Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 76. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Treffen in 6 Monaten... So ganz vertiefen konnte sich das Vertrauen mMn in der kurzen Zeit nicht, das hätte häufigere Treffen erfordert, das geht auch mit online Ergänzung in so kurzer Zeit nicht. Nicht für eine angestrebte H/s Beziehung

  • Mal ein Spiel zu dritt gehört auch bei mir zu den Dingen die ich wahnsinnig gerne mal erleben möchte. Ob mit einem weiteren Mann oder einer Frau käme bei mir extrem auf die genaue Konstellation an. Eine dominante Frau wäre für mich allerdings ausgeschlossen, da gibt es von meiner Seite aus ein Tabu, alles andere wäre eine Frage der genauen Absprache. Wenn du selbst schon schreibst dass die Alarmglocken bereits schrillen und er meint du hättest keine Rechte wäre ich sehr vorsichtig. Wenn er gegen…

  • Identität als Sub

    SubJosephine - - DS

    Beitrag

    Zitat von Morgenrot7: „Eine Frage kommt mir hier noch in den Sinn. Für mich hängen der Absturz und die Annahme meines Wunsches Sub zu sein und meiner Identität als solche, nicht wirklich zusammen. Gehört es denn zur Identität einer Sub, Bedürfnisse wie Nähe zu haben? Oder geht es nur darum zu dienen und zu gehorchen? Sollte mein Bedürfnis nur darin liegen? “ Oh ja, das gehört absolut dazu. Das Bedürfnis nach Nähe, nach Wärme ist absolut menschlich. Ich bin in einer H/s Beziehung, und auch Wärme …

  • Identität als Sub

    SubJosephine - - DS

    Beitrag

    Das ist allerdings nicht von der Hand zu weisen. Im EP steht ja das @Morgenrot7 Halt gebraucht hätte und es diesen nicht gab. Ich habe noch nie online mit meinem Herrn gespielt, obwohl wir überwiegend im Online bzw Telefonkontakt stehen was aufgrund der Fernbeziehung leider nicht immer anders möglich ist. Der Drop könnte also tatsächlich eher durch den fehlenden direkten Kontakt entstanden sein, nach einer Session ist die "Landehilfe" von Dom sehr wichtig, je intensiver das Spiel umso mehr. Und …

  • Dass mein Herr sich so sehr über meine kleine Überraschung gefreut hat, dass er trotz anderer Pläne sofort eine wahnsinnig schöne Session begonnen hat. ich sollte seine Planungen öfter mal so torpedieren

  • Bestrafungen durch Lustschmerz

    SubJosephine - - DS

    Beitrag

    Lustschmerz ist bei mir persönlich eher keine Strafe. Am Anfang hatte ich Angst davor Schläge zu bekommen, bis ich merkte dass es mich wahnsinnig anmacht, meine Maso Seite war mir bis dahin völlig unbekannt. Eine Zeit lang hab ich es dadurch meinem Herrn recht schwer gemacht mich wirklich zu bestrafen. Bei uns ist es so, dass Strafschläge von mir mitgezählt werden müssen, durch die Konzentration aufs zählen spüre ich die Schläge stärker und sie tun auch tatsächlich weh. Wenn es sich um Lustschme…

  • Euer Endgegner?

    SubJosephine - - SM

    Beitrag

    Mein Endgegner sind definitiv die Wäscheklammern. Mit denen komme ich wohl auch auf keinen grünen Zweig mehr. Schläge finde ich etwas leichter auszuhalten, auch den Kochlöffel und den Rohrstock aber die Wäscheklammern sind bei mir derzeit wirklich ganz dicht an der Grenze.

  • Ich liebe meine Piercings, einige davon wollte ich schon immer haben, habe mich nur nicht getraut, einige habe ich mir als Zeichen meines Herrn stechen lassen. Eigentlich sind dauerhafte Verletzungen auch bei mir ein Tabu, ich beziehe das allerdings eher auf offen sichtbare Stellen am Körper, also quasi alles was mich zwangsouten würde. Ein Branding wäre zb ein absolutes no-go...

  • Spuren - wo wie lange wie schön

    SubJosephine - - SM

    Beitrag

    Also dauerhaft sichtbare Spuren sind eines meiner wenigen Tabus, aber so ein paar kleine Andenken an die schönen Stunden mit meinem Herrn mag ich sehr. Bisher verschwanden die kleinen blauen Flecken die in erster Linie der Kochlöffel verursacht hat relativ schnell wieder, waren leider schon nach 2 Tagen nicht mehr zu sehen. Dieses Mal kam es zu meiner ersten Begegnung mit dem Rohrstock und der hat mich doch ganz schön gezeichnet, und ich habe auch fast eine Woche später immer noch einen recht bu…

  • Dieser Griff ist bei mir fast eine Art "Not-aus" Schalter für den Kopf, wird sehr gerne mal eingesetzt wenn mein Herr merkt dass mein Kopf noch nicht ganz und gar vom Alltagsstress gelöst ist. Ich liebe ihn einfach, nichts bringt mich schneller und tiefer in den Sub Modus als die Hand meines Herrn an dieser besonders sensiblen Stelle zu spüren. Gehört für mich absolut dazu und kickt mich total

