Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu unseren Rahmenbedingungen gehört es nicht, dass ich mich willenlos unterwerfe, liegt aber denke ich daran dass wir uns eben auch auf Augenhöhe begegnen, eine Liebesbeziehung haben und BDSM unser Leben einfach abrundet und vervollkommnet, die Übergänge sind fließend. In erster Linie sehen wir uns eben als Menschen und nicht als Dom und Sub. Ich habe hier jetzt schon ein paar mal gelesen, wenn Dom nicht sanktioniert, verliert Sub den Respekt vor ihm. Den Spruch hat mein Partner anfangs auch ein…

  • Ich denke es gibt so viele verschiedene Beziehungsformen und Möglichkeiten im BDSM, dass ich es nicht einfach als schwarz weiß mit einheitlichen Regeln für alle sehe, sondern jeder macht doch sein eigenes Ding. Bei mir/uns ist Ds eher ein kleinerer Teil, der Focus liegt auf SM und da auch mehr im Bereich Lustschmerz. Ich sage an wie weit es mir gut tut und wann ich mehr möchte oder wenn Grenzen erreicht sind. Natürlich versuche ich möglichst auszuhalten was ich bekomme um eben nicht nur meine Be…

  • Auch wenn ich jetzt nicht jeden Post gelesen habe, schleiche ich doch schon einige Tage um dieses Thema. Was hat mich dazu getrieben meinen inzwischen getrennt lebenden Ehepartner zu hintergehen? Aus meiner Sicht würde ich sagen kulturelle Differenzen, Ignoranz und Veränderung. Ich habe mich damals in einen offenen Menschen verliebt. Dieser Mensch hat sich mit den Jahren jedoch stark verändert. Mein Ex ist Moslem, anfangs war er gut integriert, "locker" drauf, jeder hatte seinen Freundeskreis, w…

  • Wie pervers seid ihr? ;)

    moya - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Leberwurstbrot mit Nutella finde ich pervers. Auf dem Stammtisch gabs nen Cocktail Zimt/Gurke/Limette/Apfelsaft/Eiweiß klingt pervers und führt auf'n Stammi definitiv zu zweideutigen Kommentaren.

  • Das perfekte Korsett

    moya - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab mein Korsett vor 2 Wochen massgefertigt bekommen. Massnehmen lassen hatten wir auf der BoFeWo Messe bei TomTo. Weil ich eh immer mal Richtung Berlin komme, gabs eine Zwischenanprobe, an der dann noch mal einige Änderungen speziell auf meine Proportionen vorgenommen wurden. Einen Tag später konnten wir dann das fertige Korsett abholen. Ich hab es früher auch mit Korsetts von der korsettmanufaktur probiert, das ist jedoch ein Himmel weiter Unterschied. ich bin sehr üppig gebaut, und mein P…

  • An der Leine

    moya - - DS

    Beitrag

    Wenn ich mich sicher fühle, mich auskenne, finde ich die Leine eher lästig, dann dient sie eher meinem Dom mich zu führen und meine Freiheit zu beschränken. Aber auf unbekanntem Gebiet, wenn ich unsicher bin, aufgeregt oder gar ein bisschen Angst habe, dann gibt mir die Leine zusätzliche Sicherheit. Sie ist dann die reale Verbindung zu meinem Gebieter die niemand trennen kann, ich bin ein Teil von ihm und er von mir. LG Moya

  • Die Nachsorge umfasst für mich mehr als nur Wunden versorgen, kuscheln und reden. Das zieht sich unter Umständen schon mal ein paar Tage hin, zum Beispiel wenn Sub am nächsten Tag den sogenannten Kater hat, und plötzlich mental in ein Loch fällt obwohl nach der Session doch alles ok war. Das der Dom eben dann auch für seine Sub da ist sie beruhigt, tröstet, wenn möglich mit ihr kuschelt. Die aktive sofortige Nachsorge kann sich bei uns über Stunden ziehen und gehört einfach dazu, wenn ich wirkli…

  • Wart ihr am Anfang auch so verwirrt?

    moya - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Am Anfang war es nur Interesse, eine Fantasie die sich in meinem Kopf immer wieder abspielte und veränderte. Irgendwann hab ich angefangen mich einzulesen klammheimlich im Internet auf "Fachseiten" aber einfach auch erotische Geschichten. Und irgendwann wollte ich das was sich in meinem Kopf so abspielte auch mal probieren, hab mich auf einer entsprechenden Seite registriert und angefangen mich auszutauschen und zu flirten. Am Ende hatte ich Angst vor der eigenen Courage und war verwirrt, weil i…

  • Orgasmicbirth

    moya - - SM

    Beitrag

    Ich habe 3 Kinder, und alle zur Welt gebracht, bevor ich mich mit meinen Neigungen intensiv beschäftigt habe, bevor ich wusste dass ich maso bin und ein ganz neues Körpergefühl kennenlernte. Einen Orgasmus habe ich nicht erlebt,. Zwei mal hatte ich nen Blasensprung und zusätzlich nen Wehentropf, da ich keine eigenen Wehen hatte. Lt Aussage der Hebammen macht der Wehentropf die Wehen noch mal schmerzhafter. Beim ersten Kind hatte ich zusätzlich ne PDA und gefühlte 15 Zuschauer und der letzte wurd…

