Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 143. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Korsetts

    anima - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Korsetts finde ich einfach unschlagbar sexy und können all das hervorheben und betonen, was Frau so zu bieten hat. Ich habe nur eines und es war ein ziemlich langer Prozess, bis ich mich für genau dieses entschieden habe, denn die Auswahl ist unheimlich groß und es gibt erhebliche Unterschiede in der Qualität und somit in der Passform. Gute Qualität macht sich im Geldbeutel bemerkbar, auf lange Sicht gesehen relativiert sich das jedoch, denn die Lebensdauer eines qualitativ hochwertigen Korsetts…

  • Zitat von Rozabel: „Da hat ein Dom egal ob männlich oder weiblich sich grundsätzlich nicht einzumischen “ Mit "einmischen" meinst Du sicherlich das Ersetzen, oder? Ich finde, dass Einmischen grundsätzlich legitim ist, wenn der Partner, der Elternteil ist, positiv unterstützt wird in der Erziehung der Kinder. Auch meine ich hier eine Bereicherung für die Kinder in welcher erdenklichen Form auch immer. Sicherlich hängt es von dem Verhältnis und den Berührungspunkten aller Beteiligten ab. Wer sich …

  • Eine/n Sub besitzen zu wollen ist doch eine vollkommen andere Sache als einen Vater/Mutter ersetzen zu wollen. Selbstverständlich sollte sich jeder, der einen allein erziehenden Elternteil kennen lernt, darüber im Klaren sein, dass Kinder eine nicht zu unterschätzende Rolle im Leben des anderen spielen. Sie sind untrennbar. Wer sich dazwischen stellt, hat meiner Meinung nach überhaupt nicht verstanden, wie stark diese Bande sind und ich würde mich hüten, so jemand überhaupt als meinen Dom in Erw…

  • Innovation bei Vibratoren?

    anima - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @MrGsKitty nicht zu vergessen die Hände, die Zunge und was er sonst noch zu bieten hat. Ist mir alles tausendmal lieber als so ein lebloses, batteriebetriebenes Teil und wenn es noch so teuer und innovativ ist.

  • Liebe Abi, jeder ist anders und geht mit seinen eigenen Gefühlen und denen des anderen anders um. Nun kenne ich Dich schon etwas länger und ich meine auch gut genug, um zu wissen, dass Du es nie absichtlich darauf ankommen lassen würdest, die Gefühle des anderen zu verletzen. Du warst ehrlich und hast Klartext mit ihm geredet. Ihr beide habt euch auf dieses erneute "Spielen" eingelassen und meiner Meinung nach kann keiner dem anderen einen Vorwurf machen - es gehören immer zwei dazu. Zitat von A…

  • Zitat von Trotzkopf: „Es gibt einen Akupressur-Punkt gegen den Würgereflex... “ Verrätst Du uns auch, wo man den findet?! Bitte, bitte!

  • An anderer Stelle schrieb ich bereits folgende für mich geltende Definition: Zitat von anima: „Ganz kurz formuliert bedeutet 24/7, dass der Herr/die Herrin jederzeit die Möglichkeit hat, das bestehende Machtgefälle in dem jeweils abgesteckten Rahmen abrufen zu können. Das bedeutet nicht, dass es ständig geschieht, es ist aber sozusagen immer präsent. Wie das ganze inhaltlich aussieht, kann sehr variieren. Es ist einfach der zeitliche Rahmen der Verfügbarkeit. Es kann bis hin zu TPE reichen, muss…

  • Wunsch nach Ausbildung

    anima - - DS

    Beitrag

    Hallo King, anfänglich hat mich der Begriff Ausbildung im Kontext BDSM auch sehr irritiert und habe oft darüber nachgedacht, was er wohl bedeutet. Zunächst sehe ich es ähnlich wie @Félin, die Ausbildung im Gegensatz zu einer Erziehung als eine Tätigkeit oder ein Verhalten definiert. Der Dom/Herr leitet dabei seine Sub/Sklavin an, wie sie seinen Individuellen Bedürfnissen am besten gerecht werden und ihm somit dienen kann. Dies kann im Hinblick auf alle möglichen Bereiche wie Techniken, Praktiken…

  • Zitat von MHD: „Es geht hier um eine Beziehung die für mich nach 24/7 sklavin aussieht “ Hmmm, ich frage mich gerade, was Du unter einer 24/7 Beziehung im Kontext BDSM verstehst? Das, was Du darauf folgend beschrieben hast, Zitat von MHD: „dass ER, Sie einengt und nahezu die Luft abschnürt “ Zitat von MHD: „Man kann regelrecht beobachten wie sie von selbewusst, breit, gross und lächelnd zu klein, vorsichtig und ängstlich wird, wenn er in ihre nähe kommt. “ etc. hat für mein Verständnis so rein g…

  • Erklärung für 24/7

    anima - - DS

    Beitrag

    Ganz kurz formuliert bedeutet 24/7, dass der Herr/die Herrin jederzeit die Möglichkeit hat, das bestehende Machtgefälle in dem jeweils abgesteckten Rahmen abrufen zu können. Das bedeutet nicht, dass es ständig geschieht, es ist aber sozusagen immer präsent. Wie das ganze inhaltlich aussieht, kann sehr variieren. Es ist einfach der zeitliche Rahmen der Verfügbarkeit. Es kann bis hin zu TPE reichen, muss es aber nicht, wogegen TPE immer 24/7 beinhaltet.

