Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Richtige BDSM Romane

    Baer-Wolf - - Bücher, Comics

    Beitrag

    noch a bissle was... Robert Coover: Spiel mit der Magd Rebecca Kaiman: Tage der Qual Elizabeth McNeill: 9 ½ Wochen Pauline Réage: Die Geschichte der O Woschofius: Tortura Fortunae John Norman: Der GOR – Zyklus (mMn aber ned wirklich BDSM)

  • Richtige BDSM Romane

    Baer-Wolf - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Andras: Schatten Sönke Brandschwert: spiel bis du stirbst Sönke Brandschwert: töte um zu leben

  • Frechdachs

    Baer-Wolf - - Geschichten

    Beitrag

    Klasse Anfang einer sehr schönen Geschichte! Bitte un-be-dingt weitermachen

  • auch ein Klassiker: ...hast du schon angefangen???

  • @Viva: Tut mir leid wenn das so rüberkam wie du es verstanden hast. Ich meinte durchaus die Fakes, die hoffen auf diese Art und Weise an x-Vorlagen zu kommen. auch kann ich nur aus der Sicht meiner welt "befinden", was aber immer noch weit von einer wertung im allgemeinen entfernt ist. ich hoffe dass das jetzt besser formuliert war...

  • @Felurian: Du hast die betreffenden User aber schon gemeldet??? auf der anderen Seite: wenn das Herrchen seine Sub vorschicken muss hab ich zumindest heftiges Bauchgrimmen Sowas geht doch gor ned!

  • @Emilia: Ich persönlich finde, daß es nach wie vor jedem selbst überlassen werden sollte, ob er/sie sich verfizieren oder realisieren lässt. Daß jemand ohne das Häkchen es schwerer hat ernst genommen zu werden, sollte jedem klar sein. Würde eine Pflicht bestehen sich verifizieren zu lassen gingen wir wieder in Richtung "Big Brother"... so ein klein wenig. Mein Bauchgefühl sagt halt daß es sinniger ist mit dem Häkchen (freu mich schon auf Samstag...;)); aber: bin ich Jeder??

  • Definitiv JA 24/7 The Passion of Life da kommen sogar mehrere Male-Subs vor... bei ein und derselben Domina ich find den Film, trotz einiger Klischees, immer noch saugut.

  • in der SZ gab es in den letzten Jahren immer wieder mal (Tendenz zunehmend) Anmeldungen von ...nennen wir sie mal "Werbetreibende", die versuchten Mitglieder der SZ zu irgendwas zu bequatschen/animieren. Deswegen wurde jetzt die "Zugangslatte" seitens der SZ-Chefs nochmal höher gelegt. Die User der SZ (gerade die REAL und Premium-Profile) haben meist eh schon die Sichtbarkeit ihres Profils für simpelUser stark eingeschränkt... Lästig waren die Kontaktversuche dieser Fakes auf jeden Fall ich denk…

  • @Gentledom: da möcht ma doch bei beiden um "Hirn" betteln... für mich sind alle drei sehr nah zusammen.... keine klare wertung möglich

  • @DeepSanguin: auch wenn Mann/Herr/Dom es kaum glauben mag gibt es so "realitätsferne" Männlein durchaus. Komischerweise gibt es viel mehr DD's als nichganzsodolle Dommen. Obwohl ich so eine auch schon kennenlernen "durfte" Bei solche Kerlchens möcht ma sich schon fast ~fremdschämen~ ....tiefer geht immer....

  • Falsche Einstellung?

    Baer-Wolf - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Hallo Feuerpferd für mich wäre es ganz einfach. Wenn Du auf der SZ-Seite den haken bei "Anschreiben nur über meinen Herrn" gesetzt hast, und sich der Mensch ned dran hält, hat er deinen/Euren Willen eh schon ignoriert. Meine Süße hatte mir damals dann die Kommunikation geschickt und ich hab des kerlchen dann entsprechend angeschrieben. In meinen Augen hast du absolut nix falsch gemacht. Des is halt wieder die Respekt-Geschichte. Grundsätzlich: Wenn Du/Ihr kein schlechtes Gefühl habt isses OK, we…