  • Ohrfeigen

    moya - - SM

    Beitrag

    Als ich das erste mal diesen Thread gelesen habe, wäre meine Antwort gewesen "Niemals lasse ich mich ins Gesicht schlagen, wenn das passiert bin ich weg" Ein absolutes Tabu. Es gab bei in meiner Vergangenheit 2 prägende Erlebnisse und ich habe mir geschworen, dass ich mich niemals freiwillig ohrfeigen lasse. Was hat sich also geändert? Eigentlich gar nicht viel, nur dass es für einen einzigen Menschen eine Ausnahme gibt. Ohrfeigen waren in der Beziehung zu meinem Herrn nie ein Thema, von seiner …

  • Ich kenne das Gefühl auch, allerdings von bevor ich anfing BDSM auszuleben. Es gab eine Zeit, da hab ich bei emotionalem Stress den ich einfach nicht rauslassen konnte, immer wieder ernsthaft darüber nachgedacht, ob es mir besser gehen würde, wenn ich dem emotionalen Schmerz durch physischem Schmerz ein Ventil verleihen würde. Ich habe es allerdings nie versucht. Ich habe festgestellt, dass mir bei emotionalem Stress hilf, einfach mal kräftig in den Arm genommen zu werden und zu reden. Ich hatte…

  • Ich habe hier nun nicht alle Posts gelesen, sondern nur mal so die erste und die letzen beiden Seiten. Meine Meinung dazu: Ich habe festgestellt, und das gilt nicht unbedingt nur für Doms, dass es Menschen gibt, die einen quasi als Spielzeug betrachten, dem man dann Aufmerksamkeit schenkt, wenn man grade Lust drauf hat. Diese Sorte Menschen versuche ich zu meinden, denn ich bin mehr wert. Dann gibt es Menschen die Kontakte pflegen, also auch in einer Spielbeziehung regelmäßig kommunizieren. Mal …

  • Schlimmste Strafe

    moya - - DS

    Beitrag

    Mein Herr schafft es mich mit Worten härter zu treffen, als mit Schlägen. Wenn er mich Strafen will/muss, besteht dies meist aus zwei Teilen. Zuerst reden wir ausführlich darüber, so dass er weiß dass ich verstanden habe warum ich bestraft werde und den Fehler auch einsehe. Es ist schlimm wenn er mir sagt, dass er enttäuscht ist. Anschliessend muss ich bestimmen wieviele strafschläge ich meine zu verdienen, um mit mir wieder ins reine zu kommen. Er gibt vor wohin und womit diese ausgeführt werde…

  • Soziale Kontakte

    moya - - DS

    Beitrag

    ich habe das Thema irgendwann mal mit meinem Herrn besprochen. Seine Frage war "willst du denn, dass ich alles kontrolliere?" Die Antwort lautet nein. Ich möchte mir nicht vorschreiben lassen, wen ich treffen darf, wohin ich gehe oder wie lange ich auf welchen Seiten im Internet unterwegs bin. Er möchte gern informiert werden wenn ich aus gehe, damit habe ich absolut kein Problem. Normalerweise hab ich ein echtes Problem damit jemanden an mein Handy zu lassen, eine Eigenart von mir. Kurioser Wei…

  • Also bei uns ist die Ernsthaftigkeit teilweise Tagesform abhängig. Ich führe "nur" eine Spielbeziehnung trotzdem oder vlt. gerade deshalb besteht das Machtgefälle ständig. Wir haben eigentlich täglich Kontakt, und spielen nicht nur wenn wir uns sehen. Mein Herr sagte mal zu mir "fühl dich von mir an die Leine genommen, ich führe dich" und das tut er. Mal lässt er diese Leine locker, da kann ich mir recht viel erlauben, zickig sein, Grenzen testen ohne dass dies bestraft wird. Wenn er die Leine j…

  • Analsex

    moya - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Also ich bin eine absolute Analsex Liebhaberin. War ich auch schon, bevor ich mich offiziell und aktiv unter die "perversen" gemischt habe. Für mich ist es absolut nicht erniedrigend, sondern sehr erregend. Auch geleckt habe ich schon ohne jeglichen BDSM Kontext, einfach weil es sich so ergeben hat. Das ist jetzt nichts was ich jeden Tag machen wollte, aber auch nichts was ich ausschließe, wenn es der Hygiene-Faktor zu lässt. LG Moya

  • ... wenn du schmunzeln musst, als deine Kollegen sich über die devote Kaffeemaschine unterhalten und du vor besagter Maschine denkst "nicht nur devot auch masochistisch" weil auf dem Display Wartung steht, das abgebildete Icon aber nicht nach Werkzeug, sondern eindeutig nach nem Paddel aussieht.

  • ... wenn du gedankenverloren mit deinem Loop-Schaal spielst und du plötzlich feststellst, dass du dir die Hände selbst gefesselt hast.

  • Wir versuchen es erst mal mit reden. Und ich werde online Tagebuch führen, auf das auch mein Dom zugreifen kann. So bekommt er einen Einblick in meine Gedanken, die manchmal unausgesprochenen bleiben, und kann eher nachsteuern, wenn ich mal wieder Zweifel habe und unsicher bin ohne dass er es mit bekommt. Vielen Dank für eure moralische Unterstützung und die Denkanstöße. LG Moya

  • Vielen Dank für die vielen Antworten, es sind viele Denkanstöße dabei die mir zu mehr Klarheit verhelfen. @Dana ich denke nicht nur dass er mich so sieht, genau das war die Aussage in einem unserer Chats. @stracciatella ja richtig verstanden, es war ein Tabu über das wir nie gesprochen hatten, was durch die Aufgabe eigentlich erst zum Thema wurde. Inzwischent gabs von seiner Seite übrigens endlich ein Lebenszeichen, leider bin ich im Moment so blockiert, dass ich mich gar nicht richtig darüber f…