Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 291. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Meinen Igel habe ich im Spätfrühling 2018 ebenfalls auf einer Singlebörse im Internet kennengelernt. Eigentlich hatte ich kein bestreben dazu, aber eine Aussage eines ehemaligen Schulkameradenveranlasste mich dazu, eine zwei Tage lange Probemitgliedschaft zu nutzen. Er bezeichnete mich nämlich als verklemmte, prüde Jungfer und wettete mit mir um 50 €, ich würde mir so etwas nicht zutrauen. Anscheinend wirkte ich wohl sehr verklemmt und zurückhaltend in der Öffentlichkeit. Tja, wenn er gewusst hä…

  • Ui, ein werdender kleiner Löwenkäfig. Kaum legt man sich ein paar Stunden zu Ruhe hat es sich schon höher geschaukelt, als ich dachte. Der Gedanke, der mir beim lesen dieses Threads mittlerweile kommt, ist, das man ein bisschen aneinander vorbeiredet, man sich missverstanden hat und eine Sache mit einer anderen Sache ungewollt gleichsetzt. @ExarKun hat Angst, dass das Sexleben nicht mehr in die Gänge kommt, vermutlich durch seine Erfahrung und seine Beratungstätigkeiten, da ist es irgendwo verst…

  • Oh, hat aber so ausgesehen, weil "sonst hättest du das aber nicht geschrieben" unter dem Text stand und ich davon ausgegangen bin, dass du das auf mein geschriebenes beziehst.

  • Aber bedenke, nicht alle Frauen ticken so, wie den Gatten verschmähen oder als Bruder sehen. Ich finde es schwierig. Aber vielleicht empfinde ich ja nur anders, denn ich bin ja eine Frau und es käme mir persönlich nicht in den Sinn eine Beziehung zu beenden, wenn es mit dem Sex nicht soooo gut klappt, wie man sich wünscht, zumal es doch so viele weitere verbindende Faktoren gibt,. Okay, du bist jetzt gereizt. Und ja, ich bin in deinen Augen diejenige, die dich wohl mit diesen Fragen angegriffen …

  • Hm, nur damit ich das richtig verstehe, ExarKun, sind die 6 Monate eine Grenze, oder warum bist du einige Male auf die Sechs Monate gekommen? Du schriebst ja, dass es ja selbstverständlich ist der Dame auf jeden Fall einige Wochen Ruhe zu gönnen, und fragst dich, was aber nach den sechs Monaten ist. Und ich frage mich, würdest du ihr auch als Partner ein Jahr geben, oder zur Not anderthalb, könntest du dir zutrauen, das durchzuhalten? Anderthalb Jahre sind keine 15 Jahre ohne Sex. Und ja, ich ve…

  • Ich habe zwar kein Kind, aber meine beiden Partner treibt eine ähnliche Sorge herum, eben aufgrund eines heranwachsenden Wesens und nun ja, zum ersten mal Schwanger bin ich jetzt auch nicht... Auch wenn ich keine Kinder habe und "noch" nicht in einer Ehe lebe, würde ich mich gerne dazu äußern. Damals, bei der ersten Schwangerschaft war ich selbst noch Sub und ich habe trotzdem gewisse Veränderungen festgestellt, obwohl ich es nicht bis zum Schluss austragen konnte und da habe ich ein paar Dinge …

  • Dom gibt Sub die Aufgabe...

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Lieblingsaufgabe als Dom, wobei ich diese sehr selten ausführen lasse, da ich sie zu schön und zu bedeutsam finde, in der Wohnung verteilte Rosen vom Sub mit dem Mund auf den Knien zu mir bringen und in die Hände legen lassen. Was ich jedoch nicht so gerne tue, es jedoch als meine Aufgabe, ja sogar Pflicht ansehe, ist Sub an seinen Platz zu erinnern, wenn er oder sie das Gefüge zu sehr in dissharmonie und Ungleichgewicht zu stürzen droht. Aber wirklich hassen tue ich es eigentlich nicht. Es ist …

  • So, im Laufe der Zugfart konnte ich meine Gedanken sortieren und jetzt habe ich auch endlich Zeit sie in Worte zu fassen. Ich möchte @Rehlein noch ein mal zustimmen, auch ich finde den Austausch in diesem Thread gerade sehr angenehm, interessant und sehr respektvoll. Tatsächlich hatte ich etwas Sorge, es könnte in eine andere, etwas unkalkulierbare Richtung schlagen, umso erfreuter bin ich zu sehen, dass dieser Austausch so respektvoll verläuft. Ein großes Dankeschön an alle. Zu deiner Frage @Ex…

  • Bevor ich etwas ausführlicher antworte, stehe gerade am Bahnhof... Ich mag keine SS-Uniformen. Ich stehe auf Soldatenuniformen, meinetwegen kann in diesem Rollenspiel auch ein Araber mich in Soldatenuniform, ganz normaler zeitgenössischen Soldatenuniform als Juden...(was auch immer) bezeichnen. Oder so tun, als währe ich seine gekaufte philipinische Sexsklavin, was auch immer. Ich weiß nicht warum es so ist, aber wenn ich weiß, dejenige stellt wirklich ein Nazi dar, könnte ich mich auch nicht en…

