Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 202. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 5.12. –♥– Noras Weihnachtsfest

    scorpio67 - - Geschichten

    Beitrag

    Ich danke Euch für die lieben Worte...jetzt wird mir ganz warm ums Herz...*schweb*

  • Erste Erfahrungen im BDSM

    scorpio67 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hi und Willkommen hier. Es ist nicht leicht, die richtige Person zu finden. Aber auf der Hauptseite von Gentledom können auch Kontaktanzeigen geschaltet werden. Das habe ich auch gemacht und dort meinen Herrn kennengelernt. Es gibt sicher auch andere Datingseiten, die speziell auf BDSM ausgerichtet sind, kenne diese aber nicht. Dieses Forum hier ist Flirtfrei aber es gibt, soweit ich weiß, einen Stammtisch in Düsseldorf, wie in vielen anderen Städten auch. Dort kannst Du Dich mit Gleichgesinnten…

  • ...sie stand fixiert am Andreaskreuz als er das Paddel weglegte...sie spürte seine Hand an ihrer Scham und mit dem anderen Arm umschlang er ihre Hüfte...sie hörte, wie er ihr ins Ohr raunte..“du kleines, geiles Luder..“

  • 5.12. –♥– Noras Weihnachtsfest

    scorpio67 - - Geschichten

    Beitrag

    @DCP-195 und @SkinoDom, Ihr seid so lieb.. danke schön.

  • Eine sehr schöne Geschichte, lieber @DeepSanguin.

  • 5.12. –♥– Noras Weihnachtsfest

    scorpio67 - - Geschichten

    Beitrag

    Liebe @silk_n_desire, vielen Dank für‘s einstellen. Danke an Euch für das Lob.

  • 4.12. –♥– Die Lesung

    scorpio67 - - Geschichten

    Beitrag

    Ich fand diese Geschichte auch sehr schön.

  • @June, worauf ich hinaus möchte ist, dass es vielleicht mal Tage gibt, wo ma evtl fühlt, heute kann ich vielleicht dieses oder jenes nicht gut vertragen. Ansonsten genieße ich es sehr, wenn ich nicht weiß, was mich erwartet. Ich bezog mich hier auf @Chat.Noir, die geschrieben hat, dass es Tage gibt, wo die Anspannung oder einfach Stress den Tag beherrscht haben und eine reine Schlagsession genau das ist, was man in dem Moment braucht. Ich hoffe, dass es jetzt etwas deutlicher wird, was ich meine…

  • Für mich ist es auch eine Mischung aus beidem. In der letzten Session habe ich die Schmerzen sehr genossen und es eine Steigerung gab, was die Intensität der Schläge anbelangt, zumal es das erste Mal auch Spuren gab. Ich bin quasi noch in der Findungsphase, was das anbelangt. Es war sehr schön zu spüren, dass mein Herr nicht zu früh mit den Zärtlichkeiten zwischen den Schlägen begonnen hat, sonst wäre ich evtl „rausgekommen“. Insofern bin da bei @Zofe. Trotzdem war es schön, dass auch die geschl…

  • Ein Erkennungszeichen trage ich in der Öffentlichkeit nicht. Auch für mich zählt das Innere Gefühl. Allerdings hat es mich sehr stolz gemacht, dass ich neulich nach einer Session in einer BDSM Bar, mein Halsband dran blieb und andere Gäste es sehen konnten. Es war wieder ein Schritt weiter für mich. Ansonsten möchte ich nicht, dass Außenstehende es mitbekommen, da es weder Familie, noch meine Freunde wissen und ich in einer eher konservativen Firma arbeite. OT: sehr schönes Profilbild @Chat.Noir…

  • Siezen

    scorpio67 - - DS

    Beitrag

    Ich sieze meinen Herrn, sobald ich das Halsband trage (ok..manchmal rutscht mir noch das „Du“ raus) und für mich ist es mittlerweile total natürlich, ihn zu siezen, wenn wir uns schreiben. Außerhalb einer Session, sind wir auf Augenhöhe. Aber ansonsten wird gesiezt. Mir würde mittlerweile was fehlen, wenn ich es nicht mehr mache.

