Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 513. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aggressivität & Spiel?

    Garod - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @MoMo ganz im Gegenteil, wenn ich in wirklich aggressiver Stimmung bin habe ich erst recht Lust dazu meinem Sklaven weh zu tun. Da ist es dann auch völlig einerlei woher die Aggressivität kommt bzw. wer oder was sie ausgelöst hat. Es ist an mir, trotz allem aber auch in diesen Fällen die Kontrolle zu behalten. Wenn ich nicht absolut sicher bin das ich das schaffe, lasse ich die Finger von meinem Eigentum denn eines ist Fakt, verliere ich die Kontrolle endet es übel. Und ich habe nichts davon auß…

  • Aggressivität & Spiel?

    Garod - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich sollte wirklich mal wieder mehr Zeit hier verbringen... ich verpass ja alles hier Dann mal zum Thema: Zitat von Dummchen: „Für mich sollte ein Dom ein Ruhepol sein, der seine Gefühle im Griff haben sollte und es nicht nötig hat sich von seiner Sub beruhigen zu lassen “ Auch ein Dom ist nur ein Mensch. Ein Dom hat ebenso Gefühle, ist ebenso äußeren Reizen bzw. Einflüssen ausgesetzt wie Sub. Warum darf Dom nicht sauer, schlecht gelaunt oder sonst wie gestimmt sein? Wenn ich das lese... "sollte…

  • @phoibe Im Grunde ist es ganz einfach und ist es doch gleichzeitig wieder nicht Zuerst einmal meine Antwort auf deine Frage am Ende: "Muss ein Mensch heutzutage wirklich in einer Konstellation leben, mit der und in der er nicht leben kann? NEIN Unsere "Lösung" ist einfach... in einer gesunden, stabilen und ausgewogenen Beziehung steht kein Sub und kein Sklave vor diesem Problem. Meine Aufgabe als Lady liegt ja nicht nur in der Erziehung und Konditionierung nach meinen Wünschen sondern besonders …

  • @Chardonnay schau auf mein Profil dort steht MEINE Definition eines Sklaven. Gerade ich lege sehr viel Wert darauf das es einen ganz gewaltigen Unterschied zwischen Sub und Sklave gibt, dies vertrete ich auch ganz genau so. Zumal ich in meinem Post nirgendwo Sub und Sklave über einen Kamm geschert habe denn dies ist hier völlig unerheblich. Wenn in einer Dom/Sub Beziehung gesagt wird Sub kann von sich aus die Beziehung nicht beenden ist das genau das Gleiche wie in einer Dom/Sklave Beziehung wo …

  • Nabend zusammen, ich bin ja in letzter Zeit etwas... hmm... sagen wir mal "eingeschränkter" in meiner Zeit Das hat verschiedene Ursachen und Gründe, einer dieser Gründe treibt sich hier rum und ist mein Sklave/Eigentum. @Sub gesoni ist mehr stiller Mitleser denn Schreiber was mir persönlich auch ganz recht ist, zudem hat er nicht wirklich viele Möglichkeiten derzeit. Ich lebe, wie die meisten von euch wissen mein BDSM nach "alter Schule" und ich habe es auch noch ausgeweitet. Es ist kein Leben a…

  • Strafenkatalog

    Garod - - DS

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „Wie seht ihr das, ist es sinnvoll vorab einen festen Strafenkatalog einzuführen “ Für mich persönlich undenkbar. Ein Strafenkatalog macht alles vorhersehbar und langweilig. Er schränkt mich ein und behindert die Entfaltung von Kreativität und Fantasie und wer mich kennt weiß wie kreativ ich in Sachen Strafen aber auch Aufgaben etc. pp. werden kann

  • Was ist BDSM für dich?

    Garod - - BDSM allgemein

    Beitrag

    B für Bondage fällt bei mir raus. Bondage ist in meinen Augen mehr als bloßes fesseln und/oder fixieren. Bondage ist für mich Ästhetik, die Verschnürungen, die Knoten, wunderbar anzusehen aber nicht meine Welt. Der Rest, tja der Rest... das bin ich. Ich bin DS und suche SM Eine dominant sadistische Frau, schon immer "anders" schon immer mehr als nur "normal". Ich lebe und liebe auf diese Weise, es ist mein Leben, ich bin mein Leben... ohne kann ich nicht, es geht einfach nicht und wenn ich es, w…

  • Ich gehe mit den meisten deiner Aussagen in deinem Post durchaus mit aber das nachfolgende kann und werde ich nicht einfach stehen lassen! Zitat von Rockdaddy: „Menschen ist in der Geschichte schlimmeres passiert, als von hinten genommen zu werden, und sie haben es überlebt und überwunden. “ Die (meisten) Mädchen an denen eine Genitalverstümmelung vorgenommen wurde haben das auch überlebt und überwunden. BEIDES ist aber kein Grund, keine Rechtfertigung oder gar Ausrede um einfach fröhlich damit …

  • Das Wörtlein "Bitte" im Kontext der Anweisung

    Garod - - DS

    Beitrag

    Ich sage immer von mir selbst ich bin ein höfliches Arschloch Bitte, Danke und anderes... gehören ganz klar zu meinem Wortschatz. Wer dann dem Irrglauben erliegt dieses geschähe aus reiner Höflichkeit und hätte keine tiefere Bedeutung bzw. durch das Bitte oder Danke wäre es keine Anweisung oder ähnliches... den überzeuge ich immer wieder gerne vom Gegenteil

  • Nein es ist nicht alles gesagt, ihr überseht hier leider etwas gravierend wichtiges. @Baylee ist keine Sub, sie ist nicht wie ihr, wie der Großteil von euch. Eure Ratschläge sind nett aber für einen Menschen wie Baylee nicht umsetzbar. Sie kann die Reißleine nicht ziehen, sie kann die Arschbacken nicht zusammenkneifen und den Mund aufmachen. Und sie kann nicht allein sein, sie braucht jemanden der sie wieder ins Leben zurück bringt, allein wird sie das nicht schaffen. @Baylee ich biete dir folge…

  • Vielleicht mögen sich dazu @wagees oder auch @Sannisa äußern? Ich selbst vom rein persönlichen Empfinden würde dies vermeiden, das Risiko wäre MIR einfach zu groß wobei es sicher auch eine Rolle spielt in welchem Stadium der SS man sich befindet...

