Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 201. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleine_Sub schrieb: .....Beginn kurzfristig möglich... Deutschnorweger, single...athletisch erfahren high drived,....." ganz toll - ich überlege gerade ,welchen Teil ich von dem deutsch / norwegisch nicht verstehe . Ich würde bei diesem Angebot an Deiner Stelle auf Herzrasen und Ohnmachten verzichten, auf Substanzen sowieso . Oder ist da eine Einladung zum Tanz für Subs gemeint ?

  • Hallo Mr .Cane , DIESE Berliner Manufaktur mit dem ' T' hat eine große Auswahl an Stoffen und Größen , also fällt die Entscheidung garantiert schwer ; - )) viel Spass !! Da die Korsetts egal welcher Form immer angepasst werden , achten die Mitarbeiter auch sehr darauf, das nix scheuert und ein bequemes Sitzen damit möglich ist . Die Modelle mit Miederstoff sind wohl robuster und unempfindlicher als mit Satin und Seide zu pflegen . Unterbrustkorsetts lassen sich mit Boleros oder Dirndlblusen sich…

  • Ich war mir zu Beginn total unsicher , ob Sympathie und Vertrauen ausreichen würden und für mich eine Spielbeziehung überhaupt denkbar wäre . Jetzt nach etwas über einem Jahr stelle ich fest , es geht doch . Nachdem wir uns immer besser kennengelernt haben , hat sich viel menschliche Wärme und Nähe zwischen uns entwickelt . Auch wenn wir uns nicht sehen , halten wir den Kontakt und interessieren uns für die Belange und Probleme des anderen . Ich denke dies ist nicht mehr beliebig , auch wenn das…

  • Einfach nur DANKE

  • Nur die Krawatte ? Da geht noch was mehr .

  • Erste Kontaktaufnahme mit dem Dom

    Astoria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich mag es nicht glauben , diese neuen Fragen sagen aus , da hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht und damit meine ich nicht Hemden bügeln ! Dann brauche auch ich demnächst hier nicht mehr mit auftauchenden Fragen /Neuigkeiten versorgt werden , mein Eindruck, es verpufft im Nichts . Wir Foris können nur helfen , wenn die Hilfe angenommen wird .

  • Erste Kontaktaufnahme mit dem Dom

    Astoria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Subaltern , kaum hat sich der Erste leise verdrückt , so bietet Dir schon wieder ein Dom mit Meisterbrief der Handelskammer ( aber ohne Fluglizenz ) eine Subausbildung an . Und er mag nicht , das Du hier liest und schreibst , warum denn , ist er so berühmt , berüchtigt ? Wenn es nix zu verbergen gibt , sollte das kein Problem darstellen . Und ohne sich vorher länger zu kennen volle Kontrolle über Dein Leben zu verlangen ist sowas von daneben - egal für wie echt sich diese Ausbilder halten …

  • Erste Kontaktaufnahme mit dem Dom

    Astoria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Subaltern , man könnte auch sagen wenigstens hat er dieses eine Mal gewusst was eine Sub braucht . Du hast so viele Sichtweisen zu lesen bekommen , sicher hat Dir das weitergeholfen Deine Erlebnisse zu überdenken und nochmal einen Neustart zu wagen , ich wünsche Dir viel Glück dabei !

  • Erste Kontaktaufnahme mit dem Dom

    Astoria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Subaltern , willkommen im Forum . So wie bei Dir beginnt es sicher bei vielen im Zeitalter von Internet . Bitte sei vorsichtig mit Dir , Fotos und Videos im Net (wenn überhaupt) am besten ohne Gesicht möchte ich Dir raten. Du hast zwar mit dem potentiellen Dom telefoniert , aber ihn noch nie real getroffen . Dein Bauchgefühl sagt Dir genau das Richtige , laß Zurückhaltung walten , Du musst zunächst mal gar nichts . Dazu gab es hier schon viele ähnliche Fragen , lies einfach mal darin herum…

  • Ich sehe das als ein schwieriges Unterfangen an : -es handelt sich ja nicht um "übliche " Verbrechen , es geht immerhin um gezielten Mord an vielen Menschen ( ich denke da auch an diese Hinrichtungen durch Enthauptung ), -Geiselnahme von ganzen Orten , Frauen und Kindern . Und es geht noch weiter , wie sollen für jeden von den Tätern Beweise gefunden werden ? Nach einer Verurteilung dieser religiösen Fanatiker ist wohl kaum ein Verständnis unserer Demokratie zu erwarten , also sieht es mit Resoz…

