Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 226. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir liegt schon daran das sich mein @DEVTeuflischerEngel dem Umfeld entsprechend verhält. Das musste ich nicht antrainieren, sondern sie hat ein gutes Gespühr was in den verschiedensten Situationen angebracht ist. Da mein Engel von Natur aus recht zurückhaltend ist, war es für sie am Anfang unserer Beziehung ungewohnt "aufzufallen". Das lag und liegt einzig und allein jedoch an dem Altersunterschied. Man sieht förmlich die Gedanken... Was das? Papa-Tochter oder Gespielin oder was....? Aushängesc…

  • Zitat von Subie: „Zitat von SkinoDom: „Mir scheint auch, das sich euer BDSM eher ändert als endet. “ Dieser Satz hat mir sehr geholfen, danke Wahrscheinlich sehen wir beide die Situation einfach zu verbissen. Bisher haben wir 24/7 mit vielen Regeln gelebt. Eventuell wird es einfach Zeit nach einer Pause mal andere Arten von BDSM auszuprobieren, da hast du wahrscheinlich Recht “ Dein Dom will kein Dom mehr sein? Mir scheint das er das garnicht so abstellen kann. Er ist dominant und wird es immer …

  • Zitat von IrinaG: „Welche Erfahrungen habt Ihr auf der Arbeit, wenn Ihr noch Striemen hattet? Hat es mal jemand mitbekommen? Ich bin Krankenschwester und eine gute Kollegin hatte vor Jahren mal beim Umkleiden mitbekommen, dass ich einen verstriemten Hintern hatte. “ Und was macht man dann? Bevor die Fragen kommen einfach sagen: Hat mir gut getan! Dein Gegenüber hat dann erst mal ein Problem und muss sich sortieren.

  • Sub per GPS tracken

    FieserBoesewicht - - DS

    Beitrag

    Wir haben das über längere Zeit gemacht. Es funktioniert recht gut, auch die Gedankenwelt dazu. Nur ist das ständige GPS Signal senden ein netter Akkuentleerer. Von daher wenden wir die Überwachung nur noch selten an.

  • ...wenn du beim schwedischen Möbelhaus Kochlöffel, Schneidebretter und ähnliche Sachen mit ganz anderen Augen siehst , du dir einen sehr langen schwarzen (!) Schuhanzieher kaufst...der verflixt gut in der Hand liegt...

  • Zitat von Black Velvet: „....... Wenn ich im Geschäft zuckersüße rosa Gummistiefel für Mädchen in die Hand nehme. Was lese ich an der Seite eingeprägt? 24/7 Und erst nach einigen Sekunden dämmert mir: das ist die deutsche Größe, und zusätzlich die englische “ Das passt nicht zusammen. Größe 7 entspricht unserer deutschen Größe 40,5

  • Es ist wohl eine Mischung aus all den Gründen die du anführst. Der Herr ist stolz auf seinen Besitz und die Blicke sollen angezogen werden. Es ist so eine Art Vorführung. Nicht einem bestimmten Personenkreis, sondern Allen die den Weg kreuzen. Wir ziehen die Blicke auf Grund unseres Altersunterschieds auf uns. Daran musste sich mein @DEVTeuflischerEngel erst gewöhnen. Wenn wir alleine ausgehen ist sie sexy gekleidet, aber niemals nuttig. Nichts gegen den Berufsstand, nur will ich nicht, dass mei…

  • Umgang mit tagesformabhängiger Unlust

    FieserBoesewicht - - DS

    Beitrag

    Ich akzeptiere die Tagesform, denn auch ich bin nicht jeden Tag gleich drauf. Da spielt eben Alltag, Job sonstwas mit rein. Es kommt der Moment wo alles passt und die Gefühle da sind...und dann wird es richtig gut. Mir ist wichtig das "es" nicht nur mir was gibt, sondern auch ihr.

  • Zitat von DEVTeuflischerEngel: „wenn dein Master @FieserBoesewicht zu dir sagt beim Kuchen backen hast du das "rosane Ding auch rausgeholen" Und du nur denkst was will er mit dem Flamingo . Bis du drauf kommst das er den rosanen teigschaber meint “ und du dir in dem Moment überlegst...Wo ist der schwarze Teigschaber? Der patscht doch so schön...

  • Fotokunstecke

    FieserBoesewicht - - Bastelecke

    Beitrag

    Die Helfer für den Osterhasen stehen bereit!