  • Vom Sportgerät zum Strafgerät

    Garod - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dran gedacht... sicherlich. Umgesetzt? Bisher nicht Ich würde dann allerdings diese Variante bevorzugen denn hier hab ich mehr Möglichkeiten und muss weniger an dem Gerät selbst verändern oder erweitern Bauch-Rückentrainer

  • Käfig

    Garod - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von moischdermaddin: „Wer hat denn so nen Käfig und mag bissele was dazu sagen? “ Ich besitze und nutze so ein Teil. Sie sind wirklich sehr praktisch, komplett aus Metall, sehr stabil, Platzsparend zusammen klappbar, meist von 2 Seiten zu öffnen, gut abschließbar und die Abstände der Streben sind groß genug um diverse Dinge hindurch zu schieben. In meinem Fall setze ich den Käfig auch gerne mal unter Strom, das ist echt lustig Zitat von Mrs. Agapitos: „habe mir die Kennels mal angeschaut u…

  • @Louise Nun es verlangt auch niemand das was ich geschrieben habe als DIE Erklärung anzusehen. Mein erster Satz in meinem Post lässt eigentlich erkennen wie es ist, jeder Mensch versteht etwas anderes darunter, jeder empfindet es anders. Mein Beispiel bezieht sich auf meine Sicht und wie ich Selbstlosigkeit sehe. Ich versuche aber auch gerne meine Sicht noch weiter zu erklären damit man vielleicht besser versteht was ich meine. In meinem Beispiel spielen ein paar Faktoren eine ausschlaggebende R…

  • Altruismus oder auch umgangssprachlich Selbstlosigkeit genannt, besitzt bis zum heutigen Tage keine allgemeingültige bzw. einheitliche Definition, hier scheiden sich sozusagen immer noch die Geister. Devotion ist NICHT gleichbedeutend mit Selbstlosigkeit aber auch nicht mit Egoismus. Beides ist jedoch durchaus ein Teil davon. In meinen Augen gibt es nicht viel was man wirklich als selbstlos bezeichnen kann, zum einen liegt das am Menschen selbst und zum anderen an der Welt wie sie heute ist. Sel…

  • Schaust du auch hier forum.gentledom.de/index.php/T…ter-einer-Spielbeziehung/

  • switch Beziehungs- und Spielebene

    Garod - - DS

    Beitrag

    Handelt es sich um etwas ernstzunehmendes wie z.B. eine handfeste Meinungsverschiedenheit, ein Tiefpunkt auf psychischer oder emotionaler Ebene oder ähnliches dann wird ohne jeglichen Kontext schlicht einfach nur rein menschlich reagiert. Heißt also reden, auffangen, evtl. Ventil bieten, da sein, unterstützen usw. usf. Geht´s allerdings nur um die kleine Laune von Nebenan, den quer sitzenden Furz oder die schlechte Laune weil der Lieblingsverein verloren hat dann wird dieses weder akzeptiert noc…

  • Selbst ist Sub

    Garod - - DS

    Beitrag

    Zitat von Orion: „Wie würdet ihr Doms/Dommsen reagieren, wenn eur/e Sub einen solchen Alleingang startet? “ Grundsätzlich gesehen ist ein bemühen von Sub ja nichts schlechtes. Dennoch kommt es enorm darauf an worum es explizit geht und ob dahingehend evtl. Anweisungen/Regeln/Verbote bestehen. Handelt es sich um etwas harmloses wie z.B. Haltungsübungen so spricht nichts gegen ein "heimliches" üben. Geht es eher um etwas ernsteres wie z.B. Blockaden, Grenzen die man bald antasten/überschreiten wil…

  • devotes Verhalten

    Garod - - DS

    Beitrag

    @tyko ja genau das ist gemeint. Überlasssung, Freigabe zur Benutzung oder wie auch immer man das betiteln mag. Heißt aber nicht das ich sage "hier nimm und viel Spaß". Ich bin immer und zu jeder Zeit dabei anwesend denn niemand kennt meine/n Sub so gut wie ich und es ist meine Aufgabe meine/n Sub zu (be)schützen. Mir obliegt ihre/seine Sicherheit und Sub muss/kann/darf sich jede Sekunde sicher sein das ICH aufpasse/kontrollieren und wenn nötig eingreife. Außerdem hab ich nix davon wenn ich gehe,…

  • devotes Verhalten

    Garod - - DS

    Beitrag

    Zitat von bastet: „An die dominanten, erwartet ihr von eurer / eurem Sub dass sie sich auch devot, gehorsam anderen dominten gegenüber Verhalten, z.B nur antworten wenn sie direkt angesprochen werden. “ Das kommt ganz extrem darauf an wo wir uns befinden und um wen es sich handelt. Zitat von bastet: „Würde ein nicht devotes Verhalten signalisieren ihr habt sie nicht im Griff, ist es euch wichtig wie devot andere eure/n Sub warnehmen oder ist es euch egal “ Je nachdem wo und wer könnte dieses Sig…