Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 247. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo @Tortenpezi Es soll etwas persönliches sein!? Ich hab mal jemandem, den ich bis dato nur virtuell kannte in der Adventszeit eine Portion meiner selbst gebackenen Weihnachtskekse geschickt, ein Glas von der eigenen Marmelade, Proben vom selbst angesetzten Likör, sowas. Hab keine Angst zu fragen, was er mag. Wenn die gerne backen und kochen tust, erzählst du ihm drüber? Sagt er dann... Nee, das mag ich nicht oder Ja, sowas ist lecker. Dann hast du einen Punkt wo du ansetzen kannst. Strickst …

  • Schönes Thema Er hat seinen "Willi" und ich meine "Süße"

  • Den Griff kenne ich persönlich nicht in Verbindung mit sexueller Aktivität. Ich kann im Moment auch nicht beurteilen, wie ich im BDSM-Kontext drauf reagieren würde. Normalerweise kann ich nicht damit um, wenn mir jemand ans und ins Gesicht geht. Wenn dann muss es sehr sanft und vorsichtig sein. Mein Mann kann es ohne Probleme, jemand anderes, der vielleicht nur einen Krümel von der Wange wischen will, riskiert ne Watsche. Und der Griff an den Hals... wenn es ohne Vorwarnung passiert, das hätte a…

  • Thema Beißen

    treasure - - SM

    Beitrag

    Sorry aber Ich mag Beissen nicht. gehört für mich wie Kratzen und mit den Füßen treten in zwei Kategorien: 1. Kleine Mädchen und Zicken 2. wird erst im Äußersten Notfall eingesetzt, wenn es egal ist wie der andere an Ende aussieht, Hauptsache ich komm aus der Situation halbwegs heil raus. Wenn ich so reagiere ist das ein Zeichen, dass ich mich in die Enge/Ecke getrieben fühle und gefühlt ums Überleben kämpfe. Dann ist nichts mehr lustig und geil und was sonst noch, dann ist für mich Ende der Fah…

  • Tawse - Tipps und Tricks

    treasure - - SM

    Beitrag

    Wir haben ein Tawse. handgefertigt von einem Bekannten, der Lederarbeiten macht. Es war das erste richtige Schlagwerkzeug, das Eingang in unseren Haushalt gefunden hatte. Ich hab es bisher nie von einem richten Schlagfetischisten gespürt, nur mal ein paar mehr oder weniger vorsichtige Schläge meines Mannes. Und die weniger vorsichtigen waren nicht ganz ohne. Ich werde sie mitnehmen, wenn ich das nächste Mal zu meinem Coach fahre. Der weiß sicher, wie die richtig zu führen ist... und dann bericht…

  • Eine Tracht voll...

    treasure - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Hallo, Ich hab vor nun 10 Tagen meine erstes Mal mit dem Rohrstock erlebt, mein erstes Mal im BDSM-Zusammenhang muss ich dazu ergänzen. Ich nenne ihn derzeit Coach, aber mehr für mich selber. Er hat sich gefunden, als ich jemanden suchte, der mir bei meinem Abnehmvorhaben den notwendigen Druck gibt. Ich habe mich, obwohl ich mir nicht sicher war ob es das richtige für mich ist, auf seine Bedingungen eingelassen. Ganz einfach, weil ich mich kenne und definitive Konsequenzen brauche, damit aus ein…

  • Fahrrad fahren ohne Höschen

    treasure - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir hat es schon immer gelangt, wenn mir der Rock mit normaler Unterbekleidung hochgeweht und -gerutscht ist. Fahrradfahren ohne Höschen - nee, muss ich nicht haben. Das eine Mal hat mit gelangt, den trotz gute Planung hat mir am Ende das Wetter einen Strich durch die selbe gemacht. aber: Bleiband im Saum hilft für glatten Sitz, eine Sicherheitsnadel kann auch helfen Bei weiten Röcken habe ich immer viel mehr das Problem, das die in die Speichen kommen und sich dort verheddern bzw. versaut werde…

  • Zitat von Zofe: „ Zitat von Emanuelle: „Gut dann bin ich eben keine Sub zumindest nicht seine mehr. “ Der letzte Teil des Satzes ist der entscheidende! Ich hoffe, du bleibst dabei. Sub bist du so oder so - dafür brauchst du diesen Mann ganz sicher nicht. Wenn du die Beziehung bzw. die Trennung verarbeitet hast (wie gesagt: es braucht Zeit) und dich bereit dazu fühlst, wirst du dich wieder öffnen und auf die Suche nach einem Herrn begeben können, der deine Grenzen und Tabus, aber auch deine Liebe…

