Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 203. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umgang mit Spuren

    zonk57 - - SM

    Beitrag

    seh ich auch so.. Sub hatte diese Woche Arzttermin und dementsprechend habe ich sie behandelt. Hat hervorragend geklappt. Ansonsten Spuren sind für uns etwas schönes und gehören immer dazu, und manchmal bettelt Sub sogar darum , ohne es auszusprechen. Seh ich in ihren Augen.. Ich merke es einfach..

  • Zitat von Feuerpferd: „@f.lugl Personalausweis zumindest vorzuzeigen finde ich im Gegenteil sehr vertrauenserzeugend. Wer nichts zu verbergen hat, sollte damit nun wirklich keine Probleme haben. “ na ja.. ich habe kein Problem damit.. Wie du weißt, versende ich auch ein Foto. Wer als Sub dann noch nicht geflüchtet ist, ist selbst schuld Allerdings sind einige Männer - Sogenannte Doms schon ziemlich dreist und verhalten sich wie Neandertaler.. Tja unser Urgen lässt sich nicht verleugnen.. In dem …

  • ich hab SUB noch nie so "Fliegen " gesehen. Wäre sie nicht gebunden gewesen, hätte sie unter der Decke geschwebt. und noch eins Sub wollte nie in einen Käfig. Ab jetzt Geschichte.. und die Musikuntermalung brachte uns zusätzlich in Stimmung.. Hm.. die Trauben hängen gerade ziemlich hoch für die nächste Session...

  • Du den Ausdruck "mit Handschlag begrüssen" mittlerweile mit etwas anderen Augen siehst. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hm bin ich Dom ?? ich frag mal meine SUB..

  • du nur Brettspiele spielen willst, wo man Figuren schlagen kann. dein Nachbar seinem Hund neue Kommandos beibringt, und du dich selbst dabei überraschst, wie du schneller gehorrchst, als der Hund

  • Knebel ja/nein/welcher

    zonk57 - - SM

    Beitrag

    Zitat von Sir_MarcO: „Ein vielfach erwähnter sogenannter "Trensenknebel", im englischen Sprachgebrauch unter "Bit Gag" firmierend Kleidsam, sehr inspirierend, und ... nun ja ... das nicht-gut-atmen-können-Argument zieht hier auch nicht mehr. “ yo, hatten wir gerade.. auch Sabber Knebel genannt.. sehr interessant wenn SUB fliegt.. kann ich empfehlen.. eh SUB auch..

  • Was kickt euch am Bondage

    zonk57 - - Bondage

    Beitrag

    meine Sub hat vor kuzem gesagt: ich vertraue dir blind ! da ist es, was mir es leicht maht- egal wie ich sie binde, sie genießt es zu 100 % Das erleichtert es mir ungemein und bringt uns beide in Spiellaune der besonderen Art.

  • Dominanz nach der „alten Schule“ (old BDSM)

    zonk57 - - DS

    Beitrag

    ich empfinde Old-School erstmal als Umganfsform. Von daher : Ja , gutes Benehmen und Höflichkeit steht bei mir ganz oben. Unabhängig davon, ob man Dom oder SUB ist. Wie hier schon mehrfach gepostet, ist z. b. Stühlerücken, Tür öffnen etc. damit verbunden. @Lady of Vampyr hat das sehr gut dargestellt. Ich persönlich habe das noch gelernt, damals von meinem Onkel, einem Urberliner. Die "alte Schule " mag jeder anders empfinden, sofern er sie überhaupt zuordnen kann/mag. Nun, der Thread heisst Domi…

  • Hängemanschetten

    zonk57 - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Lady of Vampyr: „Ganz ehrlich? Weder die einen noch die anderen... Ich habe welche aus dem "schwulen" Bereich... für Hand-und Fußgelenke... schön weich gepolstert... Ich bin Sadistin... mag Spuren am Gegenüber, ... doch mein Gegenüber soll mir durchaus länger zur Verfügung stehen,... und da finde ich beide Varianten nicht so toll... Von der Form her sehen sie aus, wie aus dem medizinischen Bereich und schützen, die halbe Hand, den Daumen und das Gelenk... sind aus Leder und mit drei Ri…

