Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alternative Anrede

    BDFa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von bettulamettu: „Man könnte natürlich auch so weit gehen, dass man Wörter erfindet. Und wenn man dann so ist wie ich, beginnt man eine ganze Kunstsprache zu basteln und scheitert glorios daran... hunup war Herr/in, ubagazh Sklave/in. Naja, ich hab nie behauptet, dass das Ding brauchbar war! “ Hallo bettulamettu, nun ja, ich habe so das Gefühl, das diese Kunstsprache nicht in den Verdacht kommt brauchbar zu sein .. =;-) Vielleicht noch am ehesten bei den Anonymen AlkohliBDSMinsten =;-))) …

  • Zitat von Noctua: „@BDFa... gibt es auch mit Schloss/ verschliessbarer Zylinder. Darf ich was fragen Warum brauch dein Kopf das, wenn es auch ohne geht? Vertraust Du da nicht genug? Wo liegt der Reiz, wenn die Holde keine Anstalten macht, den Schlüssel zu nehmen? “ Es ist keine Vertrauensfrage. Und Sicherheit geht vor dem Kick! Daher muss der Schlüssel erreichbar sein wenn er gebraucht wird. Es ist ein bisschen wie alkoholfreies Bier. Das ist auch nicht dasselbe für einen Bierliebhaber. By the W…

  • Zitat von NadEl: „@BDFa als Idee vielleicht eine zarte verschlossene Fußkette... im Notfall müsste Sub diese dann zerstören “ Ja, das ist schon eher meins. Würde die Kette dann gelötet? Oder wie wird sie geschlossen?

  • Euer Endgegner?

    BDFa - - SM

    Beitrag

    Zitat von DJRonA: „Das ist der neue Endgegner meiner Partnerin. Ich weiß nicht, was es eigentlich ist, habe es beim Aufräumen gefunden. Lässt sich von zart, leicht schwebend über der Haut verwenden bis hin zu ganz bösen Striemen, Stechen und Quetschen. Meine Partnerin liebt es, aber über den Rücken nach der ersten Verwendung hat sie große Augen gemacht. Weitere Schilderungen wären FSK 18. “ Vor Urzeiten lagen solche "Bügel" mal meinem Autoradio bei. Damit konnte man die Verriegelung lösen um das…

  • Hallo Noctua, OK, zwei Herren, da ist die Möglichkeit zu fragen ja erhöht. Das mit der Ehrensache ist Ehrensache. Aber mich fasziniert eben das Sicherstellen (der Sicherheit meiner Sub) UND die Sicherheit, das der Schlüssel da bleibt wo er hingehört. Ist so ein Kopfding. Handschellen, die mit einem kleinen Hebel an der Seite geöffnet werden können kann ich eben auch nicht ernst nehmen. Viele Grüße BDFa

  • Zitat von Noctua: „@Merla Verheilzeiten sind sehr individuell... Ich habe mit den ersten beiden auch schnelle Abheilung gehabt, 3 und 4 haben dann fast 3 Monate gebraucht , da man auch hier und da, sie schon mal zum Spielen beansprucht hat. Ring 5 und 6 hab ich im Spätsommer letzen Jahres stechen lassen. Sie musste wegen Op's Untersuchungen rein und raus und auch mal 4 Tage draussen bleiben..waren schon in der Zuheilung als ich sie neu aufgedehnt habe*autsch.. Ring 6 ist noch in der Schonzeit. D…

  • Das S in BDSM

    BDFa - - DS

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zum einem der beiden "S" in BDSM. Und zwar frage ich mich wie "Submission" wohl sinngemäß richtig ins Deutsche übersetzt wird, bzw. besser: welcher deutsche Begriff die Einstellung eines "submissiven" Menschen am treffendsten ausdrückt. Ist es: - Unterwürfig - Devot - Gehorsam - .. Oder übersetzt Ihr den Begriff ganz anders für Eure Einstellung/Neigung? Ich freue mich sehr auf Eure Rückmeldungen. Viele Grüße BDFa

  • Hinterhältiger Gedanke

    BDFa - - anima submissas Blog

    Beitrag

    Genial geschrieben! Den Spannungsbogen mit einem Wort aufgelöst! Und jetzt muss Schokolade her!

  • Hallo zusammen, auch ich kann/muss von einem Moment Berichten in dem mir ein Plug schon so gut wie nach innen abgehauen war. Dazu muss ich sagen, das ich auch eine ganze weile nur auf dem Hintern/Plug gesessen habe. Dann gab es ein recht deutlich hörbares Geräusch und ein komisches Gefühl. Erst habe ich mir nichts dabei gedacht .. aber dann habe ich gespürt, das am Plug etwas nicht stimmte! Ende vom Lied ich habe den Plug noch gerade so zu fassen bekommen! Und mit den Gleitmittelresten und der s…

  • Alternative Anrede

    BDFa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Tininow, Vielen Dank für Deine Vorschläge, aber vor allem für Deine Rückmeldung zum Thema Ernsthaftigkeit. Vielleicht (nein ganz sicher) habe ich in meinem Leben zu viel Vanille gehabt. Und bisher habe ich auch noch keinen Kontakt mit Menschen gehabt die das Thema so offen und engagiert behandeln. Gleich meine Seriosität anzuzweifeln geht mir aber auch zu schnell und zu weit. Ich ziehe vor unentschlossen an das Thema heranzugehen. Aber Dein Hinweis ist gut und ich werde ihn berücksichtigen…

  • Alternative Anrede

    BDFa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von donflo81: „Meine SUB redet mich immer mit Herr an, in der Öffentlichkeit dann meinen Nachnamen Herr xy, beim Spiel Mein Herr und Meister. Das habe aber nicht ich ausgesucht, sondern ihr die Aufgabe gestellt, Öffentlichkeit und Spiel sich eine Anrede auszusuchen. So hat Sie das Gefühl das sie das kontrollieren kann, und ich das Gefühl, das es Ihr passt, WIE Sie mich anredet. Natürlich hätte ich auch sagen können, das gefällt mir nicht, aber ich finde es so passend. “ Ihr die Aufgabe zu …

  • Alternative Anrede

    BDFa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    OK, Alfa kommt auf die Liste. Danke Gebieter ist mir gerade noch so eingefallen .. Kommt auch auf die Liste.

  • Alternative Anrede

    BDFa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Matrea: „Z. B. Siezen und beim Nachnahme nennen "Herr Müller". Das ist dann nicht so auffällig. “ Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht! Dein Vorschlag kommt in meine Auswahl. Danke!

  • Alternative Anrede

    BDFa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen, kaum angemeldet und Vorgestellt kommt hier schon die erste Frage ans Forum: Ich suche schon eine Zeit nach alternativen Anreden mit der meine Sub mich ansprechen soll. Die bekannten und weit verbreiteten - Herr - Sir - Meister treffen zwar den Kern, sind aber nicht immer passend. Zum Beispiel in der Vanilla Öffentlichkeit. Wie lasst Ihr Euch anreden, habt Ihr Vorschlage? Ich freue mich auf Euer Feedback! Viele Grüße BDFa