  • Tabuliste oder Vertrauen

    SubJosephine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Warum eigentlich "oder"? Ich vertraue meinem Herrn absolut uneingeschränkt, dennoch habe ich eine (aus seiner Sicht erfreulich) kurze Tabu Liste auf der ein paar Dinge stehen von denen ich auch als totale Anfängerin wusste dass ich das definitiv nicht möchte. Darüber haben wir zu Beginn der Beziehung gesprochen und das wurde problemlos akzeptiert. Ich bin allerdings eine recht neugierige Sub, die - bis auf die erwähnten Ausnahmen - grundsätzlich erst einmal alles ausprobiert bevor ich es ablehne…

  • SubbieWeisheiten

    SubJosephine - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wenn Dom Subbie zum Minigolf spielen herausfordert sollte Subbie unbedingt ein paar Kleinigkeiten beachten : 1. Finde einen Weg Dom gewinnen zu lassen ohne dass er es merkt 2. Eine Bahn mit 2 Schlägen zu beenden die Dom zuvor nicht geschafft hat ist unbedingt zu vermeiden 3. Upps ist in diesem Fall auch keine angemessene Entschuldigung und wird zu Hause mit dem Rohrstock geahndet 4. Anfängerglück ist keine passende Ausrede wenn das Spiel dann noch unentschieden endet.

  • Ich habe in meiner Jugend bemerkt dass ich ein wenig mehr beim Sex brauche... Beim ersten richtig erfüllenden Sex mit meinem damaligen Freund wo ich auch erstmals zum Höhepunkt kam war ich gefesselt und hatte die Augen verbunden. Er war deutlich älter als ich und ging da sehr vorsichtig vor. Ich konnte lediglich nicht wirklich benennen was ich brauche, heute würde ich es unter dem Namen D/s Elemente zusammen fassen. Nach der Trennung (er musste beruflich umziehen und die Entfernung war einfach z…

  • An der Leine

    SubJosephine - - DS

    Beitrag

    Da kann ich dich beruhigen, Atemnot wirst du nicht haben. Selbst wenn mein Halsband sehr eng geschlossen wird habe ich keine Probleme zu atmen, dein Dom kann es ja etwas lockerer lassen. Ich war nach dem ersten Einsatz des Halsbands völlig hin und weg, als nur wenig später noch die Leine dazu kam gab es kein Halten mehr, ich bin beim spielen im Park das erste Mal unter der Peitsche gekommen. Mich erregt es sehr, und mein Herr mag es mit mir so spazieren zu gehen. Mein Tipp lautet also einfach au…

  • Interessantes Thema. Ich habe meine Maso Neigung ja erst im letzten halben Jahr so richtig entdeckt und kenne diese Momente wo man Seiten an sich entdeckt die nur schwer einzuordnen sind nur zu gut. Aber auch ich habe an mir selbst festgestellt dass nach dem Stress der Arbeitswochen eine Session sich enorm entspannend auswirken kann. Nachher bin ich immer völlig ausgepowert und fühle mich einfach nur noch wohl und tiefenentspannt. Aber das ist mir generell aufgefallen, dass ich deutlich entspann…

  • Diese tiefe Vertrautheit zu spüren als aus einer kleinen Kabbelei erst eine Spanking Lektion mit der Gerte wurde die sich dann irgendwie zu einem gemeinsamen Lachanfall entwickelt hat. Und Arm in Arm kuschelnd und knutschend endete. Wenn ich nur daran denke kribbelt noch alles

  • Ich bin rasiert, nicht weil mein Herr es wünscht, sondern weil es mir selber besser gefällt. Auch meine Piercings kommen so viel besser zur Geltung. Mein Herr ist ebenfalls glatt rasiert und ich liebe es wobei ich schon immer eher auf wenig behaart stehe, vor allem Haare auf dem Rücken finde ich ganz schlimm.

  • Ich finde unsere Rituale auch ganz wichtig, auch die Aufgaben und die Absprachen bzw auch Verbote; sie halten das Machtgefälle auch dann aufrecht wenn wir uns nicht sehen können. Ohne diesen gewissen Rahmen würden mir die Trennungen sehr viel schwerer fallen und sie festigen auch die Beziehung. Mir würde etwas fehlen wenn es sie nicht gäbe.

  • Zitat von Spätzle: „Zitat von Der Hamburger DOM: „sowie Obstkuchen backen “ Obstkuchen für einen Dom? Bist Du Dir da ganz, ganz sicher? “ Grüne Früchte dürften wohl prinzipiell unproblematisch sein und beim Rest rate ich zu großzügigem Einsatz von Joghurt/Sahnecremes und Schokolade dann mögen auch Doms durchaus mal etwas Obst. (leider konnte ich meinen obigen Beitrag nicht editieren und die Kiwi/Stachelbeertorte der Kollegin brachte mich drauf was ich Dienstag abend vergessen hatte zu erwähnen)

  • Als Sahnetorte oder wahlweise mit viel Schokolade klappt das bei Schokoladen Sahnetorte kann Subbie das Obst aber bedenkenlos weglassen