Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 107. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erniedrigung - was daran reizt Dom

    Andoragh - - DS

    Beitrag

    Ich finde Erniedrigung als einen so weit gefassten Begriff, dass ich es schwierig finde, dass überhaupt in Worte zu fassen. Aber versuchen wir es mal, denn Versuchen ist immer der erste Schritt hin zum Versagen! Für mich der ein steiles Machtgefälle mag, ist Erniedrigung der Erste Punkt, um die Distanz etwas zu vergrößern. Dom oben, Sub ganz weit unten und jeder kann in seiner Stellung aufblühen. Die Kopfkirmes die dann stattfindet, teilt sich dann in zwei Bereiche auf. Einmal der kleine Dom im …

  • Lange Haare Was ich aber auch unglaublich ansprechend finde, wenn Frau sich ihr inneres Kind bewahrt hat und mit der man auch rumalbern kann.

  • Das man bei Online Kontakten hier und da mal belogen wird ist leider völlig normal. Manchmal kann man dies auch erkennen, wenn sich Wiedersprüche ergeben, aber das ist eher selten. Was man aber auf alle Fälle nicht machen sollte, sich da selbst irgendwie für dumm zu halten weil man drauf reingefallen ist. Im Endeffekt sucht man da ja einen Partner und muss auch irgendwie Vertrauen vorschießen. Das halte ich für keine Schwäche sondern ist eine ganz normale menschliche Eigenschaft. Also mach dich …

  • Sex gegen Migräne?

    Andoragh - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Sex oder Selbstbefriedigung kann gegen Migräne helfen. Aber primär weil man mit den Endorphinen die Schmerzen kurzzeitig überlagert. Ob es hilft sie weg zu bekommen, hängt ein wenig davon ab, ob man irgendwie den Kreislauf angekurbelt hat und sich der Körper wieder einrenkt. Migräne kommt in den meisten Fällen davon, wenn die Blutgefäße sich weiten. Das passiert z.B. bei der Einnahme von Koffein oder z.B. Medikamenten wie Aspirin. Daher ist die Einnahme von Schmerzmitteln gegen Migräne nur bedin…

  • Ich weiß das es Hunde und Katzen regnet, aber wird dir ein angeketteter Aufenthalt im Freien dabei helfen, dein Temperament abzukühlen.

  • Ob man solche Wörter benutzt, ist an sich ja Geschmackssache und müssen die Partner mit sich selbst ausmachen, ob es ihnen was gibt. Ich persönlich mag solche Begriffe eher weniger, da ich denke das ich Sub auch auch mit einem normalen Wortschatz erniedrigen kann. Außerdem würde das auch völlig unglaubwürdig wirken, wenn ich dann plötzlich solche Wörter in den Mund nehme. Immerhin will ich Sub damit ja auch noch küssen.

  • Das skurrilste war mal ein Anschreiben hier in der Com, wo eine Dame sich sofort in der ersten Mails als meine Sub verdingen lassen wollte. Ich hab darauf erst einmal voll langweilig zurück geschrieben und so Dinge gefragt, ob sie sich erst einmal vorstellen könnte, da ihr Profil nix her gibt und ich ungern mit Unbekannten schreibe. Und noch die eine Standardfrage, wie sie denn zu BDSM gekommen ist und wo sie ihre Neigungsschwerpunkte sieht. Die Antwort: "Keine Ahnung, ich lag im Koma. Kann mich…

  • Tpe ...was ist es?

    Andoragh - - DS

    Beitrag

    Zitat von Callimorpha: „Zitat von Hera: „Zitat von Andoragh: „Mehr definiert TPE doch gar nicht. Was dahinter liegt und wie die Beiden das ausspielen, ist doch für die Aussage, wie das Machtgefälle definiert ist völlig egal. Dom entscheidet. “ Ja und dann kann er auch entscheiden sie überwiegend nicht zu nutzen was dann den Begriff etwas ad absurdum führt .... “ Danke @Hera denn genau da hängt es bei mir auch. Nehmen wir Lischen Müller, diese möchte unbedingt dominiert werden, irgendwer ob jetzt…

  • Tpe ...was ist es?

    Andoragh - - DS

    Beitrag

    Zitat von Callimorpha: „ Ich meine, wenn jeder seine Beziehung so bezeichnen kann, wenn es intolerant oder anmaßend ist darauf hinzuweisen, dass doch gewisse Vorraussetzungen da sein sollten, wozu wird der Begriff benutzt Was sagt es aus, außer das man einen Begriff benutzt der ähhhh....nicht definiert ist. Aber ich finde es schön das wir darüber reden “ Wieso ist das denn nicht definiert? In allen Versionen die ich eben aufgezählt habe, ist es so das die Subs die komplette Kontrolle an Dom über…

  • Tpe ...was ist es?

    Andoragh - - DS

    Beitrag

    Zitat von Callimorpha: „Zitat von Andoragh : „zugeschrieben bekommt überhaupt nichts. Und selbst wenn Sub sich weigert und Dom sie jedes Mal grün und blau prügeln muss um das Machtgefälle durchzusetzen, ist es immer noch TPE weil Sub ihm diese Macht so über sie zu handeln zugesteht. “ Sorry, aber gerade da muss ich schlucken und ich bin kein Kind von Traurigkeit.Aber gerade weil du auf deinen Kommentar auch einiges an Zustimmung bekommen hast. Stellt sich mir die Frage, ist es wirklich noch einv…

  • Tpe ...was ist es?