  • Tunnelspiele für den Einstieg

    zonk57 - - SM

    Beitrag

    yo ingwer.. aber gepresst kann das schon heftig sein.. meinte jedenfalls meien EX SUB mal. na ja.. ich finds auch eine gute Sache, weils nicht sooo lange brennt.. eh glaub ich

  • Mail Facebook Passwörter

    zonk57 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Thomas247: „Zitat von newbarbie: „Zitat von Thomas247: „" “ “ Wenn meine Sub mir sagt, dass ich mit ihr machen kann was ich will. Sich mein Eigentum nennt, ohne dass ich sie dazu gezwungen habe. Dann kann ich sie auch zwingen, mir ihre Passwörter zu geben. Zwingen finde ich anstrengend, also bevorzuge ich "Freiwilligkeit". --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- “ Hallo Thomas.. gehts noch ? damit…

  • Panikhaken

    zonk57 - - Bondage

    Beitrag

    also ich benutze ( wenn Sub es wünscht ) Schnappschäkel aus dem Segelbereich. diese sind leicht und schnell zu öffnen , auch unter Zug.

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    zonk57 - - SM

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „Zitat von Skorpion_6511: „Nein, die bringt es nicht. Den Strom merkt man gar nicht. “ also ich habe da mal mit feuchten Fingern aus versehen angefasst....AUA “ ich auch .. Barbie nix passiert. beim Scherzkugelschreiber allerdings habe ich tierisch einen gewischt gekriegt.. der hast in sich- jetzt warte ich auf das Teil E-Pulse ... Mal shen an wem ichs ausprobieren darf.. lach Gruß zum Lippekreis-... sehr schön dort, kenne ich !! hm..

  • Dominanz nach der „alten Schule“ (old BDSM)

    zonk57 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Patentia: „ich denke immer Kataleya das das alte Männer/Frauen/Whatever sind die mit neumodischen SM- Sachen nichts anfangen können und bei ihrem heißgeliebten kink bleiben wollen und wenig flexibel im Denken sind... . “ also: wer wenig flexibel Im Denken ist - was macht der in BDSM ? BDSM besteht immer darin - zumindest für meine SUB und mich- flexibel zu denken und ebenso zu handeln. Das macht doch den Kick bzw. die Sessionen und Spiele so reizvoll und oft genial ! Ich bin ja auch sc…

  • tja eigentlich haben wir den benutzt, wie Gentledom: Gnade.. Hm.. Wer hats erfunden ? Ein weiterer sehr guter Code wie ich finde ist: Anker Der passt doch hervorragend und ist mein Lieblings Safe. Ich würde nie auf die Idee kommen, eine Session ohne Code zu beginnen , selbst wenn SUB es nicht für nötig hält !!

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    zonk57 - - SM

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…bd767ebd69969770d7b677d7c Wachswärmer nächste Woche beim Discounter.. entsprechendes Paraffin gibt's online auf einem Auktionshaus in vielen Duftnoten.. bis ca. 60° erwärmbar Hm.. Kopfkino läuft..

  • heute bei ex-Sub Deckenhaken angebracht.. als ich Hausflur betrete putzte Nachbarin gerade gebückt den hausflur.. sie erschrak.. ich sagte nur freundlich: nicht erschrecken, ich muss gleich kurz bohren.. wenn die wüsste.. und wie kann man mir einfach gebückt entgegentreten.. Was denkt die sich ??

  • wenn du mit deiner Gummipuppe Nadelspiele machst und sie dich danach auspfeift !!

  • Euer Endgegner?

    zonk57 - - SM

    Beitrag

    Zitat von amnezia: „strom und nadeln gehen bei mir garnicht “ ist auch ne ünglückliche Kombination... Nadeln gingen bei beiner Sub auch nicht..

  • Halsbänder, Ketten, Fesseln

    zonk57 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…bd767ebd69969770d7b677d7c schweres Teil aber sehr gute Verarbeitung !! ja die Ex-Sub freut sich..