Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-213 von insgesamt 213. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Safeword ist halt ein Safeword und quasi das KSK in der Not. Wenn etwas richtig schief läuft mit einem so verwendet man es. Das schließt auch die Situation ein, wenn man sich selbst überschätzt hat. Alles ist andere stellt für mich eine missbräuchliche Handlung dar und damit ein Ende der gemeinsamen Zeit (um uns als Beispiel zu nehmen). Was für mich quasi genauso blöd wäre, wie für Sie. Zusätzlich bei der "wenigen" Zeit die wir immer haben. Weswegen wir auch keins nutzen, sondern Sie indirekt im…

  • Ich kenne das von meinen inneren Stolz. Jahrelang gekämpft und aufrecht gegangen und es war für mich keine Option mich unterzuordnen. Aber ich hatte gemerkt, dass es mir gut tut, trotz meiner Haltung, trotz meines inneren Stolzes. Aus diesen Gründen bewegen wir (meine Herrin und ich) uns bei unseren Monatlichen Treffen quasi auf einer Augenhöhe. Sie hat die Oberhand, gibt mir aber die Freiräume, welche ich (noch) brauche. Mit der Zeit steigert sich das Gefälle, was echt mit Arbeit für mich verbu…

  • Da kann ich @blasius nur zustimmen. Was ist mit den Leuten mit einem KG

  • Ich finde ehrlich gesagt, den Spruch nicht gerade passend. Klar, es stimmt schon irgendwie, aber es gibt nie immer nur diese eine Möglichkeit. Nie nur die Möglichkeit Stark zu sein gibt es nicht. Es gibt einen zweiten Weg und wenn man nicht mehr weiter kann, nicht mehr in der Lage ist es durchzuhalten, es nicht mehr schafft Halt zu finden so ist es der andere Weg. Aber ob es stark ist diesen Weg einzuschlagen, möchte ich doch bezweifeln. Hier kommt eher der Mut zu tragen, den Mut weiter zu mache…

  • Als nicht Frau schleiche ich Mal ganz kurz hier herein und bin gleich wieder weg. Ich sage mal so: Verlieren kann der halbe Sieg sein. Eine Schlacht zu gewinnen kann der halbe Sieg sein. Was der ganze Sieg ist müssen wir uns fragen! (Frei nach, die Unbestechlichen) Ist es nicht das Leben was aus uns das macht, was wir sind? Je nachdem was der Mensch schon erlebt hat und hinter sich hat, die Erfahrung seines eigenen Seins. Das macht ihn/sie zu einem starken oder schwächen Menschen. Es ist die men…

  • Ab ins Bett

    PG_97 - - DS

    Beitrag

    Da ich meinen Schlaf nach Stunden richte (6-8 Stunden) wechselt sich meine Zeit des Schlafensgehen ganz gerne. Manchmal gibt es auch Nächte in denen ich durch arbeite und dadurch erst um 10:00 Uhr Morgens 1-2 Stunde schlafe. Was zur Folge hat, dass ich dann mehr Schlaf in der nächsten Nacht benötige... Von dem her Nein, auch wenn es nett klingt.

  • Wenn man bei der Einrichtung eines DNS und AD ständig das Wort Slavery fällt und dir ausgerechnet deine Suchmaschine Suchergebnisse zum Thema BDSM/Slavery ausgibt und das war nicht Google!

  • Die BDSM-Brücke

    PG_97 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich könnte mir nur folgendes Zusammen reimen: @Camantus, du hattest am Anfang Heuschnupfen/ Niesen erwähnt. Daraus schließe ich fever- Fieber was nicht passt oder keinen Sinn macht. Zumal es auch ziemlich weit hergeholt ist. Dann wurdest du genauer mit Fußball bzw. Fußballer, was im Britischen footballer übersetzt wird. Am amerikanischen Englisch soccer player. Wenn es das ist, was ich denke, so bin ich Mal gespannt wer die richtigen Schlüsse zieht.

  • Motivation und KG

    PG_97 - - DS

    Beitrag

    Es ist schwer in solchen Situationen, das weiß ich und stand auch selbst sehr häufig am Abgrund meines Lebens. Die Erinnerung ist das wichtigste, aber auch der Abschluss mit der Situation. Wenn es zu sehr schmerzt, lege Ihn ab und erinnere dich an das was war und an das was sie wollte, aber denke auch an die Zukunft und denke an das was sie für dich gewollt hätte. Ich kann dir nur raten, nehme Abstand und denke über die vielen Fragen die sich dir stellen, denke über die vielen Zweifel nach die i…

  • Guten Tag, das ist etwas, was ich mir auf länger Sicht zwar erst vorstellen könnte, aber trotzdem ein Danke!

  • Hallo, vielen Dank für die ganzen Inspirationen! Das ganze hat mir schon ein gutes Stück weitergebracht bzw. ich konnte mich mit meiner Herrin nun absprechen.

  • Vielen Dank! Das bringt mich schon etwas weiter und ja es geht darum, dass ich mir ein paar Gedanken machen soll, in welche Richtung es gehen soll.

  • Guten Tag allerseits, aus verschiedenen Gründen mache ich derzeit Online Erziehung und möchte euch Fragen, was da am Anfang für Einsteiger gut machen kann. Derzeit werde ich Keusch gehalten und nun wollen wir es ein wenig ausbreiten. Allerdings bin ich im Moment ein wenig Kreativlos und zermarter mir den Kopf und wäre über ein wenig Input erfreut. Vielen Dank euch!