Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-513 von insgesamt 513. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    Garod - - SM

    Beitrag

    Zitat: „Grundsätzlich vermute ich, dass diejenigen Sadisten, deren Lust wesentlich von der Lust des anderen abhängt, die (im Sinne der humanistischen Tugendethik) besseren Menschen sind und ein glücklicheres Leben führen. Es ist ihnen gelungen, ob es ihnen nun zugeflogen ist oder sie daran arbeiten mussten, ihre zerstörerischen Triebe soweit zu vermengen mit ihrem Lebenswillen, so dass die Befriedigung ihrer Triebe ihrem Lebenswillen nicht zuwider liefe; vollständige Befriedigung ist möglich dur…

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    Garod - - SM

    Beitrag

    Dann oute ich mich mal als durchaus ausgeprägte Sadistin... Sub ist nicht oder nur gering masochistisch: Hier arbeite ich bevorzugt auf der psychischen Ebene, erzeuge in meinem Sub ANGST. Ich erzähle ihm was ich ihm für Schmerzen zufügen werde, mit welchen Hilfsmitteln ich dies vorhabe und wie sehr ich es geniessen werde. Die Umsetzung findet dann auch so statt nur nicht so extrem wie angekündigt sondern angepasst an die masochistische Ausprägung meines Sub. Das bedeutet in diesem Fall ziehe ich…

  • Also ich möchte ganz klar betonen dass das folgende schlicht meine ganz persönliche Meinung darstellt!!! Mein erster Gedanke beim Lesen war gerade " was für ein intelligent ausgefuchstes manipulatives Arschloch" der Kerl doch ist. Und dann habe ich innerlich zutiefst geseufzt... Was macht man nicht alles für einen Menschen den man liebt obwohl man das was gewünscht/gefordert wird überhaupt gar nicht will. Grundsätzlich spricht gegen eine Dreiecksbeziehung rein gar nichts wenn ALLE Beteiligten da…

  • Habe ich etwas in dieser Richtung behauptet? Ich glaube nicht. Ich sagte, ein Fetisch (welcher auch immer) KANN eine Bereicherung sein in der Partnerschaft. Nur wenn der Fetisch zu sehr in den Fokus rückt, zu sehr das Leben bestimmt, dann wird es schwierig. Meine Partner hatten schon die verschiedensten Fetische, ich selbst habe keinen, und ich habe damit gelebt, mich arrangiert und es akzeptiert. Wenn man offen damit umgeht ist vieles möglich...

  • Hallo Drachenbraut, hat dein Ex dir das so ins Gesicht gesagt? Das du für ihn einfach "nur" nackt nicht attraktiv, sexy, geil oder erregend genug bist? Wenn ja war es eh ein Arsch sorry. Ansonsten, und das ist nur meine Meinung, sollte immer der Partner als solcher im Vordergrund stehen. Ein Fetisch ist eine Bereicherung, eine Erweiterung oder Zugabe der Person aber es sollte die Person nicht gänzlich ausmachen. Dann wird es eher schwierig. Es kommt also immer auf den Fetisch an und auf seine In…

  • Männer mit besonderen Fetisch

    Garod - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @WahWah, meine damalige Lebensgefährtin hatte Phasen in denen sie vollständig als DragKing lebte, für mich war es kein Problem, es hatte zwar kein direktes Erregungspotential für mich aber ich fand sie geil, es stand ihr und es war für uns immer etwas besonderes...

  • Männer mit besonderen Fetisch

    Garod - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja es macht mich an! Jedoch gibt es ein ABER Einen Mann in Damenwäsche, Kleidung, High Heels etc einfach so zu sehen erregt mich nicht und gibt mir nichts. Ich seh es ganz gern und manche sind echt verdammt hübsch aber das war es auch. Trägt MEIN Sub aber auf meine Anweisung hin diese Kleidung (bezieht sich ausschliesslich auf Damenunterwäsche; Dessous, Nylons) DANN macht es mich an und das nicht zu knapp Warum? Nun zum einen ist es die Macht die ich damit besitze... zum anderen ist es der Bezug…

  • Süsse ich habe geahnt das dir das durch den Kopf gehen würde... ich hatte mich bereits gefragt wie lange es wohl dauert bis du drauf kommst *grins*. Ganz ehrlich, entweder so wie Arphen es schon geschrieben hat oder aber verschliess die Schlafzimmertür. Musst dann eben diesen einen Raum selbst in Schuss halten. Mich persönlich würd´s nicht mal im Ansatz interessieren, ich verstecke mich und das was ich mag nicht *g*.

  • Selbst Entdecken

    Garod - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Kim, erst mal von mir noch ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde Du hast Recht es gibt unglaublich viel zu lesen, sowohl hier als auch drüben in der Com. Da fühlt man sich schon mal ein klein wenig erschlagen *g*. Aber mach dir nichts draus, mit der Zeit wird es besser, du findest dich sicherer zurecht und alles wird entspannter. Zu deiner Frage... nun ja. Fantasie, Vorstellungen und Realität sind logischerweise wirklich sehr verschieden. Was dir im Kopf gefällt muss real nicht t…

  • Ist die Nickwahl entscheidend?

    Garod - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für den Einen oder Anderen mag es vielleicht eine Rolle spielen. Ich bin auch noch woanders angemeldet, mit anderem Nick. Was ich aus meiner eigenen Erfahrung dazu sagen kann ist das es einen grossen Unterschied gibt... nämlich zwischen diesem Forum (und der Com) und den anderen. HIER ist das Niveau soviel höher, es gibt viel weniger Idioten, alle behandeln sich nett und zuvorkommend... hier kann man wirklich miteinander reden und keiner wird runter gemacht oder ausgelacht... in den anderen Fore…

  • @Episode II, für mich ist das eine Empfindungssache, was hab ich davon mit zum Beispiel drei verschiedenen Dom´s zu spielen... jeder will es anders, jeder macht es anders und ich steh da und muss quasi Buch führen von wegen Dom 1 verlangt das Knien so und Dom 2 will nicht das ich ihm in die Augen sehe während Dom 3 genau darauf besteht... wann kann ich mich dann entspannen und fallen lassen? Ich konzentriere mich dann lieber nur auf einen Dom und bemühe mich seinen Anforderungen gerecht zu werde…

  • Meine ganz persönliche Definition: Spielbeziehung: - langfristig (also auf Dauer) - regelmässige zeitnahe Treffen (also häufiger als nur alle 3 Wochen z.B.) - Aufbau einer tiefen Vertrauensbasis - keine Liebe im Spiel - keine gegenseitigen finanziellen Interessen - als Sub nicht 5 verschiedene Dom´s sondern eben nur der Eine - getrennte Wohnungen (also kein Zusammenleben) - Schwerpunkt liegt im sexuellen Bereich (privates wird aber nicht gänzlich ausgeschlossen sprich beide sind bis zu einem gew…

  • Guten Morgen Noffe Als ich deinen Post gerade las stellte sich mir direkt die Frage was denn bei euch nun an erster Stelle steht... die Partnerschaft oder die Dom/Sub Beziehung... oder sollen die "Grenzen" so verschwimmen dass das Machtgefälle permanent vorhanden ist? Und davon mal ganz abgesehen, für mich persönlich ginge das gar nicht... ich will meinen Partner anfassen wenn ich das Bedürfnis danach verspüre und auch meinem Dom möchte ich immer zeigen können was ich empfinde. Berührung erdet u…