Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 272. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wer sowas fährt anstatt ein falt rad etc .... no comment. reiner luxus fun der wieder viele ressourcen kostet ,((

  • leider gibt es dort m.e zu viele die denken, dass sie wissen was wer junges denkt/fühlt und anstatt jede person für sich zu nehmen wird dann die passende schublade gefunden und die tipps aus dieser schublade dann verwendet. wenn man dann sagt, dass das aber so nicht ist, wird man mit dem argument, dass man ja noch gar nicht weiß was man ist/wird abgespeist, denn am ende des tages wird man garantiert in die ausgesuchte schublade passen. denn die dort haben ja das schon so oft gelesen/gehört und w…

  • BDSM - Kein Spiel! Oder doch?

    annalena97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    gibt doch schon immer leute wie ich die bdsm als ihr leben an sehen und leute die das nur als spiel sehen...außer wenn man sein leben als spiel sieht ,)

  • 24/7 = stetiges Machtgefälle ??

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    für uns beinhaltet unser 24/7 klar auch tpe bzw cnc aber das ist ja bei jedem anders. ich denke man sollte dann auch nicht mehr von rollen sprechen sondern wir sind einfach seine sklavinen und er unser herr und brauch man weder eine rolle annehmen noch verlassen weil man es ja einfach ist. mit der zeit weiß man einfach bei kleinen dingen wo er nicht dabei ist wie er es sich wünschen würde wie man sich verhalten muss. ansonsten fragt man nach und bekommt für evtl. fehlverhalten seine strafe und w…

  • Was sind eure schönsten Rituale?

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    bspw das ER jeden morgen oral verwöhnt werden muss und wir so gleich zu tagesbeginn die chance haben herr zu zeigen wie gern wir ihn haben

  • ne er muss schon immer so sein dass er mich/uns dann merkbar dominiert und auch wenn man mal ne kl. zappelzicke wird so in position hält, dass er nicht groß durch uns gestört wird

  • Zitat von Majasdom: „Kann ich mir vorstellen, @annalena97! Lass mich raten: du hast gerudert und die Herren ruhten im Heck und feuerten dich an.... “ da haben wir eher was ganz anderes gemacht aber okay genau ja so war es lach ---- ..... das eine position gefesselt wurde und es dann auch so blieb nur ich mal so mal so gelegt wurde und ich erst dachte das ist vllt. lw für sie, aber nein genau so war es gut ,)

  • dass die einladung einiger herren auf ein boot tatsächlich so viel spaß ihnen bereitet hat, wie man sich sowas vorstellen könnte ,)

  • also das ich bzw wir sein aushängeschild sind denke ich auf jeden fall. grade auf den parties sollen die anderen ja sehen wie schön/gut trainiert wir sind und je besser wir uns geben desto mehr anerkennung meinen wir bekommt er für uns was ihn erfreut und uns dann wird stolz macht wenn er uns lobt. klar sind wir sehr respektvoll anderen doms (m/w) gegenüber aber auch so allgemein eher zurückhaltender und auf seine hinweise hin unser verhalten ausrichtend. mittlerweise wissen wir ja wie er es ger…

  • das einer zu meinem herrn sagte, dass ich die wundervollste war die er bespielen durfte und ich sehen konnte wie sehr es meinen herrn erfreute das sein eigentum so eine freude bei wem hervoruft ,)

  • finde es erstmal super schön zu lesen wie konsequent du zu hause agierst ;)) und unser herr ist auch bemüht nicht jedes detail zu bestimmen. eher ein enger rahmen wird gelegt und nach und nach merkten wir dann ja wie er diesen mit unseren tätigkeiten gerne ausgefüllt bekommt. wobei ich es schon gerne habe wenn ich sehr wenig überlegen muss wie es zu sein hat und es bevorzuge wenn es alles genau gesagt wird.

  • das wir 2 uns so vor herrn + 1 verwöhnen durften, dass die 2 fast vergessen hatten, dass mann auch mehr als zuschauen mit uns anstellen kann

  • naja wir nehmen eher an sexuelleren playparties denn an bdsm parties teil . aber da mein herr sehr gerne sieht und hört wie gut andere fun mit mir haben, sind wir da öfter mal.

  • Verleih

    annalena97 - - DS

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „Bei Fremdbenutzung...unter Aufsicht von Dom.Er könnte jederzeit einschreiten oder unterbrechen, was bei Verleih nicht möglich ist. “ genauso ist es bei uns. ohne dom wäre sowas für mich nicht denkbar und da da er viel zu gerne alles genau sieht wird verleih auch nicht vorkommen....aber bevor es los geht bin ich immer sehr nervös, ob ich mich so gut anstelle dass die es mögen und klar das mein herr happy mit mir ist. je nachdem wie intensiv es ist, merke ich zwischendurch an…

  • ich hab sicher die frage nicht verstanden - aber unser alltag ist ja bdsm und wenn er i.was von uns möchte dann ordnen wir dem alles andere unter dafür hat er uns ja, wäre ja sinnfrei uns als sklavinnen zu haben wenn wir dann andere dinge wichtiger ansehen würden als seine wünsche/wille ... (?)

  • hm wenn man seine strafen mag, dann sind es eher belohnungen als strafen ... da bei uns strafe immer körperlich ist und ich ein zimperlein, mag ich strafen eh nie

  • das es viel lob für mich gab und herr sehr froh war wie ich mich gemacht habe und bei der kl party wohl doch der liebling war

  • oach hier im forum ist alles brav, auf der hauptseite schon vllt 20/30 die ich einfach nicht beantwortet, gelöscht oder geblockt seltens gemeldet habe. auf anderen seiten oder foren ist es da als sexsklavin schon schwieriger eine message im postfach zu finden die von jmd mit mehr als 2,3 gehirnzellen geschrieben wurde zu finden ; )

  • mir wird da nach gesagt schwieriger als eine katze zu sein, wenn ich da nicht feste abläufe und regelmäßigkeiten habe komme ich leicht aus dem gleichgewicht - was er natürlich ab und an mal ausnutzt. aber klar sind rituale etwas schönes die ja auch anzeigen, dass man eine feste kultur zu hause entwickelt hat, die man jedes mal mit dem ritual wieder vertieft.

  • das die 2 so eine gute dynamik mit mir hatten und "vorne" und "hinten" dynamisch austauschten und einfach so viel fun an mir hatten