Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 119. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin ich zu oberflächlich???

    Jeanny2023 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerfee: „ Trotzdem stört mich etwas. Ist so ein Bauchgefühl. “ Hör bitte einfach auf Dein Bauchgefühl, alles andere ist unwichtig. Selbst wenn irgendjemand Dich deswegen oberflächlich finden sollte, ist es immer noch Dein Bauchgefühl.

  • Edgen

    Jeanny2023 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Anthophila: „Wie ist das denn bei denen, die schwer zum O kommen? Ist so etwas dann überhaupt „sinnvoll“? “ Bei mir wäre es mit Sicherheit kontraproduktiv und würde in die falsche Richtung laufen.

  • Ich kann Dich verstehen, @Smartme1278, denn diese Gedanken sind mir vertraut. Aber wenn ich z. B. hier schreibe, dann schreibe ich auch von "meinem" Meister. Das hat aber nichts mit Besitzansprüchen meinerseits zu tun, sondern mit meinem Zugehörigkeitsgefühl zu ihm. Wenn ich "der" Meister schreiben würde, wäre das irgendwie seltsam. Auch wenn ich ihn so anspreche, dann möchte ich das damit ausdrücken. Es geht eher darum, dass ich ihm gehöre, auch wenn das "mein" an dieser Stelle irreführend wirk…

  • Alternativ wäre vielleicht auch ein Stachelhalsband denkbar, je nachdem was damit bezweckt werden soll. Diese sind in der Hundeerziehung zwar verboten, aber trotzdem zu kaufen.

  • Ein großes Dankeschön an alle, die diesen besonderen Adventskalender möglich gemacht haben. Jede einzelne Geschichte hat mich auf die eine oder andere Weise berührt. Oft liefen die Tränen beim Lesen oder ich lächelte oder beides gleichzeitig. Vieles hat mich zum Nachdenken gebracht und ich würde mich über Fortsetzungen richtig freuen.

  • 23.12.2023 ✷ Thermenabend

    Jeanny2023 - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Ein sehr schönes Mindgame, vielen Dank.

  • Vielen Dank, lieber @dbondino. Am frühen Morgen laufen schon die Tränen, aber das ist nicht schlimm. 'Meine Katharina' hat mir vor kurzem ein paar Dinge bewusst gemacht und heute Abend werde ich eine Kerze anzünden. Einfach, weil mir danach ist und ich froh und dankbar für die Menschen in meinem Leben bin. Frohe Weihnachten!

  • 21.12.2023 ✷ Etüde Nr. 2

    Jeanny2023 - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Vielen Dank, @Promise. Ich denke gerade darüber nach, Klavierunterricht für 2024 auf meine To-do-Liste zu setzen.

  • Und am frühen Morgen direkt ein Lächeln im Gesicht. Vielen Dank.

  • 19.12.2023 ✷ Ich liebe dich

    Jeanny2023 - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Wunderschön. Vielen Dank, @Nadine1981.

  • 18.12.2023 ✷ Engel

    Jeanny2023 - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Vielen Dank für den schönen Einstieg in die Woche. Schwarzer Engel, eine wundervolle Idee.

  • Traurig und doch wunderschön. Vielen Dank.

  • 16.12.2023 ✷ Dienen

    Jeanny2023 - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Ich verbeuge mich respektvoll und sage vielen Dank.

  • Oh, wie gut ich diese Panik kenne. Ich wünschte, ich hätte in all den Jahren einen Rolf gehabt. Vielen Dank für den stimmungsvollen Einstieg in den Freitag.

  • Strafe nicht eingefordert…

    Jeanny2023 - - DS

    Beitrag

    Äh, wir sind hier in einem BDSM-Forum, @Mr. H, und D/s wird in verschiedenen Varianten gelebt. Bestrafungen spielen nicht in jeder Beziehung eine Rolle, aber bei @Blasehase scheint es der Fall zu sein und bei mir definitiv. Das schließt Respekt, Vertrauen und Aufmerksamkeit keinesfalls aus.

  • Strafe nicht eingefordert…

    Jeanny2023 - - DS

    Beitrag

    Abgesehen von der Kindererziehung, bin ich in der gleichen Situation, @Blasehase. Strafen hingegen muss ich nicht einfordern, ich bekomme sie. Es sei denn, er ist der Meinung, dass ich dazu gerade nicht bereit bin, was für mich fast die größere Strafe ist. Die Zweifel und Blockaden kenne ich von mir selbst nur allzu gut. Da hilft wirklich nur reden, reden, reden und nochmal reden. Es ist wohl niemand davor gefeit, den Alltag mit in die Beziehung zu nehmen. Ich jedenfalls kann das nicht komplett …

  • Ich habe lange überlegt, ob ich was schreibe oder nicht. Vielleicht sollten wir alle den Ball allmählich wieder flachhalten. @andafterall hat sehr deutlich geschrieben, was die Reaktionen bei ihr ausgelöst haben und ich finde es einfach nur erschreckend, wie hier munter weiter diskutiert wird. Vielleicht könnte jemand einen eigenen Thread dazu aufmachen. Ob ihr Verhalten richtig oder falsch war und was ich darüber denke, interessiert hier gar nicht. Ob er seinen Kommentar als Drohung gemeint hat…

  • Session-Abbruch durch DOM - wie am besten?

    Jeanny2023 - - DS

    Beitrag

    @4Justine9, ich weiß natürlich nicht wie Euer D/S aussieht und kann nur von mir ausgehen. Er hat abgebrochen, weil er dachte, dass es für mich genug ist. Lustig fand ich das nicht und ich war gefühlsmäßig so ziemlich alles in dem Moment. Putz das Bad! war sein Befehl und ich habe das Bad geputzt - drei Stunden lang Zuerst wütend, dann frustriert, traurig, schuldbewusst und irgendwann demütig. Ich war nie vorher mehr Sub als in diesem Moment. Das mag vielleicht nicht jeder verstehen, aber mir hat…

  • Ein schöner Einstieg in die neue Woche. Vielen Dank und ich hoffe, dass Deine Premiere eine Fortsetzung findet.

  • Geschichte kann und will ich es nicht nennen, denn das finde ich nicht würdig genug. Ich sitze hier und mir laufen die Tränen, lange hat mich beim Lesen nichts mehr so berührt. Vielen Dank zu sagen, finde ich nicht genug. Ich verbeuge mich in Respekt und Demut vor diesem Kunstwerk.