Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 182. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Im hinduistischen teil von asien gilt bei der schuhfrage übrigens: Schuhe aus vor der tür, nicht erst drinnen. Und in Tempeln immer einen sarong tragen, die werden aber bei touristisch beliebten Tempeln in der Regel am Eingang ausgeteilt. Schultern bedecken ist (zumindest auf bali) keine Pflicht, wird aber gern gesehen und ist prinzipiell richtig. Menschen, die bluten, also auch Frauen, die menstruieren, dürfen keinen Tempel betreten, weil Blut die Tempelböden nur in Form eines Opfers berühren d…

  • Wenn du dir in deiner gewöhnlichen Ungeschicklichkeit beim auspacken einer Kanüle, besagte in den Finger rammst, und das erste was du denkst "also nadelspiele müssen nicht sein" ist

  • Ich kenne das nur im Kontext einer guten Freundschaft, bei der ich furchtbar verliebt in ihn war, er aber nicht in mich. Ja, es tut weh. Ja, es ist furchtbar. Aber reden ist das einzige was hilft. Lieber ein klarer Schnitt, als ewiges Quälen. Ich finde man kann das durchaus auf Spielbeziehungen übertragen, denn zumindest sympatisch wird mir der Mensch, mit dem ich spiele, immer sein Zitat von Moon: „Sind sich alle immer darüber bewusst, wie groß das Geschenk ist, dass Sub ihrem Herrn macht, wenn…

  • Negative Dominanzfaktoren

    Aladine - - DS

    Beitrag

    Ich finde es wichtig, dass er verbal auch mal einstecken kann, ohne dass er gleich in seiner Dominanz/männlichen Ehre gekränkt ist und natürlich auch entsprechend austeilen kann Außerdem muss er Humor haben, sonst wird das Alles nix Und es wäre durchaus sinnvoll, wenn er Entscheidungen fällen kann, ich kann das nämlich relativ schlecht Ne @Patrator ?

  • Beim tanzen. Dann waren wir befreundet, er gerade mitten in einer Trennung und ich unsterblich in ihn verliebt. Was er wie folgt umgangen hat: "Du bist wie die kleine Schwester, die ich nie hatte" während ich auf seinem schoss saß und er mich mit chips gefüttert hat. Fast forward 3 years Ich grade frisch getrennt, wir am überlegen, warum wir eigentlich nie im Bett gelandet sind Er: naja, du bist ja eher dominant, wir würden da gegeneinander arbeiten. Ich: spatzi ich will ja nix sagen...aber du l…

  • Raus aus den Federn!

    Aladine - - DS

    Beitrag

    Hmm mit verweisen aus seinem Bett könnte ich vermutlich leben, ich hätte allerdings daran zu knabbern. Was ich allerdings nicht könnte ist verweisen aus jeglichem Bett, das macht mein rücken nicht mit...ist ja schon nervig genug wenn die Matratze bequem ist,wenn die dann noch unbequem oder nicht existent ist...keine Chance.

  • Wow...das wird bestimmt...super? Ne mal ehrlich: ich kann mir ganz toll vorstellen was das wird...das wird das Innenleben eines Stalkers, der versucht seine Gruseligkeit mit BDSM zu rechtfertigen, könnte man viel daraus machen. Wird aber grausam werden. Wäre die dame doch bei fanfictions geblieben...

  • Das Waldschlösschen hat BDSM krams? Das ist ja cool direkt um die Ecke

  • etwas neues An sich völlig ok die Nachricht Hallo du, da ich gerade über dein Profil gestolpert bin, dachte ich mir ich schreibe dich einfach mal an. Ich bin 31 Jahre alt und aus Münster - beruflich allerdings viel in ganz Deutschland unterwegs. Erfahrung im BDSM Bereich habe ich seit einigen Jahren gesammelt. Wo kommst du her? Hast du schon irgendwelche Erfahrungen sammeln können oder ist es bislang reine Theorie? Was suchst du so? Ja ich weiss...Fragen über Fragen Viele Grüsse X Das witzige da…

  • Gefesselt und blind zu warten, auf jeden Atemzug, jedes rascheln, zu horchen ist einerseits sehr verunsichernd, andererseits aber auch ein tolles Gefühl. Wobei sich das tolle Gefühl bei mir dann einstellt, wenn ich ihn wieder wirklich wahrnehme, sei es seine Stimme oder (mein Favorit) eine Berührung. Da werd ich dann butterweich und bin einfach froh, dass er da ist, dass ich nicht allein mit der Dunkelheit und stille bin, und on top of that liebe ich es so ausgeliefert zu sein. Fazit: Musik kann…

  • Wenn du eine gerte bestellst, bei der du dir nicht ganz sicher bist und zu dem Schluss kommst, dass du sie im Notfall ja immer noch mit in den stall nehmen kannst

  • Zeigt her Eure Peitschen...

