Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 506. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Progressive Domestic Discipline

    Norbert - - DS

    Beitrag

    Ja, Machtgefälle ist Grundlage... Nur, wie wird Machtgefälle etabliert, Disziplin eingefordert? Das ist hier die Frage! Es gibt da sehr viel Möglichkeiten, nur für DD wird nach amerikanischem Muster fast nur "Spank Your Wife" empfohlen!

  • Progressive Domestic Discipline

    Norbert - - DS

    Beitrag

    Ja, PDD, also Anpassung der häuslichen Disziplin an die Moderne, ist letztlich doch sehr häufig Spanking plus Maintenance, unterbrochen bei Schwangerschaft natürlich... dazu Oralververkehr???

  • Progressive Domestic Discipline

    Norbert - - DS

    Beitrag

    Ja, es ist KEIN Spiel, sondern Beziehung, die nach christlichem Vorbild gelebt wird. In heutiger Zeit eher antiquiert, besonders nach der Emanzipation der Frau... Also müssen sich beide Partner darüber einig sein, wie sie ihr häusliches Zusammenleben der Jetztzeit nach biblischem Vorbild überhaupt anpassen können oder wollen.

  • Nur im Kopf BDSM ?

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Menschen sind unterschiedlich gestrickt, selten gleich empfindend, wäre ja auch spannungslos! Wichtig ist einzig und allein Sympathie und Respekt zu einander. Natürlich haben Frau und Mann auch die unterschiedlichsten Interessen, letztlich spielt auch Geld und Macht eine entscheidende Rolle...!!

  • Genau das funtioniert nicht bei Damen, die so sehr heikel sind! Alles genau vorgesehen und eine wichtige Kleinigkeit vergessen, so war es heute! Dabei meinte ich an alles gedacht zu haben, aber Verführung gelingt eben nicht, wenn die Abstimmung fehlt und dazu Vorwürfe kommen.

  • Erziehungsbeispiele

    Norbert - - DS

    Beitrag

    Bei uns ist es FLR angelehnt an DD, da ist Erziehung auch Maintenance, die ich aber nur schwer ertrage...

  • Selbstgemachter BDSM-Schmuck

    Norbert - - Kleidung

    Beitrag

    Gold auf Haut und gut gemacht, das ist nicht nur schön, sondern auch erotisierend...

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „@Norbert, das ist keine kinky Party, sondern Essengehen in einer Lokation, die nicht mit Öffis zu erreichen ist. Mehr nicht, kein Spiel, kein StammiPlus o.ä. Wem das nicht zu langweilig ist, ist herzlich willkommen “ Oh, habe kinky mit * lustig anscheinend falsch interpretiert!*grins

  • Was ist mit "ab in die pampa" am 8. Juli??

  • Ein kleines Stückchen Herz

    Norbert - - Offener Blog

    Beitrag

    Ja, ein kleines Stück Seele bleibt allein, erkennbar auch im Tode!! Die Größe jedoch bestimmt auch die Familie und der Partner, allein dies ist DEINE subjektive Empfindung! Andererseits bestimmt genau diese Diskrepanz wiederum die Spannung in den Beziehungen. Danke, für deine Beschreibung so inniger Gedanken!

  • BDSM und Vaginismus

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, Tantra und Achtsamkeit gehen Hand in Hand, ohne Druck zu erzeugen, dass sein muss! Und Flug bedeutet den PC-Muskel zu trainieren, das ist das einzige MUSS! Persönliche Erfahrung war ein viel längerer Orgasmus...

  • Ja, genau dies ist jetzt wohl der Kernpunkt: Wird es eine langfristige Beziehung werden? Wie kann man aussteigen oder auch weiter Vertrauen aufbauen?? Welche zusätzlich andere Bindungen gibt es im Umfeld jeder Person?? Wie kann man dort seine Empfindungen einbringen oder verheimlichen?

  • Mein Revier...

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, Amarena, genau so ging es auch bei uns jahrelang! Bis Schwiegermutter und Kinder das Haus verließen, erst dann konnten wir uns verwirklichen! Geblieben ist ein Anspruch der Herrin auf Ihr Umfeld, Ihr Revier!

  • Mein Revier...

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei uns muss ALLES stimmen, und im Besonderen Raum, Licht, Luft... Da kann nie etwas spontan stattfinden.

  • Oh, ich denke, es ist eben auch unklar, ob diese Beziehung zur Liebe wird, werden kann oder bereits ist?

  • Absolut sicher kann man sich nur in Gesellschaft fuehlen, z. B. bei einer Busreise! Warum nicht solch eine Gelegenheit waehlen??

  • Branding Paddle

    Norbert - - SM

    Beitrag

    Ja, das ist sicher, auch wird es einen Unterschied machen, ob die Stelle vorbereitet wurde oder nicht! Dargestellt ist ja, dass nur zwei kantige Buchstaben auftreffen... Grenzwertig halte ich dagegen das Vampirpaddel...

  • Eine Frau muss ein gewisses Lächeln und den Blick dazu haben; eher wohl fragend und interessiert, oder sogar auch arrogant, um bei mir Dominanz und Widerstand auszulösen... Es erotisiert die Atmosphäre, die Spannung zueinander! Man will das Gegenüber dann auch in heikleren Situationen kennenlernen... Ja, genau das!! Aber eben subjektiv betrachtet...

  • Bin auch sehr erstaunt, dass so ein Treffen in der Art moeglich ist... Aber da geht jetzt wohl die Phantasie mit mir durch... Danke, dass wir teilhaben durften!

  • Erstes Treffen.....Kennenlernen

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zum Nacktfoto gehört doch sogar noch mehr als Vertrauen! Selbst wenn es gleich wieder gelöscht ist... Im Internet ist es sicher auch nicht einfach verloren... Da gibt es schon Möglichkeiten wie es Google weiß... Persönlich muss das Bild ja auch nicht unbedingt sein?? Also, wie kann jemand da von Erfahrung sprechen?? Nur ein Treffen kann real sein, aber dann zählen ganz andere Dinge, wie Benehmen, Erscheinung, Sympathie...