Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-143 von insgesamt 143. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ... wenn Du in einem vermeintlichen Koch- und Backforum bist und Unmengen an Frischhaltefolie kaufst.

  • Eine Drohung auszusprechen ist in erster Linie immer ein Versuch, sein Gegenüber einzuschüchtern. Meiner Meinung nach sollte man eine solche nicht einfach leichtfertig aussprechen, sie kann aber auch durchaus sinnvoll sein. Ob eine solche Androhung gerechtfertigt ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab(wobei es vollkommen unerheblich ist, ob man BDSMer ist oder nicht): Man hat sein Anliegen und die damit verbundene Problematik im Vorfelde substantiiert vorgetragen, eventuell Lösungsvorschläge u…

  • verliebt

    anima - - DS

    Beitrag

    Hallo cicus, ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dich dieses Gefühlschaos verwirrt. Gefühle wie Verliebtsein entstehen oftmals wider jeglicher Vernunft und entehen nicht planmäßig. In Anlehnung an Blumes Rat, dich abzugrenzen, drängt sich mir der Eindruck auf, dass du nicht dazu in der Lage bist, dich so abzugrenzen wie du es eventuell gewohnt bist in deinen bisherigen Affären oder Spielbeziehungen. Besonders die Aussagen Zitat: „Ich liebe es ja im Grunde, mich meinen Gefühlen hinzugeben und …