    Aladine - - SM

    Beitrag

    Zitat von Sub_zero: „Kann mir jemand sagen was das für eine ist, mein Mann hat sie aus USA.“ Ich hab ja überhaupt keine ahnung von peitschen im BDSM Zusammenhang...aber das sieht aus wie eine touchierpeitsche/fahrpeitsche, wird gern zum kutschefahren eingesetzt. Immer wieder witzig wie hilfreich es sein kann ein Pferd zu haben

  • Stalking

    Aladine - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Meine erste Beziehung war grenzwertig gegen Ende. Icb weiß nicht, ob ich es wirklich stalking nennen würde, aber es war sicherlich nah dran. "Zufällig" über den weg laufen, noch was von mir finden, was ich unbedingt zurück haben muss, meine Freunde über mich ausfragen. Meiner besten freundin und meiner Mutter mist über mich erzählen, um einen Keil zwischen uns zu treiben (hat bei meiner "besten Freundin" sogar funktioniert)... Sowas halt. Hat ca ein halbes Jahr gedauert, bis ich dann einen Austa…

  • Oh @Patrator da werd ich ja glatt rot Freut mich, dass ich dir da so helfen konnte Ich hatte übrigens einen sehr schönen vormittag an dem Tag Meine Verifizierung war auch so ne Sache Ich hab mir, blond wie ich manchmal bin, überlegt, dass ich auch gleich einen stammi zum verifizieren besuchen kann. Bei meiner Unsicherheit neuen Leuten gegenüber eine super Idee Der einzige Grund, warum ich da ernsthaft aufgetaucht bin, war, dass das alles in stufen ablief. Erst alleine mit einem Mitglied treffen,…

  • Also der nette Herr, der weiß, dass ich einen Dom suche, aber feminisiert werden möchte hat sich mit seiner dritten Nachricht (gleicher Wortlaut) glatt eine Antwort verdient Spatzi...das ist jetzt die dritte. Meinst du nicht, dass ich bei Interesse nach spätestens 2 Mails schon geantwortet hätte? Ala Mal sehen ob er darauf noch antwortet

  • Von dem netten Herren hab ich jetzt schon 2 Nachrichten mit dem exakt gleichen Wortlaut bekommen hi na ich weiß, dass du eher einen dom suchst und das bin ich beim besten Willen nicht, also vorne weg entschuldige, sollte ich hier deine zeit verschwenden. Hättest du allerdings interesse daran mich zu feminisieren, dann melde dich doch bitte, grüße Da drängen sich mir fragen auf...wenn er weiß, dass ich eher einen Dom suche, warum dann anschreiben? Und tut er das regelmäßig? Mit mehreren subs? Und…

  • Tanzen als Teil eines Spiels?

    Aladine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Vicky Vanilla ne...stelle ich mir persönlich schwierig vor, aber ich denke es kommt immer drauf an, was man genau tanzen möchte. Walzer oder etwas ähnlich langsames auf basislevel könnte klappen...bei allem anderen brauche ich meine Augen zu sehr zum stillen kommunizieren und Körpersprache erkennen Interessante Idee allerdings, werde ich mal subtil vorschlagen

  • Tanzen als Teil eines Spiels?

    Aladine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Zitat von Vicky Vanilla: „Hört sich bei ihr fast so an, als könne man förmlich blind tanzen, wenn der Draht zum Partner stimmt ... cool“ Das hört sich nicht nur so an, das ist so, ;)“ Genau wenn alles passt, dann ist es ejn bisschen wie knien für mich. Kopf aus, alles auf ihn konzentriert und innerlich butterweich

  • Tanzen als Teil eines Spiels?

    Aladine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Boreas: „@Aladine bist Du hier nicht prädestiniert, Dich zu äußern? :D“ Ui danke fürs erwähnen sehr interessante Fragestellung Ja tanzen kann ich mir gut in der Verbindung vorstellen. Hat schon Gründe, warum DS mit meinem ehemaligen Tanzpartner so gut klappt Beim tanzen, wenn er denn führen kann, schaltet sich mein Kopf aus und meine Konzentration liegt auf ihm, was will er von mir? Welche Figur leitet er grade ein? Bei der richtigen Chemie wird das ganze intuitiv und ich kann ganz ent…

  • Yep. Die museumsleute sind anscheinend dezent übervorsichtig.