  • Heute beim Warten an einer roten Ampel fährt da ein Fahrzeug von einem Pflegedienst an mir vorbei , mit der Aufschrift Dom care

  • Gewalt/Prügel aber kein Arschvoll

    Astoria - - SM

    Beitrag

    Hallo Tax84 , es gilt wie immer : " die Dosis macht das Gift " . Wenn Euer BDSM Bestand haben soll ,ist miteinander reden über das wie , wohin und womit wichtig . Du kommst dabei ohne Einfühlungsvermögen und Selbstkontrolle nicht aus . Dazu gab es hier im Forum recht viele Beiträge , vielleicht verhilft Dir das Nachlesen zu mehr Klarheit . Es ist bestimmt ein guter Anfang gemacht sich hier anzumelden .

  • Zitat von Majasdom: „Zitat von Gentledom: „Zitat von Astoria: „Eine blutige Unterschrift , also Blutsbrüderschaft - verdammt , da ist Winnetou auferstanden ! “ Müssten für Blutsbrüder nicht beide Vertragsparteien bluten? “ Ihr kommt etwas durcheinander.Zumindest ein Blutsbruder ist ja wohl ne Schwester... “ Karl May im Jahr 2019 . Geht doch .

  • - wird ein Vertrag nicht von beiden Seiten unterschrieben ? Nimmt dann einer von beiden etwa nur rote Tinte ?

  • Zitat von Gentledom: „Auf Wunsch anonym eingestellt. Y ist vergeben, X meint ein Vorrecht auf sie haben zu müssen, wenn sie wieder solo ist (ist eben ne heiße Schnitte die Y) Zitat von X und Y: „ [4.2., 02:59] X: Ich will das du mir das unterschreibst mit deinem blut [4.2., 08:03] Y: Ich glaube mein Blut bekommst du eher nicht Mephisto. “ “ Eine blutige Unterschrift , also Blutsbrüderschaft - verdammt , da ist Winnetou auferstanden !

  • Die Beiträge von Viva und Saubi63 sind wirklich gut und überdenkenswert . Hier gab es schon so viele Threads zum Thema : "Dom sagt , dann muss Sub ", bzw ..... muss Sub wirklich ....? ich bin jetzt sehr verwundert , wie unterschiedlich die Aussagen dazu ausfallen ! Wenn die TE den Gebrauch einer Bullwip abgelehnt hätte , wären die Meinungen dazu ganz anders , aber jeder hier hat doch eigene Grenzen von dem was machbar wäre . Oder sehe ich das falsch ?

  • Fesseln und Übergewicht

    Astoria - - Bondage

    Beitrag

    Noch eine Empfehlung , falls es doch mal an ein Hängebondage geht , dann eventuell zuerst in sitzender Position probieren ,wie in einer Schaukel und einer Seilführung ähnlich wie in einem Klettergurt. In der Waagerechten das Gewicht über mehrere Punkte ( Oberkörper , Hüfte , Beine) zu verteilen ist ganz nützlich . Aber wenn Du erstmalig ein Bondage probierst ,ist der Anfang am Boden , auf einem Stuhl sowieso eher zu empfehlen , um zu sehen wie Dir das bekommt . Laß Dir unbedingt Zeit bei der Suc…

  • Bondage - Sicherheit für Sub

    Astoria - - Bondage

    Beitrag

    Genau dieser Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf gegeistert , im Prinzip ist niemand ganz und gar sicher davor , plötzlich außer Betrieb zu sein ! Das kündigen Blutwerte nicht unbedingt an . Allein was ich im Berufsleben an jungen sportlichen Männern auf dem OP Tisch liegen sehe ,bestätigt das. Klar sehe ich es dort gesammelt durch alle Altersklassen . Darüber reden und eventuell im Notfall selbst zu öffnende Schlaufen-Knoten einzuarbeiten, oder wie zuvor geschrieben im Bedarfsfall einen A…

  • Hier in München gibt es so eine zarte Idee am Freitag , den 24.05. für BoundCon Besucher , die nicht ganz allein hingehen mögen vorher ein Treffen zu verabreden . UND außerdem am selben Abend noch eine Möglichkeit zu organisieren , Foris vor und hinter dem bayrischen " Weißwurstäquator" zu begegnen . Dazu wird dann noch im Januar etwas unter private Usertreffen zu lesen sein .

  • 16.12. –♥– Das Bewerbungsgespräch

    Astoria - - Geschichten

    Beitrag

    Danke sehr , wirklich gut geschrieben !