Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 401. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Primrose: „Wie du selbst sagst, es geht um das Ausleben von Fantasien bzw. der eigenen Neigung. Zu einer Therapie sehe ich aber keinerlei Zusammenhang. Ich denke, es geht einfach um die Erfüllung der eigenen Bedürfnisse in einem professionellen Kontext. “ Genau getroffen Was den Rest angeht. Ich bin als ( Asperger ) Autist gerne Single. Bin nicht unglücklich damit, dass ich keine Partnerin habe. Denn ich finde zu viel Konversation jeden Tag anstrengend. Außerdem wäre ich für eine DS Fe…

  • 1 Wenn du dich zwischen deiner Lederleine und Nylonleine nicht entscheiden kannst, und immer noch keinen Hund hast 2 Eine Bekannte hast, die weiß, auf was du stehst und sich im richtigen Moment noch verbessert. Dir frechen Bengel sollte mal Eine kräftig den Arsch vers....Nee Scheiße...daraus ziehst du ja auch noch Genuss...Kommando zurück.

  • Zitat von donflo81: „Wenn es beiden Gefallen hat, und das war es auch, so wie du schreibst, ein richtiges Erlebnis. Und gut geschrieben, mit Absätzen und Überschrift! Top “ Jepp. Nur der Pet Crawler ist uns dann wirklich zu kompliziert. Der kommt auch nicht mehr zum Einsatz. Da verliert man viel zu viel Zeit bei der ganzen Schnürung und Teile an einen dran machen und wieder ab. Ich kann Sie da völlig verstehen. Ich war sehr begeistert, dass Sie die Hundeleine so getragen hat wie die Spaziergänge…

  • Ende Session und kurzes Nachgespräch Hat es dir gefallen? Ich könnte weiter spielen Ich auch ( love.png ) grin.png Du bist so ein toller Hund. Du spielst das so geil. Hammer. Wie bist du denn zu BDSM überhaupt gekommen? Naja. Damals hat meine beste Freundin mich mal an die Leine genommen und Halsband. Aber wir waren Kinder. Hab das nicht so wahrgenommen. Es fängt bei so vielen im Kindergarten an. Hat Sie noch andere Dinge mit dir angestellt? Das Mädchen? Gefesselt. Meistens an Bäume. Aber auch m…

  • (Rohr)Stöckchen holen und Wasser trinken mit Knebel geht nicht. - Pet Crawler Bondage Dieses Spiel fand ich als Hund in dem Moment natürlich ganz toll. Mehrmals ist das Stöckchen weit geflogen und manchmal auch unter die Liege. Da ich es wegen der Fäustlinge nicht greifen konnte aber auch dank meinem Knebel, den ich mit gebracht hatte, und den Sie mir ja auch angelegt hatte, nicht in den Mund nehmen konnte. Musste ich ihn ihr immer langsam vor die Füße werfen. Also immer ein kleines Stück nach v…

  • Wieder im Kerker unten - Geschäft ( Simulation ), aus Napf trinken lernen, und Hunde Befehle befolgen sollen. SOLLEN! Schnüffel mal überall rum und dann zeig mir mal wie du dein Geschäft verrichtest. Ich schnüffelte überall mal im Raum und an einer Stelle sehr lange, und hebte dann mein Beinchen. Geeeeeeil. Boah, du bist ein toller Hund. Richtig geil. Komm zum Napf. Darfst trinken. Geht das so? Ich hatte wirklich Durst aber aus Napf trinken war Demütigung. Wollte ich nicht. Die Domina griff sich…

  • Session startet richtig Komm da raus, Na...SITZ! Hör ich noch ein menschliches Wort heute, machst du Bekanntschaft mit meiner sadistischen Seite. Ist das klar? Bekam erst die Fäustlinge/Pfoten an. Dank Schnüre und Reißverschluss sehr leichte Sache. Dann meine Maske. Dann bekam ich dieses verdammte Erziehungshalsband um. Da waren zig D Ringe dran, und nicht nur eine Rollschnalle. Es saß verdammt eng aber nicht zu unangenehm. Zu guter Letzt kam die Leine dran und dann... Ich weiß, was ihr Hunde ga…

