessions so ausfällt, desto masochistischer ist die betreffende Person in der Regel.

  • Ich geh bei beiden Abkürzungen davon aus, dass sie am Ende mehr oder minder aufeinander aufbauen. Ähnlich der sich überlappenden "Statistiktorten" Ein kleiner Kreis ist SSC, drumrum, SSC inkludierend kommt RACK, darum die nächste Stufe, oder Schicht ... Damit wäre alles was SSC ist auch RACK, aber bei weitem nicht alles was RACK ist, ust halt auch SSC.

  • BDSM-Beziehung auf einer neuen Ebene

    Artepus - - DS

    Beitrag

    Probiert euch aus, was am Ende auch für euch passt & setzt es um. Ich persönlich bin kein großer Fan des "ich hab bei xyz gesehen, dass die abc SO machen, ich will das nun auch SO machen", ich nehme da lieber den Grundgedanken & forme daraus (mit meinem Herrn zusammen) etwas neues, für uns, so dass es am Ende eben weder wie abgekupfert, noch aufgesetzt wird.

  • Willkür für die Sklaven?

    Artepus - - DS

    Beitrag

    Zitat von Hera: „Zitat von Roeschen: „... SUB devot und erniedrigt. Sklave/in devot und erniedrigt UND ohne eigene Rechte, schrieb ja oben schon jemand. ... “ Und so ist es immer noch falsch. Was Du schreibst wäre ohne Konsens. “ Nicht zwingend, es kann (und sollte) dann zumindest ein Metakonsens vorliegen. Ist der gegeben, ist dabei auch wieder alles ok, auch wenn Sub/Sklave/Sklavin bei irgendwas in dem Moment "Nein" sagt. (mal von ner gesunden Beziehung ausgehend, so Top mitbekommt, wenn z.B. …

  • Willkür für die Sklaven?

    Artepus - - DS

    Beitrag

    Zitat von Amarena: „... Jetzt könnte man sich fragen, warum macht Dom sowas? Dann kriegt man vielleicht die nette Antwort: weil er es kann.Ich frage mich aber, ist das die Grenze zwischen Subs und Sklaven? Kommen Sklaven mit Willkür zurecht und Subs nicht? Bin ich deswegen Sub und keine Skalvin? Oder ist Willkür eine Art Spielart, wie verbale Demütigung oder Objektifizierung? “ Ich hab die Geschichte nicht gelesen, aber aus dem was du (be-)schreibst, les ich aus meiner Sicht nicht zwingend eine …

  • Harness/Harnisch

    Artepus - - Empfehlungen

    Beitrag

    Schau mal beim Peitschenhandel(Punkt)de nach. Die haben welche ohne Schnick & Schnack für Damen & sind qualitativ recht gut.

  • BDSM meets Krimidinner

    Artepus - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Die Idee ist genial und es klingt nach reichlich Spaß für alle Beteiligten.

  • Cracker

    Artepus - - SM

    Beitrag

    Spontan wäre ich auch bei Leder. Relativ günstig, idR recht robust (grad wenn's Rindsleder ist) und die Kanten kannst nach Belieben anpassen, also rund, etwas eckiger, für mehr Biss ...

  • Bei mir wissen sowohl Freunde wie Familie Bescheid, wenn ich mich über Details (warum auch immer) austauschen will, dann tu ich das mit meinen/unseren Freunden aus der Szene, welche wir auch in dieser kennengelernt haben. Mit den "externen" Freunden bleibt das Thema eher oberflächlich und kommt nur dann auf, wenn sie damit anfangen und z.B. fragen.

  • Hallo Lilly, ja, mir ging es zu Beginn unserer Beziehung auch so und zumindest auf Arbeit störte es mitunter einfach nur. Was mir half, war mir in einer ruhigen Minute (im, es waren mehrere) zu überlegen, WAS mir da jeweils durch den Kopf ging. Bei mir waren es z.B. vielfach tatsächlich Phantasiebrocken von Dingen die mich generell anreg(-t-)en. Als ich das "zusammen-analysiert" hatte, konnte ich die Dinge bei meinem Herrn ansprechen und wir haben sie ausprobiert (sofern umsetzbar). Dadurch ließ…

  • Zitat von Saltmann: „... Die Kitt wird bearbeitet wie folgt : ... 2) mit den Fingern leicht reibend mit Gefühl und etwas leichtem Druck auf den G-Punkt. ... “ Irgendwie stolper ich bei Punkt 2 gedanklich. Du bist bei/auf der Klit, willst dabei aber den G-Punkt massieren. ...der liegt nicht bei/an der Klit, sondern innen. Iwie beißt sich da bei meiner Vorstellung deines Ablaufs etwas, oder ich denk nicht weit genug um die Ecke, dass du meinst mit einer Hand außen, mit der anderen innen den G-Punk…

  • Erniedrigung

    Artepus - - DS

    Beitrag

    Erniedrigung ist bei mir ein sehr heißes Eisen, am dem sich sowohl mein Herr (oder generell mein Gegenueber), wie auch ich arg verbrennen können. Daher bleibt es idR aussen vor. Grad wer Erniedrigung ausserhalb von BDSM erfahren hat, womoeglich ueber Jahre hinweg, ist da oft ein 'gebranntes Kind', wie es so schoen heisst & das trifft auf mich mit zu. Mein Selbstwertgefuehl ist dann erstmal wieder fuer Tage im Eimer, wenns schief ging, oder der falsche Knopf zur falschen Zeit dabei gedrueckt wurd…