Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das ändert nichts am Sinn, deiner Aussage in dem Zitat deines ursprünglichen Textes. Und es war kein Tippfehler von mir! Zitate werden in die Texte hinein kopiert! @Noctua hat das schon schön beschrieben! Danke dafür! Nur weil Boskop sich für das Maß der Dinge hält kann auch Granny Smith schmecken…

  • Erfahrung damit habe und musste ich sammeln. Aber da JEDE Situation und menschliche Konstellation anders ist, wirst du deine eigenen erleben dürfen oder müssen. Daher nur ein paar meiner Gedanken die ich beim Lesen bekommen habe. Zitat von ichmeinedich: „… Da er mit D/s nicht viel am Hut hat … ähnelt sich natürlich das Tun im BDSM Kontext. “ Geht für mich schon nicht zusammen. Sie bekommt von ihm also in etwa das, was du bereit bist mit ihr zu unternehmen und das löst ein schlechtes Gefühl bei d…

  • „Leises“ Spielzeug ist das eine, da gibt es einiges; z. B. Alles, was keine große Luftverdrängung beim Auftreffen hat. Das kann Rosshaar, insbesondere beim Herumschlagen, sein oder kleine leichte Flogger - da hat sich eine etwas größere Sammlung ergeben mit Edelseil, ganz dünne Gummi- oder Lederriemen. Die dünne Edelstahlrute, oder auch eine Reizstromtherapie oder eine Kombination daraus ist sehr - hm - reizvoll. Breitere Riemen oder Lederflogger sind da eher kontraproduktiv. Das andere ist die …

  • Gut im Bett

    NixKuschelBaer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die Chemie zwischen den Akteuren muss stimmen. Dann sind auch Durchführung und Bezug oder Neigung egal. Mir ist völlig egal, ob ich gut im Bett bin. Sei es nun mit oder ohne BDSM Bezug. Und so kam es dazu: In jungen Jahren hatte ich eine Freundin für Spiel und Spaß. Dabei war das mit dem Spaß aus heutiger Sicht eher Vanilla. Irgendwann kam von mir danach der Ausspruch, das war richtig gut! … Sie sah mich im Schein der Nachttischlampe an, runzelte ihr Näschen und sagte: „Nicht wirklich!“ Mir sind…

  • Fotokunstecke

    NixKuschelBaer - - Bastelecke

    Beitrag

    Abendstimmung .., heute mal aus SH forum.gentledom.de/index.php/A…893a642163fa2cd9060855c4b

  • Zitat von Encantada: „Zitat von Mojo: „Entscheidend ist für mich, ob ein Machtgefälle bereits vor oder bei (also während) dem ersten Date hergestellt wird. Für mich sind das zwei unterschiedliche Dinge, die ich definitiv trenne. .. Ein Machtgefälle vor einem ersten Date habe ich von Anfang an abgelehnt. Zum einen wirkt nicht jeder dominante Mann auf mich dominant und zum anderen unterwerfe ich mich nicht automatisch jedem dominanten Mann, nur weil ich devot bin. Eine Entscheidung für eine Bezieh…

  • Danke @Kopfschmerz für deinen Hinweis. Was mich zu der Frage bringt, wie sieht die Absprache zum mehr trinken bei @L1ttl3babyg1rl denn überhaupt aus? Was das delegieren von Strafen angeht, würde ich eher in Richtung Belohnung bei Zielerreichung tendieren. Dann kann sie Wünsche äußern für die sie sich ins Zeug legen würde. Aber auch dafür müsste man einen tieferen Einblick in die Beziehung der beiden haben. Für manche Subs ist die Enttäuschung im Gesicht der Herrin /des Herrn zu sehen schlimmer a…

  • Da sind gerade ein paar Punkte, die eine Antwort schwer machen. Ich gehe mal davon aus, er hat sich um eine profunde medizinische Gesamtbewertung deines großen Blutbilds bemüht. Sehr schön, denn dann wirst du ja auch Vorgaben, was du in welchen Mengen trinken sollst, bekommen. Z. B. auch ob das Mineralwasser Natriumarm oder erhöhten Magnesiumanteil haben sollte…? Was sagen denn deine Ärzte, von denen du das Blutbild hast dazu? Wie häufig lässt du das kontrollieren damit er positive oder negativ…

  • Heute gab es ein mehr Gänge Menu mit Lakritzschnecken und -stangen in verschiedenen Stärken und Längen, als Aperitif, frischer Gurke in einem Cremedip, mit Ingwerzugabe, Hartwurst nach wochenlangem Abhängen, als Hauptspeise und zum Schluss schokolierter Süßschaum mit Waffel direkt von der Getränkequelle genascht.

  • Schatz, du entscheidest heute … (dramaturgische Pause) … per Würfel, mit was wir wie oft wohin spielen werden.

