Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 383. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • edelstahl-niro.de/rundring-12x120mm-edelstahl-p-694.html?gclid=EAIaIQobChMIy6PJ7LqT6wIVz-5RCh1neQQiEAQYAyABEgJq7PD_BwE Da gibt es einen 120 mm-Ring, hat aber 12mm Drahtstärke.

  • Der erste Mensch, der Bungeespringen ausprobiert hat, war sich bestimmt auch ziemlich sicher, dass es klappen würde. Und trotzdem ... mulmig war ihm/ihr bestimmt dabei. Und jedem Erstling danach war auch mulmig, denn die Erfahrung kann man nur selbst machen und das Risiko trägt man auch selbst. So ist das in der Beziehung halt auch - springen oder nicht springen. Dazwischen gibt es nichts. Ihr habt euch entschieden, dass eure Beziehung nicht so ganz konventionell sein soll. Ihr beide fiebert dan…

  • Schuldgefühle...

    dbondino - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Bluemchen88, wenn alle so an sich zweifeln würden wie Du, dann dürften im Fernsehen keine Krimis mehr laufen. Auch wenn die Mörder gefasst werden, ist es doch die Tat, die man Sich selbst (hoffentlich) nie erlauben würde, die den Kitzel ausmacht. Und wir alle kennen ein oder zwei Personen, um die es uns auch im realen Leben nicht leid täte, oder? Du hast da mit 16/17 etwas gemacht, für das du dich schämst. Da fielen mir auch einige Dinge ein, die heute noch an mir nagen. Aber ich bin erwachsen …

  • @zaya, das Hüftgoldproblem kennen wir auch. Ich habe es mit einem Wettbewerb verbessert (gelöst ist es noch nicht ganz): Für jedes Kilo, das ich abnehme, nimmt Sub 500g ab. Das klingt jetzt erst mal unfair für den Dom, kommt mit der realen Gewichtsverteilung aber 1:1 hin. Schafft sie es nicht, gibt es Konsequenzen ... klappte locker. Zu deiner Frage, ob man Demut einfordern kann: Vorab, wir haben keine 24/7-Beziehung, sind eher SM als Ds, wobei letzteres in den letzten Monaten mehr Gewicht bekom…

  • Aller Anfang ist schwer?

    dbondino - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir scheint es so, als ob sich dein Mann als Dom nicht wohlfühlt. Das kann daran liegen, dass er nicht dominant ist. Aber es kann auch sein, dass er schon Lust auf Dominanz hat, aber seine Erziehung/Sozialisierung es ihm verbietet. Frage ihn doch ganz offen, wie es ihm dabei geht. Sag ihm, was Dir gefallen hat, danke ihm und gib ihm so Sicherheit. Das ist wichtig. Man geht immer davon aus, dass dominante Personen mit dominanter Ausstrahlung und den entsprechenden Fertigkeiten geboren werden oder…

  • Wer so überhaupt nicht basteln will googelt nach "Gebetshocker" oder "Meditationshocker". Erstere gibt es ab 25€, letztere bis 200€ .

  • Ich finde, dass die Wortstämme hier eher verwirren als helfen. Als Dom freue ich mich an Demut und Unterordnung, fordere sie ein - wenn nötig mit Nachdruck. Aber ich muss meine Sub nicht minderwertig oder klein machen, was ich unter demütigen und erniedrigen verstehe. Je größer das Selbstbewusstsein der Sub ist, ohne dass das Machtgefälle kippt, desto mehr bin ich doch "on top"! Mir ist natürlich bewusst, dass andere genau das brauchen, was ich für mich nicht mag.

  • Kennt ihr diese Kniebänkchen, die man sich über die Beine stellt, damit man länger knien kann? Genau so ein Ding habe ich gebaut. Dazu habe ich im Keller nach Holzresten gekramt, ein paar Schrauben und Leim, fertig. Das ist sogar für Heimwerker mit zwei linken Daumen zu schaffen. Du brauchst 1 Brett 42 x 12 cm (Sitzbrett) 2 Bretter 21 x 12 cm (Füße) letztere schrägt man auf einer Seite auf 18 cm ab. Ich hatte den Luxus eines ehemals in einem anderen Möbel verbauten Multiplexbretts. Die beiden ku…

  • ... wenn du über einen alten Liedtext stolperst, der Kindern als Schlaflied gesungen wird: Guten Abend, gut' Nacht! Mit Rosen bedacht, Mit Näglein besteckt Schlupf unter die Deck.…

  • @Sub85, für mich klingt das, was du dir wünschst, nicht unangemessen. Jetzt ist aber auch jeder Dom anders und ich gehöre sicher zu den Care-Doms . Genauso suchen Subs unterschiedliche Typen Doms. Vielen wäre ich zu „undommig“. Es muss halt passen. In der Regel danke ich meiner Sub nach einer Session, dass sie so tapfer oder besonders leidenschaftlich war und im Alltag gibt es auch immer mal Komplimente. Sie bedankt sich natürlich auch artig, aber das würde dir ja wohl nicht schwer fallen, oder?…

