Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen und denke, da ihr euch so, wenn auch nur über Internet, recht gut versteht dass da eigl. kein Problem sein sollte. Bei mir ist es dieses Weihnachten auch so, das mein Dom eine Kleinigkeit von mir bekommen wird, wir sehen uns so auch nicht so oft, kennen uns dementsprechend aber real, werd ihm da aber auch nicht verraten dass er etwas bekommt, eben damit er auch nicht irgendwie auf die Idee kommt, dass er mir was zurückschenken müsste. Denke in d…

  • @vanilein Nunja find jetzt nicht sonderlich, dass das etwas mit dem Alter zutun hat. FInde man sollte bei dem Thema aber bis zu nem gewissen Punkt schon irgendwo wissen, was man will, weil man sich sonst die meiste Zeit nur am verrennen ist. Aber das musst du ja auch selbst entscheiden.

  • @jaymes Also ich hab es beim normalen Verkehr noch nie erlebt, dass irgendwie was reinrutscht oder sonst etwas, einfach weil dazwischen ja auch ne Stelle ist, wo es meistens wieder ziemlich schmal ist. Daher sollte das eigl. nicht passieren. Das Endstück ( in dem Sinne Diamand ) ist ja auch eigl. dafür da, dass es halt einigermaßen richtig sitzt und auch dort sitzen bleibt wo es soll. Ich persönlich finde, selbst bei den kleinsten Größen und Vaginalverkehr nebenbei merkt man den schon sehr deutl…

  • Hey jaymes, also ich denke mal, dass es eher einer aus "Metall" als aus Silicon oder Sonstigem ist oder? Wenn ja habe ich da schon so meine Erfahrungen mit gemacht. Also länger im Alltag komm ich damit nicht wirklich gut klar, einfach weil er halt wirklich einfach fest drinsitzt und sich bei bestimmten Bewegungen ( sei es gehen, hinsetzen oder was auch immer ) nicht irgendwie nen bisschen mit bewegt. Ich halte da maximal 45 Minuten bis ne Stunde mit aus, aber habe dann schon extreme Schmerzen. W…

  • Also ich kann mich den anderen was das angeht auch nur anschließen, dass aus deinem ersten Beitrag schon hervorgeht, dass du dich in der Situation nicht wirklich wohlfühlst. Kann dir da auch nur empfehlen, dass an sich anzusprechen oder klar zu stellen, weil es ist ja irgendwo auch nicht Sinn der Sache, wenn man die ganze Zeit nebeneinander her redet und beide dann irgendwo unzufrieden sind. Jeder hat halt andere "Vorstellungen oder Wünsche" und nicht jede Person passt dort allgemein zu. Das ist…

  • Also ich finde die Scooter an sich nicht bedenklich, aber einfach, wie leichtfertig manche Leute damit umgehen und sich somit ner ziemlich großen Gefahr aussetzen was die Sicherheit angeht. Kann mir an sich auch nicht vorstellen, dass sich diese dadurch lange halten werden. Klar es stimmt schon, in den größeren Städten werden sie schon oft benutzt und man wird auch überall mit Werbung und Sonstiges zugebombt. Ich persönlich würde mir so einen Scooter nie holen, einfach allgemein schon wegen der …

  • Dass er strenger und konsequenter mir gegenüber ist, und evtl. auch wenn ich sage dass ich erst eine kleine Pause brauche ( da ich mich an gewisse Dinge auch erst gewöhnen muss ) trotz allem einfach weiter macht... und etwas mehr seine Wünsche und Phantasien einfordert..

  • Also ich als Sub würde da glaub ich auch eher ziemlich distanziert und verstört drauf reagieren, wenn jemand das bei mir machen würde, erst recht wenn ich die Personen nicht wirklich kenne. Für mich würde das auch eher anzeigen, nicht anfassen, ist vergeben, aber nicht, dass man dort einfach dran rumgrabschen sollte. Glaube die Personen, die das versuchen würden bzw. es sogar machen, würden erstmal ziemlich was zu hören kriegen. Irgendwie kein Verständnis dafür.

  • Also ne Darmspülung tut das Risiko mit Sicherheit etwas senken, aber glaube nicht, dass es deswegen komplett weg ist. Ich würde immer erwarten, wenn jemand wechseln will, dass für Analverkehr nen Kondom benutzt wird, dann habe ich absolut nichts dagegen. Ansonsten wärs mir einfach zu riskant, auch wenn zwischendurch dann halt für nen Moment etwas Pause wäre.