  • Orgasmicbirth

    anima - - SM

    Beitrag

    Ich muss zugeben, dass ich beim ersten Lesen dachte: "Wovon träumen die denn nachts, bitteschön?! " Beim Googlen stieß ich dann auf diese Seite: orgasmicbirth.com/ Diesen Begriff gibt es tatsächlich und meiner Meinung nach ist es eine gut verpackte Geldquelle, die auch nichts wirklich Neues zu bieten hat, was mir @wagees bestimmt bestätigen kann. Liest man genau, erkennt man, dass nirgendwo von einem KÖRPERLICHEN ORGASMUS die Rede ist! Es geht lediglich darum, die Geburt und die damit verbundene…

  • Tach, Herr Doktor!

    anima - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Warum sollte er auch dazu etwas sagen? Ich glaube, dass die meisten eine falsche Vorstellung von dem haben, was sich Ärzte so denken. Die hätten echt viel zu tun, wenn sie sich über die Sexualität eines jeden einen Kopf machen würden. Für einen Gynäkologen ist es Alltag, Frauen zu begegnen, die rasiert sind und/oder ihre Regelblutung haben. Das gehört zu ihrer Arbeit. Ich denke, dass es eben kaum etwas intimes gibt, was sie noch nicht gesehen haben und was BDSM-Spuren angeht - na ja, es werden w…

  • Tach, Herr Doktor!

    anima - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    In dem Zusammenhang interessiert es mich doch sehr, wie häufig Du @Boreas und anderes Fachpersonal, die damit beruflich in Berührung kommen könnten, tatsächlich solche "netten Andenken" bewundern durften bisher. Ich halte die Anzahl eher für sehr gering oder irre ich mich da?

  • Tach, Herr Doktor!

    anima - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich persönlich wäre immer für Ehrlichkeit, zumal die Ärzte und das Personal ja auch einer Schweigepflicht unterliegen. Sicher kommt häusliche Gewalt nicht selten vor und ich finde es nur recht und billig, wenn Fachpersonal genau hinschaut, sich Gedanken macht und besorgte Fragen stellt, um eine ehrliche Antwort zu erhalten. Dies erleichtert doch sicherlich ihre Arbeit gemein, denn sie haben genug zu tun als sich unnötig Gedanken zu machen.

  • Die erste Ohrfeige

    anima - - DS

    Beitrag

    Oh, ich liebe Ohrfeigen und sie berühren mich immer sehr tief, unabhängig vom jeweiligen Kontext. An meine allererste erinnere ich mich besonders gern, denn ich habe sie ohne Vorahnung und ohne dass wir vorher darüber gesprochen hatten, erhalten. Ich muss zugeben, dass ich generell Überraschungseffekte besonders mag und dass das ein sehr schöner Aspekt des Ohrfeigens ist. Sie bedürfen keiner langen Planung und entstehen spontan aus dem jeweiligen Gefühl heraus (jedoch nie unkontrolliert). Meine …

  • Zitat: „​Zitat von wagees: „Bei der Hormonspirale hat man seine Periode nicht.“ “ Das stimmt so nicht. Zwar wird das monatliche Wachstum der Gebärmutterschleimhaut stark vermindert, aber bei nur ca. 20% bleibt die Menstruation ganz aus.

  • Ich hätte gern auch irgendwann eines. Wer austeilt, muss schließlich auch einstecken können. Dankeschön!

  • Themenabend BDSM Musik

    anima - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Cream - get on Top/top https://www.youtube.com/watch?v=1Lmq6RDn5O8

  • Hallo @JamieLyn, ich bin ein bekennender Bondage-Fan , was man vielleicht auch an meinem Avatar erkennen kann. Auch ich schaue mir sehr gerne Fotos und Videos an, aber längst nicht alles gefällt mir, was natürlich im Auge des Betrachters und dessen Vorlieben liegt. Mich persönlich fasziniert am meisten der sinnliche und meditative Aspekt. Für mich muss die Verbindung zwischen Rigger und Model deutlich herüberkommen und zwar nicht nur durch das Seil sichtbare. Anhand eines Fotos kann man auch era…

  • Tanzen als Teil eines Spiels?

    anima - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @MrTillo, da muss ich Dir widersprechen! Wenn Du derjenige bist der führt, gibst Du doch den Takt vor... Nein, viel entscheidender meiner Meinung nach ist die Harmonie und gerade beim Tanzen gibt es so wundervolle Parallelen zum BDSM und lässt sich wunderbar integrieren im Spiel. Ich habe früher Tanzen als Sport betrieben (überwiegend Latein) und damals habe ich es als schwierig empfunden, mit anderen zu tanzen, die nicht auf dem gleichen Level waren. Heute geht es mir nicht um das sportliche, s…