  • Alles im Kasten

    dbondino - - Geschichten

    Beitrag

    Barsinghausen ist schon als Ausfahrt angekündigt. Da ist der Bahlsen-Werksverkauf … da werde ich nachher auch mal reinschauen. Wenn ich schon mal da bin, kann ich auch ein paar Kekse kaufen. Aber eigentlich bin ich den langen Weg gefahren, um mir ein Wohnmobil anzusehen. Es gibt ja kaum welche zu kaufen dieses Jahr, der Markt ist leergefegt. Corona, aber alle wollen raus. Wir auch. Also war ich für den vielversprechenden Wagen mit dem Zug von Düsseldorf nach Hannover gereist und saß nun in einem…

  • Fotokunstecke

    dbondino - - Bastelecke

    Beitrag

    Komet Neowise

  • Auch bei uns hat Sub meistens den Vortritt. Aber sie fragt, ob sie kommen darf. Die Antwort kann auch mal "nein" sein. Dann habe ich noch eine kleine Aufgabe oder Herausforderung für sie - oder sie war nich "brav" und muss ein wenig leiden. Wie sie zu sehr in ihrer devoten Rolle sein kann, um dich befriedigen zu können, habe ich nicht verstanden. Da ist für mich ein logischer Bruch drin.

  • Manchmal sind Rituale auch nur Begleiter auf Zeit. Wenn sie sich "abnutzen", darf man sie auch gerne - wohl kommuniziert - wieder ablegen. Wir haben z.B. über ein Jahr maintenance spanking betrieben. Das war toll, aber es passte irgendwann nicht mehr. Vielleicht später mal wieder. Auf das Anleinen des Halsbandes am Bett werden wir aber wohl nicht so schnell verzichten, wenn überhaupt. Das würde den Kern der Beziehung berühren oder müsste gesundheitliche Gründe haben. Rituale sind mächtig, gut un…

  • HERZLICH DANK AN ALLE! An die Gratulanten und natürlich an die fleißigen Organisatorinnen und Jurymitglieder. Ich habe noch nie etwas in einem Wettbewerb gewonnen ... ist schon schön! *froi*

  • Büchse der Pandora

    dbondino - - BDSM allgemein

    Beitrag

    - Ihr habt Familie - Ihr habt gebaut - Ihr seid selbstständig. - Ihr hattet eine tolle BDSM-Beziehung - Du bist eine sexuell offene und interessierte Frau Denkst du nicht, dass Dein Mann auch viel zu verlieren hat, wenn ihr euch trennen solltet? Das wird er wohl nicht leichtfertig tun. Du bestimmst die Grenzen innerhalb derer du dich bewegen möchtest, niemand sonst. Eine Sub ist ein Geschenk, keine Selbstverständlichkeit, und Du bestimmst, was du von dir geben möchtest. Es mag viele Gründe geben…

  • ... wenn Du dich freust, dass offensichtlich auch die Mathematik findet, dass 24/7 eine runde Sache ist.

  • Likes vom Partner

    dbondino - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Meine liest auch nur gelegentlich mal mit, hat diesbezüglich also kaum Auswirkung. Was alle aktiven Paare betrifft: Es ist ja in der Regel nur ein Partner/eine Partnerin ... macht mir nix. Und Gruppenhaue von Gruppen oder Paaren hat man entweder verdient oder die Moderator*Innen schreiten ein - in der Regel überlebt man auch das.

  • Das nach meiner Meinung eleganteste Verschlussystem findest Du hier, für die gaaaaanz mutigen sogar als permanenten Verschluss: axsmar.eu/Verschlussvarianten-Hephaistos:_:87.html?language=de Die Vorstellung macht mir allerdings Angst, dass das wirklich jemand in Erwägung zieht. Und die "automatischen" Fesseln haben aus meiner Sicht das Problem, dass es extremen Aufwand bedeuten würde sicherzustellen, dass sie erstens gut passen/ausbruchssicher sind und zweitens nichts einquetschen beim comicarti…

  • Für mich klingt es so, als würdest Du, @Fenya32, deinem Mann als Sexualpartnerin normalerweise "ausreichen" - wenn Du gerade nicht so fertig/müde und in der Folge etwas lustlos wärest. Zumindest habt ihr ja gemeinsame Neigungen, was durchaus nicht immer so ist - oder hast Du bisher "halt mitgemacht"? Und Corona als Grund? Da ist mir die vergangene Zeit zu kurz. Was macht ihr, wenn mal der Partner längere Zeit krank ist? Da muss sich natürlich Dein Mann auch fragen lassen, wo er denn die Energie …