Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 513. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oh ja das hast du auf die einfachsten Dinge kommt man selten selbst daher danke und mir als Kettenfreak gefallen solche Sachen sowieso

  • cooool... ich weiß was ich morgen mache

  • DogPlay

    Garod - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oh ja vielen Dank meine Fragen hast du mir ausreichend beantwortet. Ich gebe zu bei dem Vergleich mit dem Pudel (dein Mann) musste ich lachen LG Rozabel

  • DogPlay

    Garod - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Belle Mein Dank an dich für deinen Mut dich auf diese Weise zu offenbaren. Es ist schön das du uns die Gelegenheit gibst an etwas teilzuhaben was viele nicht kennen oder sich wirklich vorstellen können. Wie du selbst schon geschrieben hast gibt es leider doch immer wieder Menschen die Dinge verurteilen die sie nicht kennen und/oder nicht verstehen, das du diese Erfahrungen schon mehrfach machen musstest tut mir leid. Umso wertvoller empfinde ich deine Überwindung uns Einblicke in deine Sp…

  • Wie eine Session "richtig" planen?

    Garod - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm irgendwie traut sich wohl keiner Als ich gelesen habe was du für eine Aufwand betreibst musste ich schmunzeln. Nicht falsch verstehen, es ist absolut richtig und okay und jede Sub kann sich bei dir sicher und gut aufgehoben fühlen. Du machst dir Gedanken und bemühst dich viele Eventualitäten zu bedenken und abzudecken. Ich bin da eben völlig anders was aber sicher auch daran liegt das ich nicht mit Personen arbeite/spiele die ich nicht entsprechend kenne oder wenn doch dann nur in geringem un…

  • Wir können hier nur Theorien und Mutmaßungen anstellen. Am ehesten erfährst du wie er wirklich tickt wenn du mit ihm offen sprichst. Sage ihm was du denkst und bitte ihn um Ehrlichkeit. Natürlich kann das eine stärker ausgeprägt sein als das andere. Es kann auch sein das es so ist wie Cu_Roi es schreibt. Aber erfahren wirst du das nur von ihm.

  • Lieben Dank @Kirsche Natürlich möchte man das es dem Partner gefällt. Das ist völlig normal und absolut legitim. Aber vielen fällt es dadurch wirklich schwerer. Aber wenn sie sich einfach mal merken das sie ja den Ton angeben und es wurscht ist was Sub gerade dazu sagt, gerne bei den Meisten auch mit einem Augenzwinkern, dann nimmt das ein wenig den Druck. Wie du schon sagst, da sind da so Gedanken wie Versagens-Angst, grübeln ob es Sub gefällt oder nicht oder ob man doch lieber etwas anders mac…

  • Dom um Verzeihung bitten

    Garod - - DS

    Beitrag

    Zitat von Ch3rry: „Auch, wenn ihr es nicht für sinnvoll haltet (und ich rational auch nicht), wie würdet ihr euch nochmal bei ihm melden, sagen wir so in 2 Wochen? Sollte ich mich unterwürfig bei ihm melden oder ihm einfach sagen, wie beschissen ich das von ihm finde?“ zum roten Text fällt mir nur das hier ein: Echt jetzt? Es ist schade zu sehen das nicht ein winziger Funken angekommen ist bei dir... und daher bleibt mir dann nur noch eins zu sagen... Wenn du das tust... wenn du zu ihm zurück kr…

  • Dom um Verzeihung bitten

    Garod - - DS

    Beitrag

    Erst einmal herzlich Willkommen bei uns Du wendest dich in deiner Verzweiflung an uns, du kennst uns nicht und wir dich nicht aber du erhoffst dir Hilfe oder zumindest einen Rat. Da du so ehrlich zu uns warst werde auch ich sehr ehrlich zu dir sein und ich bitte dich dies nicht als Angriff an deine Person zu sehen okay? Vor allem weil es sich dabei einfach nur im MEINE Meinung handelt. Also, kurz und knapp... lass es bleiben. Der Karren ist vor die Wand gefahren und ich glaube nicht das ihr noch…

  • Erst einmal, Danke wagees für die Threaderöffnung Na dann woll´n wir mal: Zitat von Siggy.Freund: „Es wird davon ausgegangen, zwei Menschen wären aktive BDSMler. Mir erschließt sich gerade nicht, warum dieser Hinweis überhaupt relevant für die Fragestellung ist.“ Warum das relevant ist? Weil dies ein BDSM Forum ist UND weil es sich auf BDSMler bezieht, darum. Es ist ja schön und gut das hier einige schreiben das dieses Vorgehen grundsätzlich bescheuert und untragbar ist. In "normalen" Beziehunge…