  • P. S. Ist mir gerade in der Sauna noch eingefallen, es gab seinerzeit einen dritten Bekannten. Unser Taucher, dessen Namen mir partout nicht einfallen will. Dessen damalige - vielleicht auch noch heute - Angebetete war rund 3/4 Kopf größer als er. Die beiden nutzten u. a. das Sitzsofa in der Küche/Esszimmer oder die Lehne des Wohnzimmersofas mit zusammengelegten Decken als Unterlage. Und ja, da weiß ich, dass es stabil genug war. P. P. S. Die Füllung der Kissen bei dem einen Pärchen waren so ähn…

  • Ich bin nicht gänzlich im Thema, da weder Frau noch als penetrierender Part mit 1,86 m selber kleiner im Wuchs. Also nicht direkt steinigen. Ich beziehe mich bei meinen Vorschlägen auf zwei entfernte Bekannte, deren Körpergröße meistens von denen ihrer Freundinnen überragt wurden. @Annimax hat nach meinem Verständnis in charmanter Weise schon auf das erhöhte Sturzrisiko bei der Verwendung von Hockern hingewiesen. Der Hinweis auf das Kopfkissen ist auch sehr gut. Hocker sind zu wackelig und häufi…

  • Fotokunstecke

    NixKuschelBaer - - Bastelecke

    Beitrag

    vor einer halben Stunde… forum.gentledom.de/index.php/A…893a642163fa2cd9060855c4b

  • Zitat von Regardo: „… Natürlich gibt es zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme und je nach Verlauf der Kommunikation auch zum Zeitpunkt des ersten Dates noch kein Machtgefälle. Da aber ein Ziel von beidem ja die Herstellung eines erotischen Machtgefälles ist, sind z.B. sanfte Ansagen in diese Richtung von mir unbedingt zu erwarten. … … Ich schrieb der Bottom, sie solle ein Kleid oder einen Rock tragen, auf keinen Fall eine Hose, und - möglichst - keinen Slip. … ein sehr starkes Symbol des Sich-Versch…

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    NixKuschelBaer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Im Winter trage ich schon mal einen Schlafanzug, ansonsten eher nur das Adamskostüm. Aber da gibt es Ausnahmen, wenn z. B. die Kinder da sind …

  • Ohrfeige

    NixKuschelBaer - - DS

    Beitrag

    Zitat von Hera: „… Schläge ins Gesicht sind für mich schlicht abtörnent - eine Ohrfeige würde mich psychisch nicht umhauen aber sie würde mir auch nichts geben. “ Merci, vielmals für die Ergänzung meiner Erfahrung. Ich finde es gut, wenn sich jemand so klar ist. Diese Klarheit bei sich selbst hätte einigen mir bekannten Subs Erfahrungen erspart, die sich im Nachhinein als schlecht erwiesen…

  • Kommunikation und Vertrauen

    NixKuschelBaer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Personen in der BDSM Neigung neigen nicht zur vermehrten Kommunikation, ist jedenfalls mein Eindruck. Diese findet aber häufig in vielen Fällen nonverbal statt, und das nicht immer zur Freude des anderen oder beider. Da gibt es immer wieder Fälle von Missverständnissen die mit Worten vorher oder dabei durchaus hätten vermieden werden können. Und dann gibt es noch die Kommunikation des Meinungsaustausch. Diese Kommunikation endet an dem Punkt, an dem der passive Part die entgegengesetzte Meinung …

  • Ohrfeige

    NixKuschelBaer - - DS

    Beitrag

    Ohrfeigen haben eine sehr große Variationsbreite von Sympathie bis Antipathie, wie ich aus den bisherigen Meldungen lese, und wie sich auch aus meinen Erfahrungen damit darstellt. Nach meiner Erfahrung hat das auch weniger mit DS oder SM zu tun, sondern ist vielmehr mit den Erfahrungen des Menschen verbunden. Man wird letztlich fragen und die Tabuliste lesen müssen. Selbst dann ergeben sich noch eine Vielzahl von (Un-) Möglichkeiten. Eine ganz liebe Freundin von uns möchte als Startsignal mindes…

  • Ich denke, die wesentlichen Hinweise und Ratschläge sind hier bereits gefallen. … Mich irritiert bei den Wenn‘s, Vielleicht‘s und Selbsterkenntnissen trotzdem noch ein Punkt aus dem Eingangsbeitrag. Zitat von Jae1992: „… Bis dahin haben wir regelmäßig gespielt und auch immer wieder Aufgaben mit in den Alltag einbezogen. Ein Knackpunkt war eine kleine Aufgabe (Sie musste Alltäglich einen normalen schwarzen Haargummi an Ihrem Handgelenk tragen) zu Anfang hat das auch alles super funktioniert, bis …

  • Unterschiede in Strafen

    NixKuschelBaer - - DS

    Beitrag

    Jetzt mal ohne Rücksicht auf das konkrete Thema bzw. ohne Berücksichtigung des zugrundegelegten Falls. Also die Worte Absicht (unabhängig ob mit oder ohne) und Brechen, lösen in mir eine gewisse Fluchtreaktion aus. Mal abgesehen davon, das wieder aufbauen würde ja vermutlich ein Abziehbild aus seinem Kopf entstehen lassen. Der eigentliche bzw. ursprüngliche Mensch ist dann egal, was diesen absolut beliebig und austauschbar macht. Und das hat absolut nichts mehr mit Liebe oder auch „nur“ mögen de…