Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 291. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Waaaaaas? Ich habe dich gerade nicht verstanden. War da was? Gib dir mehr Mühe, das war nicht ganz überzeugend.

  • ... Wenn dein erster spontaner Gedanke ist, nachdem dir jemand einen üppigen Strauß roter Rosen geschenkt hat: "Der eignet sich doch bestimmt schön zum spielen und quälen." Hach, ich bin ja so romantisch...

  • ... Wenn du zu Übungszwecken und aus Ermangelungen an lebenden Versuchsobjekten, oder auch aus Langeweile heraus anfängst deine Kuscheltiere zu verschnüren oder an Stühle zu fesseln.

  • Dirty Talk - ich tu mich so schwer :/

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    Hm, Dirty Talk. Wenn man mich gefragt hätte und ich sofort hätte antworten müssen, würde ich auch erst einmal sagen, dass es nichts für mich ist, dass ich es unästhetisch und abturnend finde. Aber wenn ich das genau überdenke, muss ich feststellen, dass ich es doch manchmal anwende und ja, dass es mir manchmal auch gefällt. Für mich hängt es sehr davon ab, in welchem Setting ich mich befinde, ob ich mich eher im DS oder im SM bewege. Im DS hat Dirty Talk für mich nicht so viel zu suchen. Ich drü…

  • Wenn während der Unterrichtseinheit der Gruppenclown und Plappertasche auf der Massageliege Turn-und Dehnübungen vollzieht, der dir dabei den Arsch entgegenstreckt und du dir vorstellst, diesen ein paar Klapse zu versetzen, damit er sich endlich mal benimmt und für ein paar Sekunden mal die Klappe hält, und du bei dieser Vorstellung natürlich versonnen grinsen musst...

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    Naja, ich bestelle öfters für meine Partner. Manchmal ganz bewusst in der Top-Position, manchmal auch ohne nennenswertes Machtgefälle. Vor allem bei meinem Igel handhabe ich es so. Oft ist er mit der Speisekarte überfordert und kann sich schwer entscheiden, beziehungsweise braucht er wirklich, wirklich lange dafür, dann bestelle ich öfters für ihn, manchmal grenze ich es ein, ich stelle ihm also ein paar Speisen zur Verfügung, wenn ich weiß und merke, dass er beides mag, manchmal auch nicht. Abe…

  • ... Wenn du zum Geburtstag unteranderem auch Katzenspielzeug, Katzenwedel, Napf, einen seeehr flauschigen Teppich und Pfotenhandschuhe geschenkt bekommst und dir dein Partner schelmisch sagt, "Jetzt bin ich dein Herrchen." Und du dann denkst, "Minjung, pass lieber auf, denn wie heißt es so schön? Katzen haben keine Besitzer, sondern Bedienstete." Oh ja, da wird mich jemand irgendwann an einem freien Wochenende richtig bedienen müssen, wie es einer Katzenkönigin gebührt. Rrrrr

  • Wenn man seinen weichen, Kitzeligen Staubwedel nicht zum abstauben sondern als Folterinstrument benutzt und einen Heidenspaß dabei hat.

  • Wie mit absagen umgehen?

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Hera, ich stimme dir da zu, aber ich glaube in diesem Punkt ist es einfach besser, den zu ignorieren. Mann muss ja nicht unbedingt damit ausdrücken, dass man einfach zustimmt, dass man anderer Meinung ist, sonderndas einfach ignorieren. Vielleicht schreibt er ja, weil er Aufmerksamkei haben will, was weiß ich, aber eigentlich öchte ich nicht so weit gehen und Küchenpsychologie oder Kellerpsychologie zu betreiben, denn ich kenne diesen Menschen nicht und ich bin vorsichtig mit solchen Urteilen. …

  • Wie mit absagen umgehen?

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auch wenn ich die Unruhe verstehe, die aufgekommen ist, und auch wenn ich verstehe und nachempfinden kann, was an Mr.Blacksmiths Aussagen negativen Anklang findet (Manche Aussagen irritieren mich auch und stoßen auch bei mir auf einer gewissen Ablehnung), aber andererseits bereitet es mir etwas Sorge, dass diese Diskussion wieder angefangen wird und Mr.Blacksmith beispielsweise unterstellt wird, dass er über etwas klagt, auch wenn er sagt, dass er es nicht tut. Er hat seine Erfahrung in diesem T…

  • Schmerzen - in Stufen?

