Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 182. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich möchte noch einmal klarstellen: die Gefahr die ich sehe, ist nicht dass es in Rahmen einer BDSM-Beziehung zu Missbrauch kommen könnte, sondern dass der Titel/Deckmantel "BDSM" im Zusammenhang mit Missbrauch dazu führt, dass dieser länger unerkannt bleibt und potenziell weiter geht, als er es in einer vanilla-beziehung tun würde. Bei Missbrauch in einer vanilla-beziehung schleicht sich das in der Regel langsam ein, siehe Frosch im langsam erhitzenden Wasser. Bei einer "BDSM-Beziehung" ist die…

  • @Himbeere du sprichst das aus, was ich nicht in Worte fassen konnte. Danke! Bdsm ist nicht missbräuchlich, aber der Deckmantel macht es extrem einfach missbräuchlich zu sein und das zu tarnen. Ja auch in vanilla-beziehungen lässt sich Missbrauch, gerade anfänglich, sehr gut tarnen, aber BDSM liefert einen Schutzmantel, der nicht verschwindet. Mein Missbrauch fand nicht unter dem Deckmantel BDSM statt, aber ich vermute/befürchte, wenn er das getan hätte, dann hätte ich noch größere Hemmungen, als…

  • Zitat von Diana: „Ich denke aber es ist doch nicht gesund ständig Angst vor seinem Partner zu haben oder? “ Ich denke es ist nicht gesund ÜBERHAUPT Angst vor seinem Partner zu haben. Das letzte Mal, dass ich Angst vor einem Partner hatte...lassen wir es bei: Ich habe immer noch Albträume, nach 6 Jahren noch. Es tut mir wirklich leid, wenn du das in den falschen Hals bekommst, aber bei solchen Aussagen bekomme ich das kalte Grauen. Und die Tatsache, dass du versuchst an deiner Trotzigkeit zu arbe…

  • @magenta Ja Arschl***** gibt es überall. Aber BDSM, von außen betrachtet, involviert Dinge, die nur deswegen kein Missbrauch sind, weil beide Partner zustimmen. Das Risiko ist einfach größer im BDSM-Bereich.

  • Ich verstehe dich @threestripes. BDSM sollte nie etwas mit Missbrauch zu tun haben, aber zu behaupten es hätte nie etwas damit zu tun ist naiv. Nicht, weil irgendeine BDSM-Praktik zwingend missbräulich ist, sondern weil ich mir todsicher bist, dass es genug Arschl***** gibt, die BDSM als Begründung und Rechtfertigung benutzen. Das lässt sich nicht verhindern. Aber ich bin der Meinung, dass es in unserer Verantwortung als vernünftige BDSMler liegt diese Arschl***** so viel einzuschränken, wie es …

  • Ignoranter Herr?

    Aladine - - DS

    Beitrag

    ich bin ja nun schon ne Weile hier und auch wenn es sicher eine Menge Leute hier gibt die "härter" spielen als ich, finde ich immer wieder Inspirationen und ideen, grade von denen, die Dinge anders sehen als ich. Kleines Beispiel: wenn ich heule, dann ist ne ganze Menge schiefgegangen, von daher sind Aussagen wie "BDSM sind Tränen" mit Vorsicht zu genießen. Es gibt nicht DAS bdsm und, anders als beim Fußball, ist es vollkommen in Ordnung, wenn lieber mit hockeyschläger oder Ski gespielt wird als…

  • wow. Das ist ja mal ein ganz besonderes Prachtexemplar dass du dir da angelacht hast. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass diese unverkennbare Mischung aus "ich bin eh viel zu gut für die Szene" und "ich weiß aber trotzdem alles besser" dafür sorgt dass ich auf Durchzug schalte. Warum gibt es das eigentlich so oft? Klar es gibt eine Menge von Leuten in "der Szene" mit denen ich nicht unbedingt meine Freizeit verbringen muss, aber es gibt auch eine Nische für jeden. Und das ist doch das wichtige. Un…

  • hmm ich fand nach schminken anhand von Videos immer leichter, aber ich denke da ist jeder anders Am Ende des Tages ist makeup halt auch "nur" makeup, mach dir also nicht zu viel Druck, es soll ja auch noch Spaß machen

  • bei makeup-fragen ist youtube dein bester Freund. Solltest du dich an einem smokey-eye versuchen wollen (es ist wirklich nicht so schwer wie es immer wirkt) dann habe ich entdeckt, dass ein matter, heller Lidschatten total hilfreich sein kann um den Übergang schön rauchig zu gestalten. Und mit wenig Farbe anfangen und langsam steigern. Was auch wirklich sehr viel hilft, ist in guten Lidschatten zu investieren, die lassen sich deutlich besser verblenden und es ist einfacher mit ihnen zu arbeiten.…