  • Zitat von Emanuelle: „@LisaADH Er stellt die Beziehung in Frage weil es eben ohne s/m eine Vanilla Beziehung wäre die uns nicht glücklich machen würde. Da er nun im Moment nicht mein Top sein kann stellt es doch alles in Frage und er weiß nicht ob er es wieder findet dieses Gefühl von Macht mir gegenüber. Ich habe gestern gefragt warum er nicht kommt und wir nur darüber schreiben statt persönlich zu reden und er sagt das ginge nicht weil es das noch schlimmer machen würde. “ Und damit ist m.M.n.…

  • Analplug - welches Material

    treasure - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ja, der Geruch ist das einzige, was die Freude schmälert. Ich bin richtig beruhigt, dass ich das hier lese, ich hatte schon befürchtet, dass ich was falsch gemacht habe. Ich hatte mir für den Anfang einen von 2,5 oder 3 cm aus Silikon geholt, den benutze ich heute auch noch am liebsten, der läßt sich länger tragen und ist beim Sitzen erträglich. Den mit 4,5 cm, den mein Mann ausgesucht hatte (4,5 cm, das ist nicht viel. Habe ich immer mal wieder probiert, aber der ist ) Ich habe auch die Befürch…

  • Eine einfache Abnehmhilfe :)

    treasure - - Mobiliar

    Beitrag

    Andere Art der Strafbank

  • Elfchen

    treasure - - Gedichte

    Beitrag

    -Donnerstag -Freitag frei -Wochenende bis Mittwoch arbeiten, und dann endlich ... URLAUB

  • Elfchen

    treasure - - Gedichte

    Beitrag

    Sehnsucht nagt unstillbar, sucht stetig, eifrig den Weg zu Erfüllung, Befreiung

  • Genau @Trotzkopf "TMI - TMI - TMI" (Too Much Information) laut ausgerufen und die Ohren zugehalten <- Das war die Reaktion meiner Tochter z.B. Und mein Sohn winkte nur ab, wenn man auf das Thema zu sprechen kam. Ich hab keine Ahnung, ob eines meiner Kinder ähnlich tickt. Das ist auch nicht wichtig. Sie haben das Glück, dass ihnen über das WWW ganz andere Informationswege offen stehen, als uns "Alten" in deren Alter. Das sie eher Begriffe für evtl. Bedürfnisse und Empfindungen haben. Aber was die…

  • Viele sind erst im vorgerückten Alter dem BDSM auf die Spur gekommen... haben herausgefunden, was ihnen so gefehlt hat. So ging es mir auch. Mein Mann kannte BDSM aus seinen jungen Jahren, aber aus einer Szene, in der es eher um Sadismus ging - was so gar nicht sein Ding ist und was er deshalb rundweg abgelehnt. Erst auf mein Drängen hin hat er sich mit fast 60 wieder damit befasst und es hat einen Ruck gegeben, der unsere brach liegende Sexualität wieder zum Leben erweckt. Heute überrascht er m…

  • @Azrael Ich wünsche Dir viel Glück und das Du von der richtigen Frau gefunden wirst. Mein Mann ist gesundheitlich auch sehr stark eingeschränkt und von daher fällt vieles flach was mich ... und ihn triggern würde. Ist eben so - müssen wir mit zurecht kommen. Körperlich ist und war er mir immer überlegen, was doch einen gewissen Kick in sich birgt. Er hat es aber fast nie aus genutzt - ich kann mich nur an einen Vorfall erinnern, in dem er diese Überlegenheit bewusst genutzt hat, um mich wieder i…

  • Mr. Rollkragen

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    *schaut nach längerer Zeit mal wieder in den Thread.. Schade, leider nichts Neues dazu gekommen. Liebe @Esmeralda, Ich hoffe, dass du es irgendwann schaffst, eine tolle Fortsetzung zu schreiben.

  • Unerfüllte Sehnsucht

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    sehr schön... und ich warte voll Spannung auf die Fortsetzung.

  • Wäre nix für mich. ich bin auch mit Küssen extrem eklig... kann man - muss ich nicht

  • Der Blick, der mich traf ging durch Mark und Bein, trieb mir das Blut ins Gesicht und ohne das ich es eigentlich wollte, senkte ich den Blick und sank ich vor ihm auf die Knie, heftete den Blick an seine Schuhe und beugte mich vor, küsste die Spitzen seiner Schuhe.