Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 441. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hier gibt es die Geschichte zum Nachlesen: Nikolaus Ehrenmann Autor: @dbondino Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme Vorleserin ninja.gif Hörversion der Geschichte: forum.gentledom.de/index.php/A…6f29283c8e2e29dfd8214e433 forum.gentledom.de/index.php/A…6f29283c8e2e29dfd8214e433 Noch eine kleine Bitte: Wenn Euch die Geschichte gefällt, dann schenkt auch dem Autor ein Like dafür Entweder hier, wenn er sich zu Wort meldet oder unter der geschriebenen Version der Geschichte

  • Ich mag auch gerne seine Hand küssen, war schon vor BDSM so und hat sich nicht geändert

  • Ist es für einen Dom nicht eine tiefe Befriedigung, wenn eine vermeintliche Brat bei ihm plötzlich ganz handzahm wird?

  • Wenn Du öfters mal heftiges Kopfkino hast

  • Suche Hilfe zum BDSM

    Spätzle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Karmasutra: „Er kann auch nicht wirklich ernst bleiben und zieht schnell alles ins lächerliche oder will mich therapieren, weil das ja alles nicht normal ist. Es ist alles etwas schwierig. Fühle mich auch nicht wirklich von ihm verstanden. “ Diesen Thread habe ich nun auch mit Interesse verfolgt, doch das hier ist für mich der Knackpunkt. Dir liebe @Karmasutra ist es mit dem Thema ernst. Es ist Dir ein Bedürfnis, dass Dir keine Ruhe lässt. Die Sehnsucht es auszuleben wächst und der Fru…

  • ...wenn Du Deinem Herrn begehrliche Blicke zuwirfst und dieser Dir daraufhin erklärt, dass er sich gerade wie Beute fühlt

  • Ösen zur Fesselung an der Wand

    Spätzle - - Bondage

    Beitrag

    Ich persönlich fände solche Türklopfer an der Wand schön. Man könnte, wenn sie nicht zum Fesseln gebraucht werden, ein Tuch durchziehen und es als Wanddeko verkaufen

  • mal wieder ein Workshop

    Spätzle - - Bondage

    Beitrag

    Vielen Dank für Deinen tollen Erlebnisbericht und die Bilder

  • Der Sensor

    Spätzle - - Geschichten

    Beitrag

    Diese wundervolle Geschichte kann man sich nun auch anhören, hier: Der Sensor

  • Hier gibt es die Geschichte zum Nachlesen:Der Sensor Autor: @Lipper65 Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme Vorleserin ninja.gif Hörversion der Geschichte: forum.gentledom.de/index.php/A…6f29283c8e2e29dfd8214e433

  • angemessene Strafe finden...

    Spätzle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Tincker: „... Ich habe leider 2x einen Orgasmus gehabt, der mir nicht erlaubt war. Und nun sollte ich ihm einen angemessenen Vorschlag unterbreiten, wie das abzugelten ist...es sollte etwas sein, was mich nahe an eine Grenze führt, ich habe also meine Neigungsliste hervorgeholt, die ich mit ihm zusammen sehr gründlich erstellt habe und habe geschaut, und ihm dann entsprechend einen Vorschlag gemacht. Aber unsere Neigungen passen halt gut zusammen und so war es etwas woran er auch keine…

  • Zitat von TrullaSowieso: „Liebe Subs, wie bringt ihr euren Dom dazu zu reagieren, ohne das Gefüge kaputt zu machen? Was bringt eure Doms in Rage? “ Das musst Du austesten. Je besser Du Deinen Dom kennenlernst, desto besser weißt Du, wie und mit was Du ihn foppen/provozieren kannst, ohne dass Du seine Grenzen überschreitest und er ernstlich sauer wird oder gar das Gefüge kaputt geht. Sei gewarnt: Es soll Doms geben, die das relativ schnell durchschauen und dann total anders reagieren, als erwarte…

  • Beziehung mit einer Sub

    Spätzle - - DS

    Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum @FlaviusPax Schau mal, hier in der Themenübersicht findest Du ganz viele Themen, die für Einsteiger in Sachen BDSM interessant sind: Einsteiger - Das erste Mal BDSM Einen Dom zu finden, der Dich an die Hand nimmt und Dir alles zeigt und erklärt klingt zunächst nach einer einfachen Lösung, kann aber auch ins Auge gehen. Falls Du das gerne möchtest, würde ich Dir auch empfehlen, Dir hier einen Dom-Paten zu suchen. Es gibt Doms, die werden Dir ganz uneigennützig anbiete…

  • Wenn Du schon wieder könntest, obwohl Du gerade erst hast...

  • Und wer sich die Geschichte gerne anhören mag, findet die Hörversion hier: Die Liege, einfach nur so eine Fantasie

  • Hier gibt es die Geschichte zum Nachlesen: Die Liege, einfach nur so eine Fantasie... Autor: @steinhart Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme Vorleserin Hörversion der Geschichte: forum.gentledom.de/index.php/A…6f29283c8e2e29dfd8214e433 Noch eine kleine Bitte: Wenn Euch die Geschichte gefällt, dann schenkt auch dem Autor ein Like dafür

  • Lieber Sorin, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten "ARSCH!!!" Diesen Titel darf der gemeine Sadist, sofern er denn mit einem Grinsen verliehen wird, durchaus als Auszeichnung für besondere Verdienste verstehen. Ihr habt doch schon gemeinsam geredet und analysiert, was gut an der Aktion war und was weniger gut und vor allem, wie die Wirkung auf Euch beide war. Zu schaden ist damit niemand gekommen, es wurde auch niemand gefährdet. Also was soll ich anderes sagen als viel Verg…

  • Wer sich diese spannende Geschichte gerne vorlesen lassen möchte, findet sie hier als Hörversion: Adventskalendergeschichte 22.12.2020 ❅ Das Haus inmitten des Winterwaldes