    Blue-Monstera - - SM

    Beitrag

    Schmerz in Stufen erlebe ich auch. Kein Schmerz, leichter anregender, erregender Schmerz, bis einfach nur Schmerz, wie es schon hier beschrieben wurde ist bei mir ebenfalls vorhanden, nur dass es dann weitergeht. Wenn man mich lange genug auf der Stufe nur Schmerzhaft gelassen hat, ist es zwar absolut schmerzhaft, aber irgendwann ziemlich berauschend und dann wieder auch auf eine Art und Weise lustvoll, aber auf eine andere Art und Weise wie die leichten, bis mittleren Schmerzen, die mich an- un…

  • Da BDSM und Liebe idealerweise und auch oft für mich Hand in Hand gehen, macht es für mich kaum einen Unterschied zu einem Brief, den man in einer Vanilla-Beziehung erhält. In unverbindlichen Spielbeziehungen jedoch würde es mich ziemlich verwirren und je nach Abmachung fände ich es sogar etwas unangebracht. Jedoch meide ich Mittlerweile auch reine, unverbindliche Spielbeziehungen. Liebesbriefe allgemein finde ich besonders schön, am liebsten per Hand geschrieben, in einem hübschen Umschlag, mit…

  • Hallo @HerPinay, noch einmal Danke für deine Antwort. Jetzt erschließt es sich etwas mehr, warum du dieses Tagebuch öffentlich machen möchtest. Mir ist bewusst, dass man in einem BDSM-Forum in einem Gewissen Grad immer gewisse intime Details preisgibt. Aber das mit der Schambehaarung und einfach gepaart mit der geschilderten, knirschenden Gesamtsituation hat mir einfach dieses gewisse Unwohlsein bereitet. @Amarena hat es geschafft dieses Etwas in Worte zu fassen, der mich so irritiert hat. Es si…

  • Ich habe auch meine Bedenken. Vorab, ich möchte dich nicht als Person beleidigen oder ähnliches, jedoch habe ich ebenfalls ein etwas ungutes Gefühl bei deinen Schilderungen. Zum ersten: Ich frage mich ob das richtig ist, ohne ihr Wissen solche intimen Details öffentlich zu machen. Mag sein, dass es ausgedacht ist, Im Internet weiß man ja nie, aber ich gehe davon aus,, dass ihr beide existiert. Irgendwie hat es mich mit einer gewissen Scham erfüllt, deine Schilderungen zu lesen, denn ich muss an …

  • Tja, warum alte Tugende, und warum gibt es den Begriff Oldschool-BDSM? Warum berufen sich manche sehr darauf, dass sie alte Tugende vertreten oder Oldschool-BDSMler sind? Für mich macht das tatsächlich nur einen geringen Unterschied. Ich habe die Vermutung, dass die Leute, die sich auf alte Tugende oder alte Werte berufen sich im Grunde nur abgrenzen wollen, ich stelle auch mal die steile These auf, dass es sein könnte,diese bräuchten die Bezeichnung, um sich über diejenigen zu erheben, die nich…

  • Oh je, @Leia, ich glaube den Begriff Oldschool-BDSM kann man auf die Kürze nicht gut zusammnfassen. Hier im Forum gibt es irgendwo eine Diskussion, die versucht das zu definieren. Und da gibt es so viele unterschiedliche Meinungen...

  • ... Du bei Subway die Subplatte siehst und gleich an Lebendbuffet denkst (Auf einer nakten, gefesselten und geknebelten Sub angerichtetes Essen)

  • Irgendwie habe ich ein leichtes Unwohlsein mit den Begriff der alten Tugenden. Und ich habe auch ehrlich gesagt irgendwo ein leichtes Unwohlsein bei dieser Diskussion. Das ist ja nicht die erste Diskussion, die in diese Richtung schon hier im Forum geführt wurden. Das letzte größere Beispiel, welches ich gesehen habe, ist die Diskussion indem oldschool-BDSm und auch ein paar andere Diskussionen über alte Werte im BDSM, wie man mit BDSMlern umgehen sollte, die beispielsweise "neuere", andere Wert…

  • Hier sind ein paar meiner Gedanken dazu: Ich persönlich finde es schwierig zu beurteilen, ob die Gesellschaft reif für das Thema BDSM ist und wie weit man sich outen soll, beziehungsweise ob das überhaupt mit der Situation der homosexuellen oder queerer Menschen zu vergleichen ist. Ich denke ja selbst öfters darüber nach, als Pansexuelle und polyamor ausgerichtete Person. Ich bin in der Lage Frauen, Männer, Transpersonen und intersexuelle Personen zu lieben und dann auch noch mehrere gleichzeiti…

  • ... Wenn der Dirigent in einem großen Orchester bestimmte Fantasien in dir auslöst und als Dom dich für einen ganz kurzen Moment denken lässt: "Meine Güte, so viele Leute mit nur einem prächtigen Stock kontrolieren *hust* dirigieren können..."