Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 447. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ghosting beim BDSM

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Spannendes und tolles Thema. Leider @Gentledom muss bei einer Sichtweise meine eigene äußern und sagen, nein sehe ich nicht so. Zitat von Gentledom: „Ich verstehe unter Ghosting den vollständigen Kontaktabbruch aus heiterem Himmel ohne Nennung von Gründen bei einer vorher bestehenden zwischenmenschlichen Beziehung. Nicht auf ein Anschreiben reagieren ist ganz sicher kein Ghosting, zumal ich es bei manchen Anschreiben sogar sehr gut verstehen kann... “ Wenn Mann also auf der Straße eine Frau ansp…

  • Zitat von Promise: „Wer von euch kennt so etwas in der Art auch? Wie geht ihr damit um? “ Das Verhalten und die Reaktion ist mir durch so manche damalige Sub vertraut. Sollte eigentlich eine Ehre für deinen Dom sein wenn er Dich so schön in den Trance zustand bringt. Ich persönlich sehe als den Applaus des Künstlers an wenn ich meine Sub in den Subspace führe. Kleiner Tipp noch am Rande. Das Reaktionsverhalten ist in dem Zustand nicht gänzlich ausgeschaltet, auch wenn es so scheint. Auf bestimmt…

  • Liebe

    Tocken1978 - - anima submissas Blog

    Beitrag

    Zitat von Anfuehrungszeichen: „Fakt ist aber auch, dass sich restlos niemand - auch nicht der überzeugteste Physikalist - tatsächlich so verhält, als lebten wir in einer Welt ohne Freiheit und wären nicht in der Lage, uns Zwecke zu setzen. “ Hier sagt Dir der frühere Punkrocker und Anarchist in mir, wir leben in einer Welt ohne Freiheit. Denn letztlich unterliegen wir alle dem Zwang von Regeln und Gesetzen. Wobei nur so ein Zusammenleben letztlich im größerem Stil funktioniert. Zitat von Anfuehr…

  • Liebe

    Tocken1978 - - anima submissas Blog

    Beitrag

    Zitat von Anfuehrungszeichen: „@Tocken1978 Reduktiver Physikalismus. Alle Phänomene werden auf das reduziert, was sich an ihnen physikalisch beschreiben lässt. Ob das die Welt vollumfänglich beschreibt, darüber lässt sich streiten. “ @Anfuehrungszeichen Da gebe ich Dir Recht. Es ist eine monistische Position. Jedoch gibt es bisher keine Anhaltspunkte das Geistige Phänomene nicht auf Physische Ursachen zurückgehen. Auch wenn die Bandbreite woran man Glauben mag ob Monismus-Pluralismus letztlich i…

  • Ich sah einen alten Mann der mir sagte: "Ich habe den Tod gesehen!" Jung wie ich war antwortete ich Ihm: "Ich auch, und er sagte nach meiner Geburt, wenn deine Zeit gekommen ist, sehen wir uns wieder. Ich sah einen Christen der ein satanisches Ritual durchführte, um zu beweisen das es den Teufel nicht gibt. Ich sagte Ihm: "Das Ritual wird nichts bringen, denn dort wirst Du Ihn nicht finden." " Der Teufel steckt in jedem von uns!"

  • Liebe

    Tocken1978 - - anima submissas Blog

    Beitrag

    Zitat von anima submissa: „Was genau ist diese Liebe? “ Biochemie ! Erhöhung des Dopaminspiegels und Ausschütung von Serotonin. Zitat von anima submissa: „Und wem gilt diese Liebe? “ Der Sache, Dem Objekt oder dem Menschen der diese Botenstoffe in dir Auslöst.

  • @Hediana Mir geht es dabei ähnlich wie Shaylight. Zitat von Shayleigh: „Essen ist ein Grundbedürfnis des Menschen und lebensnotwendig. Ich verstehe den Sinn nicht, gesunde Sachen auf Dauer zu vermiesen, nur weil du sie gern isst. Soll er doch froh sein, dass du gesunde Sachen gern magst. Was ist denn die Alternative? Er vermiest dir den Salat, so dass du statt einem Salat lieber einen fetten Burger isst? Will er das? Oder statt gesundem Müsli am Morgen lieber einen Teller voll mit Rührei, Bacon …

  • Wer hat die Macht bei BDSM?

    Tocken1978 - - DS

    Beitrag

    Ich muss zugeben ich hab etwas länger überlegt ob ich dazu etwas schreiben soll. Ich versuche mal dies aus meiner Sicht zu erläutern: Wer hat die Macht ? Eigentlich keine Seite von beiden, da beide Seiten in einer gewissen Abhängigkeit von einander sind. Zwar kann ein Machtverhältnis bestehen, jedoch nur durch die Akzeptanz beider Seiten.

  • Zitat von Tweeny: „Wie intensiv ist euer Kontakt zum Spielpartner? “ Hängt von den vorher vereinbarten gemeinsamen Rahmen ab. Zitat von Tweeny: „Also wie oft kommuniziert ihr pro Tag? “ So wie es der beschlossene Rahmen und die derzeitige Lebenssituation zulassen. Wobei das aber auch noch davon abhängt ob es etwas zu kommunizieren gibt. Zitat von Tweeny: „Auf welchen Wegen kommuniziert ihr? “ Allen Möglichkeiten die uns zur Verfügung stehen. Oder die je nach Gegebenheit Sinn machen. Zitat von Tw…

  • Geeignete knoten für kreuzigung?