  • ...als ich die Hand meines Herrn und den Paddel intensiv gespürt habe und seine Spuren trage...dass dieser Wechsel Schlagen, Streicheln, Küssen und kommen dürfen mich zum weinen gebracht hat. Loslassen konnte und das Gefühl hatte, mein Körper wird ganz weich und er mich wieder zurück geholt hat

  • Submissive Alpha Females

    scorpio67 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von savarna: „Zitat von Persephone_bbw: „Hallo liebe Gemeinde Submissive Alpha Females - "Submissive Alpha Female, ich kürze ab mit sAF, wird im englischsprachigen Raum eine Frau genannt, die selbst eine Alpha ist und trotzdem einen dominanten Mann sucht. Was bedeutet das? Diese Frauen sind unabhängig im Denken, oft sehr gut ausgebildet, sie haben innere Stärke und ein stabiles Selbstwertgefühl. Es fällt ihnen leicht, andere anzuleiten und sich durchzusetzen. Nicht selten übernehmen sie di…

  • Euer erster BDSM-Moment

    scorpio67 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei Mir war es so, dass das Kind noch keinen rechten Namen hatte. Ich hatte damals mit meinem Freund im Kino den Film 9 1/2 Wochen angeschaut. Der Film war damals in aller Munde und wir waren tierisch neugierig was uns erwartet. Ich war völlig fasziniert von den heissen, erotischen Szenen und wir haben einiges gleich ausprobiert und ich wusste, dass es mich unheimlich erregt. Bei einer Rangelei hat mein damaliger Freund mir die Hände mit dem Bademantelgürtel gefesselt. Ein weiteres Indiz. Aber s…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    scorpio67 - - SM

    Beitrag

    Mich erinnert es an etwas...Es ist schon Jahre her und ich hatte damals einen Freund, der mich beim Sex mit dem Gürtel gefesselt hat. Es hat mich wahnsinnig angeturnt Das Gefühl an meinen Handgelenken war so schön... Mein Herr hat ihn noch nicht an mir ausprobiert aber vielleicht liest er mit ...

  • @Lilly13, genau das denke ich auch...wenn Liebe einseitig wird oder eine Seite nur gibt, dann verdurstet sie, wie eine Pflanze. Ich stelle mir viel zu selten die Frage, ob ich mich liebe. Ich bin anscheinend immer noch im Lernprozess. Aber es wird. Ich nehme mich so an, wie ich bin. @Izrah, ein sehr schöner Thread. Mich hat es mal wieder zum nachdenken gebracht, was Liebe mit uns macht und wie wir damit umgehen.

  • Liebe ist sehr Facettenreich. Sie kann Dich unbesiegbar machen, kann bedingungslos sein und sie kann dich verletzen, sie kann Berge versetzen. Meine erste große Liebe hatte ich mit 17. wir waren gleich alt und haben dieses Gefühl gemeinsam entdeckt. Sie ist an seiner Eifersucht gescheitert. Ich habe mich danach nicht oft verliebt. Aber wenn, dann hat es mich tief berührt. Gleichzeitig war da auch die Angst, die Kontrolle zu verlieren, verletzt zu werden. Ich versuchte es zu steuern, auch indem i…

  • Sollte Dom ein Safeword haben?

    scorpio67 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Springfire, Deine Sicht der Dinge finde ich sehr schön beschrieben. Ich weiß, dass es für einen Dom ebenfalls sehr emotional ist, in einer Session auf seine Sub zu achten und ihr keinen Schaden zuzufügen und gleichzeitig auch nicht seine eigenen Grenzen zu überschreiten. Auch wenn es in meinem ersten Post evtl anders geklungen hat. Trotzdem erweitern die Ausführungen von Dir und @Viva nocheinmal meine Sichtweise.

  • Weinen während einer Session

    scorpio67 - - SM

    Beitrag

    @Izrah, ich gehöre normalerweise auch zu der Fraktion, die lieber im stillen Kämmerlein weint, denn ich betrachte es als etwas sehr intimes und es für mich auch schwierig ist, mich so vor jemandem zu öffnen. Allerdings ist es mir in meiner vorletzten Session auch passiert. Es war eine unglaublich schöne Session und für mich intensiv. Dabei wurde das Verbot, nicht zu kommen sehr weit ausgereizt, dass ich es irgendwann nicht mehr aufhalten konnte. Es kickte mich unglaublich und als ich losließ (es…

  • Bescheidenheit

    scorpio67 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Frl. Irrlicht, das sehe ich auch so. Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun. Ich kann in meiner Devotion sowohl bescheiden sein, wenn wir unser Machtgefälle leben aber eben im normalen Alltag einfach nur ich sein. Bescheidenheit hat sich nicht zwingend einen abgesteckten Rahmen, sondern ergibt sich aus vielen Situationen heraus. Das muss ich nicht unbedingt an der Kleidung usw festmachen.