Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 470. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sub soll sich informieren ...

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Promise du hast recht. Klingt für mich so, als wüsste er selber garnich was er will und sich auch nich ausdrücken kann und hofft das die Frau das irgendwie rausfindet.

  • Ja scheint ne miniwebserie zu sein, Finanziert über Spenden. Da wirst nich mehr finden, als die 8 Episoden die jeweils 3-4 minuten lang sind. von Yin Q und Poppy Liu. Die werden aber wohl ncoh andere Projekte machen/gemacht haben.

  • Zitat von Amarylis: „ Kann mir vorstellen, dass zwei gleichgeschlechtliche Doms leichter eine Kommunikationsebene finden. “ Ist denke ich nur ein Klischee. Ist ja jetz nicht so das die Persönlichkeiten zwischen Sub und Dom so weit außeinander sind, die meisten sind doch so Leute wie man sie auch aus dem Büro kennt, wenn man also mit Sub Frau gut klarkommt, kann man auch mit Dom Frau gut klarkommen. Was nicht heißt das man mit jedem Menschen klarkommen muss, aber mit sexueller Ausrichtung hast da…

  • Den richtigen Dritten finden

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was du suchst ist eine männliche Prostituierte meiner Meinung nach, sowas gibts sicher. Weil jemand der keine BDSM Neigung hat, und dann nur nach deiner Flöte tanzt, der noch dazu nicht mit dir befreundet ist, nja wer soll das denn machen wollen ?

  • Rücknahme Deutscher IS Anhänger

    MoMo - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Baer-Wolf: „Grundsätzlich bin ich dafür, dass Straffällig gewordene Personen dort abgeurteilt werden wo die Straftat begangen wurde; ebenso sollten diese ihre Strafe auch dort verbüßen. Ja, damit meine ich auch (z.B.) Leute die mit Drogen in der Türkei erwischt werden. Jeder weiß daß die Urteile im Ausland wesentlich deftiger als in D sind. Von daher haben solche in meinen Augen kein Mitleid verdient. Dies stellt mein BAUCHgefühl dar. Staaten die einen harten Kurs gegen Verbrecher fahr…

  • Angst vor dem Vertrauen

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenns es das erste mal ist, das du dich so öffnest, ist denke ich relativ normal. Du wirst dich dann mit der Zeit schon verändern, oder dein Gehirn, und die Denkweise wird anders. Kann auch sein das du etwas zu schnell bist, natürlich solltest du dir über mögliche Konsequenzen im klaren sein, was machst du wenn das doch passiert, solltest vielleicht als Vorbeugung dochmal durchgehen. Wenn dir dann nix einfällt, außer das du dann einfach total ausgeliefert wärst, dann bist du vielleicht noch nich…

  • Rücknahme Deutscher IS Anhänger

    MoMo - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Für mich ist das sehr verwirrend, wenn sie in Syrien oder wo auch immer Morde begangen haben, wie soll das nun ein europäisches Gericht nachweisen. Beflügelt dann wieder nur populisten, wenn die dann nach paar Jahren wieder auf freien Fuß sind. Vielleicht auch Trumps strategie ? aufzuzeigen wie Bürokratie wiedermal versagt.

  • Gewalt/Prügel aber kein Arschvoll

    MoMo - - SM

    Beitrag

    Vielleicht auch Gesten die nich sonderlich weh tun, aber es trotzdem insich haben. Ohrfeigen (ohne aufs Ohr zu schlagen), Schubsen, zu Boden drücken, aber da sollte man vorher einen Rahmen festlegen, so wie du es formulierst klingt das auch eher nach Metakonsens.

  • Eindeutig Kultur bedingt, die meisten der dominanten Frauen/submissiven Männer, sin sich ihrer Neigung wahrscheinlich garnicht bewusst.

  • Rolle als Switcherin im Dreier?

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Denke auch ,es is leichter wenn einer anweisungen gibt, als wenn eine der subs ständig "mitdenken" muss, und die Rolle wechseln, außer man steht drauf, dann is es was anderes. Kampf ums Zepter sozusagen.