  • Zitat von ExarKun: „Zitat von Blue-Monstera: „ich denke ich bin diesem Race-Play wohl auch nicht so ganz abgeneigt, nur dass es bei mir eher mit orientalischen Männern in der Sub-Rolle abziehlt, “ Wenn du jetzt damit auf mich zukommen würdest, dann würde ich halt ganz stark deine Motivation hinterfragen, also warum kickt es dich als jemand aus der Mehrheitsgesellschaft, die ja ohnehin schon im Diskurs eine höherwertige Position einnimmt? “ Puh, ich bin mir nicht sicher ob ich aus der Mehrheitsge…

  • Aus diesen Informationen schließe ich also, es macht wohl wirklich einen gewaltigen Unterschied, wenn im Race-Play Sub, die jetzt aus einer anderen Ethnie oder Kultur stammt oder eine andere Religion hat auf den Dom zukommt und ihn darum bittet. Wobei es umgekehrt schnell etwas problematischer aufgefasst werden kann? Oder habe ich das jetzt völlig falsch verstanden?

  • Nachdem ich @Rehleins Beitrag gelesen habe, kamen mir ein paar kleine Gedanken, die ich einbringen möchte. Eigentlich, wenn ich etwas genauer darüber nachdenke sind doch sexistische Herabwürdigungen und Demütigungen, also beispielsweise den Frauen irgendwelche abwertenden Bezeichnungen zu geben wie Schlampe oder Nutte oder ähnliches, gar nicht so verschieden, als wenn man auf ethnisch/kultureller/religiösen Ebene den Spielpartner herabwürdigt oder sich von ihm herabwürdigen lässt, oder nicht? Be…

  • Nur damit das niemand falsch versteht. Ich brauche niemand, der dieses moralische flüstern in mir abstellt. Und natürlich weiß ich, dass es, so lange es im Konsens passiert in Ordnung ist. Mich interessiert, ob ihr diese moralischen Bedenken verstehen könnt, sowohl Doms auch als Subs, ich möchte mich da nicht festlegen. Mich interessiert, ob jemand so ähnlich empfunden hat, oder so etwas erlebt hat. Es ist auch okay, wenn sich Leute zu Wort melden, die das noch nie erlebt haben, aber trotzdem wa…

  • So, wo fange ich an. Moralische Bedenken bei verbalen Demütigungen... Der Anstoß, der mich wieder einmal über das Thema grübeln lies, war in der Phase nach meiner Trennung, in der ich mich eher auf Richtung Sub-Seite zurückgezogen habe, zumal ich das Bedürfnis hatte, mich damit wieder etwas auszuballancieren. Ich konnte einfach nicht ohne gutes Gefühl dominieren, da ich noch allzu sehr an meine Süße dachte und ich sie irgendwo ehren wollte. Aber verzichten wollte ich auf BDSM auch nicht vollstän…

  • Das wird eine sehr kurze Antwort, zumal ich gerade auch etwas beschäftigt bin und auch ein bisschen Zeit brauche, um alles zu überdenken und zu verarbeiten, aber ich werde auf jeden Fall später etwas ausführlicher auf eure Beiträge eingehen. Trotzdem, schon einmal vielen, vielen Dank.

  • So, einige haben es ja vermutlich mitbekommen, meine Schöne hat sich von mir getrennt. Ehrlich gesagt schäme ich mich hier gerade in Grund und Boden, hier diese Frage in das Forum zu stellen und weiter Details einer Beziehung auszubreiten, die die Meisten nicht interessieren oder ähnliches, aber mir gehen ein paar Dinge im Kopf herum, auf die ich dringend ein paar erfrischende Ansichten brauche. Beziehungsweise bin ich auch eher an Erfahrungen interessiert. Der erste Punkt, der mich beschäftigt …

  • Für mich bedeutet "Erst Mensch, dann die Neigung", dass ich den Menschen kennenlernen möchte, und zwar nicht so ganz versteift von seiner sexuellen Neigung oder einem devoten oder dominanten Wesenszug. Egal ob der jenige naturdominant oder naturdevot ist oder sich so bezeichnet und es für denjenigen eine wirklich herausstechende Charaktereigenschaft ist, ist es für mich nicht das wichtigste. Ich will in erster Linie das Gesamtbild sehen. Ich will nicht denjenigen darauf reduzieren, ob er devot o…

  • @Regardo, Ich empfinde es als ein gewisses Risiko gleich beim ersten Treffen loszutoppen, da ich den Menschen nicht genügend kenne und ich mir auch nicht herausnehmen will, ihn gleich beim ersten Treffen so weit zu kennen, dass es gleich losgehen könnte. Im Internet oder per Telefon bekommt man ja kein so ganz adäquates Bild, wie er oder sie sich im persönlichen Umgang mit mir verhält, die Erfahrung habe ich schon gemacht. Ich finde, dass der Mensch an primärster Stelle stehen soll, und erst dan…

  • Ich könnte das nicht, beim aller ersten Treffen dominieren. Ich will erst den Menschen kennenlernen, beim zweiten Treffen könnte ich das. Aber beim ersten Treffen, Das währe mir als Top zu viel, zu viel Risiko, zumindest fühlt es sich für mich so an. Aber wenn ich merke, dass Sub wirklich offen ist und sich bei mir wohl fühlt und wir gut miteinander harmonieren, entscheide ich mich manchmal spontan um und traue mich etwas zaghaft am Ende des Treffens ein bisschen zu toppen.. Als Bottom hingegen …