  • Schließlich kennt mich keiner von Euch Tja @Zofe das glaubst du und mag stimmen. Niemand würde dich auf der Straße erkennen. Dennoch kennen manche von uns genau diese Dinge und Situationen, mit genau diesen Besonderheiten. Es ist doch einfach nur schön zu erkennen - Du bist nicht allein! In diesem Forum sind wir Alle verschieden und ticken etwas anders. Darum gibt es hier Leute die das verstehen, weil sie ähnlich ticken wie du.

  • ...du bei Aldi einkaufen bist und Klebeband entdeckst...sogar in dominant-grün!

  • Vielen Dank das du uns teilhaben lässt. Du beschreibst das so wunderbar - als wäre man direkt dabei. Es ist so, eine d/s Beziehung lässt sich nicht do einfach beenden. Die ist tiefer... Schwer zu erklären. @Zofe Es freut mich sehr das es dir möglich ist eure Beziehung, euer Machtgefälle, eure Liebe weiter leben zu lassen! Ein Herr kann nicht immer stark sein und alles richtig machen. - Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Alles Gute für dich und deinen Herrn.

  • Nachfolger gesucht

    FieserBoesewicht - - Empfehlungen

    Beitrag

    Gehe auf die Seite von SM Factory, klicke auf Impressum. Dort sind alle Daten. Schön ist, dass dieses Unternehmen weiter geführt wird.

  • @Zofe Fühl dich umarmt und gehalten von Allen die dir hier geschrieben haben. Und ja, du wirst verstanden Da ich selbst meinen Engel in die Abhängigkeit geführt habe, sie mir freiwillig folgte...habe ich mir das vorher gut überlegt, denn ich kann nicht einfach Tschüß sagen und gehen. Ich muss erst aus der Abhängigkeit herausführen, man kann nicht einfach gehen! Es passiert sonst genau das was du beschreibst. Eine d/s Beziehung ist nun mal anders, tiefer, inniger, vertrauter etc..

  • ...dir im Supermarkt ein Mann auffällt. Auf dessen Jacke groß und breit DRESSUR steht, denkst Ah Ja um dann erst zu lesen... Reiterhof soundso

  • Stichwort Suchtfaktor Ja, absolut richtig. Man wird süchtig danach zu führen, zusammen Zeit zu verbringen und die besondere Tiefe der BDSM Partnerschaft zu geniessen. Ich kann davon nicht genug bekommen BDSM bestimmt mein denken und handeln in einigen Bereichen des Lebens und beschäftigt mich oft und gern. Und...das ist gut so!

  • Wer besorgt das Halsband?

    FieserBoesewicht - - DS

    Beitrag

    Zitat von Spank: „Da bin ich konservativ. Da ich Sub mit einem Halsreif als mein Besitz Kennzeiche, kommt es selbstverständlich von mir. “ Ganz meine Meinung! Ihren Halsreif habe ich ausgesucht und anfertigen lassen. Auch das Halsband, welches sie vorher getragen hat. Für mich wäre es komisch gewesen, wenn sie das ausgesucht hätte. Angenommen hätte ich es jedoch mit Freude. Die Symbolik dahinter ist das was zählt.

  • Zitat von Feuerpferd: „Zitat von Munchkin: „Ich bin immer etwas überrascht, dass hier immer und immer wieder gesagt werden muss, dass man in einer Beziehung reden sollte. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, aber ist das nicht selbstverständlich? “ Nein, das ist leider nicht selbstverständlich. Gerade, wenn man devot ist, fällt es manchmal schwer, dem dominanten Partner gegenüber seine Wünsche und Bedürfnisse zu artikulieren, gerade, wenn der dominante Part unwirsch auf solche Versuche rea…

  • Wie bei jeder Partnerschaft ist es auch bei Dom/Sub notwendig, dass es nicht ein einseitiges Wunschkonzert ist. Beide Seiten sollten aus dem was sie tun Befriedigung und Zufriedenheit ziehen. Ich habe den Eindruck das der Herr ein paar Dinge mal mit dir ausprobiert hat und nun zufrieden ist. "Dumm" nur das dir das gefallen hat. Da hilft wohl nur offen miteinander reden, denn die Welt besteht nicht nur aus dem was er gerne hat. Auch die devoteste Sub hat eigene Gefühle...Wünsche...