Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Old-School-BDSM, gibt es das überhaupt?

    Regardo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Shayleigh - Dein Post hat mir wieder einmal deutlich gemacht, wie relativ meine Wahrnehmung ist. Ich bin noch ein bißchen älter als Du - als Du geboren wurdest, wurde ich gerade erwachsen. Meine gute alte Zeit ist also eine andere als Deine. Allerdings würde ich das "gute" auch streichen. Auf unseren Hintern sind in der Volksschule (Grundschule gabs damals noch nicht) noch Bambusstöcke zerschlagen worden, einige Lehrer im Gymnasium dann hatten regelrechte und sehr sadistische Strafrituale (kein…

  • Old-School-BDSM, gibt es das überhaupt?

    Regardo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Rozabel , ich habe Deine anfängliche Aufregung nicht verstanden und fand sie auch ziemlich überzogen. Aber schon in diesem Post war auch Dein Versuch der Versachlichung, der Öffnung für Fragen da. Nun hast Du recht ausführlich und wieder sachlich Deine Sicht auf Old School geschildert. Ich danke Dir dafür, weiß Deine Bemühungen sehr zu schätzen und muss nun meine Behauptung, dass ich von Vertretern der Old School bislang wenig Erhellendes gelesen habe, zumindest ein gutes Stück revidieren. Noch…

  • Old-School-BDSM, gibt es das überhaupt?

    Regardo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Sehr geehrter Herr von Rhea, Zitat von Regardo: „Du machst genau das, was Du den Autoren des Artikels vorwirfst: “ Zitat von Herr von Rhea: „Ja, das tat ich. Mit voller Absicht sogar! “ Respekt, dass Du den Arsch in der Hose hast, zuzugeben, dass Du nur "eine Melange aus Halbheiten und Diffamierung" zu bieten hast. Geschickter Schachzug übrigens. So brauchst Du Dich nicht mit der Kritik auseinander zu setzen. Zitat von Herr von Rhea: „Der Grund dafür steht aber auch deutlich am Schluss meiner Re…

  • Old-School-BDSM, gibt es das überhaupt?

    Regardo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Snowflake Ich will da gar nichts bewerten, weder Old School, noch New School, was auch immer das bedeutet. Mir ging es an dieser Stelle, die Du zitierst, darum, dass da dem "neuen BDSM" etwas abgesprochen wird, ohne nähere Begründung. Ich fühle mich übrigens keiner School verpflichtet oder zugehörig. Auch wenn ich BDSM erst seit kurzem praktiziere (mich aber schon lange damit auseinandergesetzt habe), ich praktiziere es mit einer aus meiner Sicht durchaus echten Innerlichkeit, die ich im übrige…

  • Old-School-BDSM, gibt es das überhaupt?

    Regardo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Herr von Rhea, Dein Post strotzt so sehr von Be- bzw. vor allem Abwertungen, dass ich mich bemüßigt fühle, darauf zu antworten. Ein unvollständige Sammlung Deiner Abwertungen: - journalistischer Murks - pseudohistorische Betrachtung - Referenz, die Selbstreferenz doch ist - Melange aus Halbheiten und Diffamierung - Quasibehauptung, eine Nebelkerze, viele Nuller und Einser im digitalen Medienuniversum mit dem Erkenntniswert Null - digitales Nullwerk - letzte intellektuelle Niederung - etc. Du ma…

  • @Shayleigh Genau so ist es auch gemeint

  • Zitat von ceerny: „Auch wenn ich mich jetzt irgendwie wie die schlechteste Sub auf Erden fühle, weil ich auf das, warum auch immer, bis gerade noch nicht gekommen bin. “ Na, das ist doch ein schöner Grund, baldmöglichst um angemessene Strafe zu bitten.

  • Zitat von EvilBunny: „Wenn du aus Wörtern BDSM-Begriffe herausfilterst oder hinein interpretierst... ...HERRschaft... ...SCHLAGabtausch... ...ans Bett gefesselt (gerade krank)... ...gezwungenermaßen ... ...Bandage (eigentlich für kaputten Fuß)... ...SUBjektiv... ...24 / 7 (in anderem Kontext)... ...Spielzeug (Lego, Plüsch etc.)... “ zur Ergänzung: ...SUBoptimal

  • Wenn man am frühen Morgen beim Wäsche aufhängen ständig an etwas anderes denken muss. Zum Glück ist das ja trotz der vielen Klammern nicht wirklich eine herausfordernde Tätigkeit .