  • Also, ich habe Punkt 1 und 4 ausgewählt und ja ich stehe dazu MIR macht das Spass und MICH macht das geil wenn ich sehe wie meine Sub Schmerzen empfängt bzw. ich sie ihr zufüge. Selbstverständlich vergreife ich mich nicht maßlos an jemandem der überhaupt nicht maso ist, so viel Verstand darf man mir dann doch zutrauen Nee also ganz im Ernst, es ist zwar wichtig das Sub maso ist um das was ich da mit ihr veranstalte irgendwie zu genießen aber in erster Linie geht es mir dabei um meine eigene Lust…

  • @Krat du gar kein Problem... komm her zu mir ich befreie dich unentgeltlich vom deinem Piepmatz dann brauchst dich auch nicht länger diskriminiert fühlen

  • Vielen Dank, Ziel war es tatsächlich dem Ein oder Anderen ein Lächeln zu entlocken... scheinbar ist mir das geglückt

  • Hier nun das versprochene Schmankerl aus der Frauschaftstaverne... viel Spass Ich wende mich heute an den FemDom-Nachwuchs da draußen, die, die zum ersten Mal mit einem/einer Sub spielen wollen aber nicht wissen wie… Das kommt sehr oft vor, ihr fragt euch wie soll ich anfangen, was soll ich überhaupt machen, erfülle ich die Erwartungen des/der Sub, was ist wenn ich versage, wenn etwas nicht klappt, wie lange soll ich mit ihm/ihr spielen, soll ich vieles machen oder doch nur ein bisschen… Ja, das…

  • Wenn man rein nach der Übersetzung geht hast du Recht, dann leben wir alle polyamor Und dennoch ist es nicht ganz richtig denn polyamor bezieht sich (zumindest für mich) rein auf die zwischenmenschliche Ebene liebender Partner, sprich da sind dann (meistens) drei Menschen die Gefühle untereinander und miteinander entwickeln. Ja ich weiß Gefühle kann ich auch für nen Toaster entwickeln also sage ich jetzt mal bei polyamor geht es um erotische Liebe denn Sex spielt im Normalfall immer eine Rolle. …

  • Filmempfehlung D/S

    Garod - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Einer Person? Du meinst deiner Freundin... zumindest laut dem anderen Thread von dir. Ich weiß jetzt grad spontan keinen Film der sich rein oder hauptsächlich mit D/S beschäftigt. Wenn deine Freundin gerne liest besorge ihr ein Buch, nen Roman mit Erotikinhalt und Bezug zu BDSM. Oder noch anders... rede offen und ehrlich mit ihr... hat schon so manchem geholfen und vielleicht überrascht sie dich ja sogar (im positiven Sinn).

  • Diese Gedanken sind völlig normal. Die Emotionen spielen verrückt... Angst, Neugierde, Vorsicht, Aufregung, Erregung und anderes machen dich irre. Vielleicht hilft es dir ein wenig, Antworten auf nachfolgende Fragen für dich zu finden... Warum glaubst du dass das was du in deinem Leben bisher erreicht hast plötzlich weniger oder nichts mehr wert ist nur weil du dich einem Mann unterwerfen möchtest? Warum glaubst oder befürchtest du dass das was du bisher erreicht hast weniger oder gar nicht mehr…

  • Zitat von Bärbel: „Bitte jetzt mal ganz ehrlich "Butter bei die Fische"“ So ehrlich willst du es? Okay von mir aus... dann bitte sehr: Ich bräuchte es nicht immer, manchmal ja da ist es schön und das Bedürfnis selbst in mir vorhanden aber manchmal eben auch nicht und dann tue ich dies ausschließlich für Sub und nicht weil ich es auch möchte. Und da du es ja so super ehrlich willst... es kam sogar schon vor das es mir eher lästig war. Bin halt auch nur ein Mensch

  • Sadistische Sub?

    Garod - - SM

    Beitrag

    @Deus malus Ich finde es doch immer wieder auf´s Neue echt super wenn eine Person daher kommt und einfach eine Behauptung als Tatsache in den Raum stellt und das dann gleich noch für den gesamten Rest der Menschheit bzw. hier ja etwas eingeschränkter für den Rest der BDSMler. Einfach ausgedrückt ist ein Masochist ein Mensch der gerne Schmerz empfängt und aus diesem Lust ziehen kann. Genauso einfach ausgedrückt ist ein Sadist ein Mensch der gerne Schmerz zufügt und ebenfalls daraus Lust zieht. Ei…