  • Abstrafung und Sessionabbruch als Erziehung

    Aladine - - DS

    Beitrag

    Lieber @Kleines_Monster, wichtig ist nicht, ob wir die Strafe zu hart finden, oder es für angemessen halten, sondern wie du da siehst. Für mich persönlich wäre das absolut überzogen und würde mich sehr verletzen, aber jeder reagiert auf sowas anders und jede Beziehung funktioniert anders. Wenn es in euren Absprachen liegt und es für beide zufriedenstellend ist, dann ist prinzipiell nichts auszusetzen an ihrer Reaktion. Und genau da scheint es zu haken. Es war für dich nicht in Ordnung einfach we…

  • Halsbänder, Ketten, Fesseln

    Aladine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Muhnschain von etsy. Schau mal nach ToBeHis, so heißt der shop. Die haben total schöne halsbänder und kettchen und eben auch diese wahnsinnig kleinen silberschlösser

  • Sklavin als Geschenk

    Aladine - - DS

    Beitrag

    Ich sehe das ähnlich wie du @Nero-D/s : Es ist nur dann ein Geschenk, wenn es bedingungslos ist. Und deswegen gibt es mich nicht geschenkt. Ich habe Bedingungen unter denen ich mich unterwerfe, unter denen eine Beziehung mit mir möglich ist, und diese Bedingungen werden auch nicht verschwinden. Ich verstehe den Gedanken des "geschenks" aber ich finde auch, dass von niemandem erwartet werden sollte, sich zu schenken. Am Ende ist es doch absolut verständlich und auch gesund Bedingungen zu haben.

  • Will er mich damit Strafen?

    Aladine - - DS

    Beitrag

    mal ganz abgesehen von seiner Reaktion jetzt: Ich persönlich finde es echt bewundernswert, dass du 1,5 Stunden durchgehalten hast. Ich bekomm schon nach 15min Nacken- und kieferkrämpfe Dich dann nach 1,5 Stunden noch zu bestrafen finde ich absolut unmöglich. Egal wie frustriert er vielleicht war. Das wäre für mich ein no-go.

  • @Deutschrocker Dass Frauen in manchen Berufen durchschnittlich seltener vertreten sind als in anderen hat für mich auch nichts mit einer Ungleichbehandlung zu tun, sondern mit gegebenen Stärken und Schwächen. Sorry, aber das ist Schwachsinn. Sicher trifft das auf einige, wenige Berufe zu, aber es gibt genug Fälle in denen es eben garnichts mit Stärken und Schwächen zu tun hat. Ich hab den Mist gerade erst durch. Und wenn bei einem bewerberpool, der 80% weiblich ist, nur Männer eingestellt werden…

  • Kein Halsband? Was dann?

    Aladine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    naja ich trage Strümpfe ect sehr selten, aber bei Strumpfhosen macht er entweder das Kettchen kurz auf, sodass es über der Strumpfhose liegt, oder ich ziehe die Strumpfhose einfach über das Kettchen. Es ist klein genug als dass das geht. Bei Halterlosen könnte ich mir vorstellen, dass man die, mit etwas Übung, unter den reif/das Kettchen gewurschtelt bekommt.

  • Ich hab selber Erfahrung mit häuslicher Gewalt machen müssen, da gehen meine Glocken ggf ein bisschen früher an, als nötig. Was für mich aber den Ausschlag gegeben hat, ist die Kombination aus Gewaltandrohung (die gedrohte Ohrfeige) außerhalb des "Spiels", dem Druckmittel der Trennung, die er ja in den Raum geschmissen hatte und der Tatsache, dass du jetzt schon mehrfach schriebst, dass immer alles deine Schuld ist. Diese drei Sachen kenne ich persönlich einfach zu gut, gerade in Kombination, al…

  • Ok nach deinem ersten Post dachte ich noch, dass ihr vielleicht einfach aneinander vorbei redet oder so, aber der zweite lässt gerade alle Alarmglocken anspringen, die ich habe. Genau das gleiche hat mein erster Freund mit mir abgezogen und das endete alles andere als gut. Ich möchte damit nicht sagen, dass du an jemanden wie meinen ersten Freund geraten bist, das wünsche ich dir wirklich nicht, aber was du schreibst erinnert mich doch sehr daran. Sicher gibt es "gute" Manipulation, wenn diese e…

  • Neu im Thema- was ist normal?

    Aladine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Sarah.sarah manchmal dauert es leider länger als gewünscht bis man sich zu etwas wichtigem durchringen kann. Aber du hast es getan und das ist das wichtige!

  • Euer Endgegner?

    Aladine - - SM

    Beitrag

    Wäscheklammern. Die Dinger machen mich regelmäßig fertig...und er weiß das und nutzt es

  • Neu im Thema- was ist normal?

    Aladine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich verstehe dass du emotional ziemich drin hängst, und ich verstehe auch, dass es sich derzeit so anfühlt, als ob er deine einzige Möglichkeit ist, aber das ist er nicht. Was mich gerade ein bisschen erschrocken hat, war, dass er dir ja im Vorfeld zugesichert hat keine sichtbaren Spuren zu hinterlassen und dann dein Gesicht so zugerichtet hat. Das klingt entweder nach fehlender Selbstkontrolle, oder als hätte er im Vorfeld gelogen. Und beides geht absolut garnicht! Du musst in der Lage sein ihm…