  • Ich geh halt davon aus, das man sich selber auch garnich an seinen Vorlieben so festkrallt als gäbe es nix anderes. Und ich kenn das auch nich, das man im vornherein so offen über alles spricht. ohne sich zu kennen. Bin vielleicht auch zu romantisch veranlagt, aber das wäre für mich meh.. Erst mal die Praktiken durchlesen und danach aufn Kaffee oderwie.

  • An erster Stelle wird bei mir immer stehen, ob man sich überhaupt auf Augenhöhe versteht, und miteinander reden kann. Ich habs ehrlich noch nie erlebt, das jemand anhand von Praktiken seine Kontakte gefiltert hat, für mich ist das auch schwer nachzuvollziehen und ziemlich dreist . Anscheinend hat derjenige wohl ne große Auswahl, dann viel spaß wenn man nur einer von 1000 ist, und jederzeit austauschbar. Aber das ist wohl diese Wisch wisch und der nächste Gesellschaft von der immer gesprochen wir…

  • Wenn du sagst das du etwas willst, wer gibt dann die garantie das du das mit derjenigen Person dann indem Moment wo es dazu kommen könnte, wirklich immernoch willst. Imo. bespricht man das dann, wenn man schon in einer Beziehung ist, dann weiß man schon was man noch ausprobieren wollen würde. Und viele Ideen kommen dann auch erst durch den passenden Partner. Es gibt sicher Menschen die ticken anders, und die blenden einfachmal die möglichen Folgen aus, und sagen gleich alles was sie machen und d…

  • Ich dachte beim "Reiz des älteren" Thema, geht es doch eher um solche Fälle, das sich eine 20 Jährige bewusst einen 50+ jährigen sucht, und nicht das man mit 30 einen 40jährigen sucht, was irgendwie total mainstream ist :P. Das der Sex mit 25/30+ jährigen besser ist, ist auch verständlich, denn alle unter 25 müssen ja noch erstmal entjungfert werden.

  • Tabu

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Tabu klingt für mich auch so nach etwas, das man nichtmal ansprechen darf, weil sonst der Partner das Vertrauen verlieren würde, wenn man so tut als wäre das kein Tabu. Sowas wie kein Alkohol, weil Vater/Mutter oder man selber alkoholabhängig war. Verwende deswegen auch lieber das Wort Grenzen.

  • BDSM ohne Strafen?

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Man kann auch belohnen, so ersetzt dann das nicht belohnt werden, die Strafe. Oder privilegien die sich Sub erarbeiten kann und wieder verlieren kann.

  • Blasen „können“ bzw nicht können

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Freudenschwalbe: „Zitat von MoMo: „Blowjob beim ersten Sex, absolut delusional für mich. “ Ich versteh das Argument ehrlich gesagt nicht, magst du das noch einmal erläutern? Wenn ich dich wörtlich verstehe, sagst du, dass du es "entzaubernd" findest, wenn eine Frau beim ersten Sex Spaß am Abtauchen zeigt, und rätst damit implizit generell davon ab (egal, ob die Stimmung gut ist oder nicht). Was genau findest du denn daran entzaubernd? Welcher Zauber war vorher da und ist hinterher zers…

  • Blasen „können“ bzw nicht können

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Blowjob beim ersten Sex, absolut delusional für mich. Inwiefern hast du bei ihm falsche Erwartungen erzeugt. Was hast du ihm denn geschrieben ? Anderen gefallen wollen, und dann nich nein sagen, ist ziemlcih gefährlich, das solltest du ändern.

  • „Non-Wording“ oder das zeitweise Ignorieren

    MoMo - - DS

    Beitrag

    Non wording -.- Sei nich so naiv, er hatte einfach nur keinen bock zu schreiben und is zu feige das so zu sagen. Such dir jemand anders.

  • Anonyme Umfrage: Verleih gegen sehr viel Geld

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auch wenns so schön in der Fantasy wäre soviel Geld zu haben, mit viel Geld kommen nur nochmehr probleme. Mal abgesehn das man von dann an nurnoch die gestopfte Sau ist. Aus einer Notsituation, würd ichs mir überlegen, sonst hat Geld für mich recht wenig Bedeutung. Ich würds Sub entscheiden lassen, wenn sie unbedingt will..... xD Kann mir nur schwer ein Szenario in der Realität vorstellen, wo ich so jemanden überhaupt ernstnehmen könnte. Eventuell wenn man in Silicon Valley arbeitet, da solls ja…