    Andoragh - - DS

    Beitrag

    Zitat von LsS: „Zitat von Andoragh: „Was für Glücksgefühle einen Dom z.B. durchfließen, wenn er sich im Modekaufhaus gegen Subs Wunsch bei der Kleidungswahl durchgesetzt hat. “ Also wenn einen Glücksgefühle durchfließen, weil man sich gegen den Wunsch von sub durchgesetzt hat, bedeutet ja, dass vorher ein "Kampf" oder eine Auseinandersetzung stattgefunden hat (sonst hätte man sich ja nicht "durchgesetzt", ergo "gewonnen").Im TPE ist ja gerade das Gegenteil der Fall. Das es keine "Kämpfe" oder "A…

  • Tpe ...was ist es?

    Andoragh - - DS

    Beitrag

    Ich bin jedes Mal wieder überrascht wenn gewisse Themen aufkommen, dass wir BDSM'ler uns ständig über die Definitionen streiten, allgemein aber doch einen Konsens darüber haben, dass BDSM Begriffe, schon allein weil BDSM so bunt ist unglaublich schwammig sind. Oder eben die Spielart um einen Begriff immer Facettenreicher geworden ist, weil mehr Leute dieser Sache nachgehen und ihren eigenen Touch dazu beigetragen haben. Es ist außerdem schwierig den Begriff TPE zu definieren, wenn jeder sich die…

  • Online D/S Beziehung

    Andoragh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hast du mit ihm mal über diese Einseitigkeit gesprochen? Evtl. solltest du das sonst einfach mal ansprechen. Ziel (auch wenn nur online) ist ja das es beiden Spaß macht. Ob du zu viel erwartest kann ich natürlich nicht sagen, das hängt ja auch davon ab, was ihr vorher abgemacht habt. Und wenn es dir gar nicht zusagt, bzw. er auf deine Bedenken nicht eingeht, dann kannst du es ja immer noch beenden.

  • Ich würde meine Neigungen auch eher bei der Persönlichkeit einordnen. Das muss aber nicht bedeuten das man jetzt ständig dominant oder sadistisch auftritt. Es ist aber die Neigung im Kopf, welche immer mit schwingt, auch ohne das sie von sexuellen Reizen befeuert wird. Mit 7/8 Jahren hatte ich schon Gedanken zu Erniedrigung und Ähnlichen, habe mit Plüschtieren sowas ausgespielt, wo noch nicht mal an den Begriff BDSM zu denken war, oder ich mir über die Moral dahinter den Kopf zerbrochen hätte. U…

  • Kaufempfehlung Weihnachtskalender

    Andoragh - - Empfehlungen

    Beitrag

    - 24 kleine BDSM Spielereien kaufen (Klammern, Kerzen, usw.) - Die 24 Geschenke verpacken und mit Band zuschnüren (da kann man auch die Bondagekentnisse anwenden damit es schöner aussieht) - Auf alle Päckchen eine Nummer schreiben. - Im Raum an einem Schrank oder an einem Haken ein Bondageseil runter baumeln lassen. - Die 24 Päckchen an dieses Seil ranbinden das es stimmig und hübsch aussieht - Optional noch dekorieren Viel Spaß beim basteln.

  • Ich würde behaupten das Viele Subs den positiven Effekt eines nicht so erfahrenen bzw. Neueinsteigerdoms unterschätzen. Ist natürlich auch immer so eine Frage was man genau will. Als ich mit meiner ersten Partnerin BDSM ausprobiert habe und wir Beide da völlig am Anfang standen, erzeugte das viele lustige Situationen. Man konnte zusammen lernen und keiner scheute sich eine Frage zu stellen. Diese Zeit möchte ich nicht missen, und evtl. sollte sich die eine oder andere Sub überlegen, ob wenn man …

  • Ich tendiere eher zum richtigen Partner. Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, dass es immer etwas dauert, bis die bessere Hälfte einem wirklich alles erzählt. Klar, man spricht ungehemmt über die Neigungen, aber die Details oder besondere Fetische kommen nicht so schnell zum tragen. Und ich fände es irgendwie schade, wenn man nur auf Sparflamme die Oberflächlichkeiten bespielt, aber z.B. skurrile Neigungen zurück hält. Sicherlich gibt es da auch andere Menschen die so extrem schnell Vertra…

  • Wie sieht für euch Aftercare aus?

    Andoragh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Aftercare ist so verschieden wie es Menschen gibt. Neben dem "normalen" kuscheln und es ausklingen lassen, gibt es auch viele Andere. Ich musste z.B. bei einer Freundin leidlich fest stellen, dass nach harten Spiel es nicht ihr Wunsch war sich von mir ins Flauschland bringen zu lassen, sondern lieber in der Fixierung "auszudampfen". Und beim ersten Mal löste ich die Fesseln nach dem Spiel und zack, sofortiger Absturz. Sie erklärte mir später, dass die Fixierung eine gewisse Sicherheit gab, da ma…

  • Ich habe für "monogame BDSM Beziehung" gestimmt, und war als ich das Ergebnis gesehen habe, doch recht überrascht das 75% ein ähnliches Beziehungsmodell anstreben. Da man ja immer wieder von Dreier-Beziehungen hört, oder viel von Poly gesprochen wird, verzerrt das scheinbar die eigene Wahrnehmung wie die Szene selbst das eigentlich ausleben möchte.

  • Ich würde mich selbst jetzt nicht als Fitnessdom bezeichnen, der die Weisheit über Fitness mit Löffeln gemümmelt hat, aber aus dem TPE Blickwinkel würde ich Sub schon gesundes Essen, Sport, usw. verordnen. Irgendwo sehe ich da zum einen meine Fürsorgepflicht gegenüber Sub das sie mir auf lange Sicht nicht schlapp macht (nicht mit 40 schon einen Körper wie ne 60 Jährige), auf der anderen Seite spielt es auch der dominanten Ader zu den eigenen "Besitz" zu formen und auch in Subs Aussehen den eigen…