    Tocken1978 - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Briccone: „hallo zusammen, ich möchte ein fotoshooting zum thema römische kreuzigung machen. Das ganze soll sehr autentisch aussehen. Mein model wird auf einer kleinen fußstütze am kreuz stehen die gekreuzigte spielen. Welche knoten kann ich benutzen um sie am kreuz anzubinden? Soll wie bei den alten römern wirken, also sehr rustikal ausehen. Also hanggelenke und fußgelenke an den balken des kreuzes fixiert wie ein weiblicher jesus. Danke für eure hilfe Vg briccone “ Zuerstmal sollte k…

  • Gewöhnungseffekt bei BDSM?

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Naja alles hat im gewissen Sinne einen Abnutzungseffekt. Wie stark hängt natürlich auch davon ab wie oft etwas vorkommt. Oder ob doch viel Variationsmöglichkeiten vorhanden sind.

  • Rope Bunny, worauf sollte ich achten?

    Tocken1978 - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „Laut einem BDSM Test bin ich ein Rope Bunny und ich frage mich, worauf sollte ich bei der Suche nach einem Bondagepartner achten? “ Nun Tests mögen eine gewisse Tendenz ausgeben, sind aber nicht unbedingt voll aussagekräftig. Beim Suchen eines Bondagepartners ist das nicht anders als nach einem Partner zu suchen. Wobei ich noch empfehlen würde darauf zu achten das die Person sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Auch im hinblick auf Sicherheit. Zitat von Gentledom: „Mu…

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Was macht ihr, wenn eure Kinder mal BDSMler werden, sich hier anmelden und eure alten Einträge lesen? “ Trocken Antworten: Siehste dein Vater weiß bescheid, was willst Du wissen ? <-- spätestens danach dürfte die große Flucht einsetzen da Sexgespräche mit Eltern seltenst angestrebt werden . Zitat von Isegrim_w_devot: „Wäre euch das teilweise unangenehm, weil ihr euch in diesem geschützen Rahmen sehr offen gegeben habt, mehr, als ihr das Auge in Auge im Gespräch mit eu…

  • Ist nur legales BDSM echtes BDSM?

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein spannendes Thema das ich auch schonmal im Zusammenhang mit Vertrauen mit meiner damaligen Sub erörtert habe. Viel wird immer über das nötige Vertrauen von Sub zu Dom gesprochen, aber seltenst darüber warum auch ein Dom Vertrauen zu seiner Sub benötigt. Gerade Fallstricke im Metakonsens sind letztlich vorhanden: 1. Zwar können Einwilligungen auch Verträge rein mündlich oder per Handschlag etc. getroffen werden, aber im Streitfall haben diese immer die Problematik der Beweisbarkeit. Auch wenn …

  • ... wenn Du dein Pet bei Top Dog Germany anmelden möchtest.

  • Zitat von Hera: „In den Helios-Kliniken ist sogar den Patienten auf der Intensivstation - sofern sie ansprechbar und orientiert sind - das Surfen gestattet. Zitat stammt aus der Klinik ;-). Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sogar sagen, dass meiner Mutter das Handy gebracht wurde damit sie telefonieren kann. “ Sofern da keine Herzpatienten sind warum auch nicht. Zitat von Hera: „Ähm, solange Du fähig bist eine Willensabgabe zu machen kann das kein Arzt verhängen ohne Dein Einverständnis. Mal da…

  • Zitat von LsS: „Als ich vor ein paar Wochen einen sehr schweren Unfall hatte, war das erste was mir wichtig war, dass ich mein Handy mitbekomme und ich habe dann noch aus dem RTW heraus @Rainha angerufen um ihr zu sagen, dass sie sich keine Sorgen machen soll und ich auf dem Weg ins Krankenhaus bin. Okay, hat nicht geklappt (also mit dem "keine Sorgen" machen ). Aber sie wusste warum ich mich erstmal nicht melden kann. Und nach der OP habe ich mich auch direkt gemeldet, um ihr mitzuteilen, dass …

  • Zitat von Hera: „ich würde aber tatsächlich davon ausgehen, dass Dom gerade mit etwas wichtigerem beschäftigt ist. Und da kommen wir dann glaube ich zu dem springenden Punkt, ob es wichtig ist oder für ihn wichtiger, hat in meinen Beziehungen Dom entschieden, nicht ich. “ So so ... ! Welch große Erkenntnis

  • @Hera Tagelang, also am Stück ist sicher nicht in Ordnung. Aber da steht auch "manche" im Eingangspost. Auch ist ein Aftercare nach dem Spielen wichtig, keine Frage. Dennoch muss ich sagen das selbst ich Situationen habe, wo ich eben nicht auf Anrufe reagiere. Wenn ich mich mit einer Person treffe um mich mit dieser zu Unterhalten, genießt diese Person meine volle Aufmerksamkeit und eben nicht mein Handy. Was auch was mit Anstand zu tun hat. Wenn ich bei meinem Arzt sitze ist entweder das Handy …

  • Zitat von Curious Kate: „@Tocken1978 Wie kommt man von dem " Für mich bzw meinen devoten Teil ist dann in dem Moment schlimm, weil mein Herr sich dann eben nicht meldet, manche haben sich dann auch tagelang nicht gemeldet, auch auf meine Nachfrage hin. Oder das versprochen Treffen wurde öfter abgesagt/verschoben, oft eben auch erst kurz davor. (Einmal ist kein Thema, aber ab dem 2. Mal find ich es dann doof)" “ Auf das: " Da wir solche Fälle schon so manches mal im Forum hatten: Sofern Dom klar …