  • Nach dem Duschen ging es los Komm da raus. Nimm deine Sachen mit. Vor mir her. Sofort. Sonst setzt es richtig was. Du kennst den Weg zum Kerker jetzt. Los Vorwärts. So. Deine Kleidung legst du unter meinen Schreibtisch. Die Tasche mit dem Hundezeug kommt auf den Schreibtisch. Machst du jetzt hinne. Schlaf nicht ein dabei. Und du kommst jetzt mit. Sie packte mich unsanft im Nacken und stoß mich in die Zelle, die jetzt offen stand. Dann schloss Sie ab. Ich konnte nicht mal an den Gittern rütteln. …

  • Die Hunde Session Mit dieser Domina in einem anderen Studio und Chefin hatte ich erst eine Mail geschrieben. Dann Kontakt auf Whats App. Viel geschrieben hab ich dazu nicht. Nur, dass ich Spielzeug mit bringen könnte und das ich gerne mal wie ein Hund behandelt und erzogen würde. Sie war mit dem Spielzeug einverstanden und wir einigten uns auf eine Stunde Spielzeit. Gott, war das günstig, wenn man das mit der vorherigen Frau vergleicht, und dank Sprachnachrichten von ihr war auch klar. Ich mag i…

  • Der "Goldlöckchen-Bereich" des Schmerzes

    Subbi86 - - SM

    Beitrag

    Zitat von Norbert: „Ja, bei jedem Arzt, jedoch nur kurzfristig! Wie bereits beschrieben zum Treffermoment! Zudem sagt der Arzt es ja auch immer, wenn er eine Spritze gibt: Bitte eben Mal einatmen, und die Luft anhalten! “ Den Spruch hab ich bei mir noch von keinem Arzt gehört. Höchstens, dass man den Arm locker lassen soll. Genau so beim Blut abnehmen. Mir macht beides nichts aus. Hat es noch nie. Heutzutage weiß ich wieso. Nur ein Zahnarzt macht mir immer Angst und mein Kumpel war jetzt bei so …

  • Diese dritte Domina redete so gut wie gar nicht. Deshalb hab ich das lieber in indirekter Rede geschrieben und viel erwarten braucht man sich von dem Text auch nicht. Eigentlich Null!!! Denn ich hatte ehrlich gesagt wenig Lust drüber zu schreiben. Deshalb fass ich den auch extrem kurz. So kurz wie keinen anderen der Texte. Die werden wieder länger und ausführlicher. Versprochen. Wollte das nur nicht auslassen. Konnte den Betreff mit dem "Positiv" nicht mehr ändern vom Blog. Im Grunde mag ich die…

  • Kleine Updates bevor es hier weiter gehen wird. - Der Bericht zu der nicht ganz so gelungenen Session mit Domina 3 ist so weit fertig. Ich würde gerne wissen, ob trotz des Betreffs der andere Bericht hier auch Interesse hätte. - Beim Hundespiel der Domina 4 konnte ich in der Session logischerweise nicht viel von mir geben außer Hunde Sachen. Vielleicht den Bericht lieber in indirekter Rede schreiben? Was meint ihr, würdet ihr da lieber lesen für den Lesefluss?

  • Zitat von Hanako: „Ich muss sagen, da bin ich ein wenig erleichtert, dass Du diese Differenzierung machst. Mir persönlich gefällt nie so ganz der Vergleich von Domina und FemDom. Es ist einfach ein Unterschied, ob eine Dienstleistung für einen Kunden erbracht wird oder ob zwei Menschen auf einer (anderen) intimen Ebene ihre Sexualität miteinander ausleben. “ Jap. Zitat von Hanako: „Du sagst es selbst - Du wünscht Dir ein Set an Handlungen oder eine „Persona" und diese Dienstleistung wird Dir daf…

  • Achtung. Lange Textwand Laut Youtube und Google, gibt man Femdom ein, gibts auch Frauen die bei einer Frau mal Stiefel küssen. Lecken eher weniger. Zum anderen möchte ich 2 Punkte klarer stellen. Nicht jedes Domina Studio arbeitet so, dass Gast seine Wünsche erfüllt bekommt. Bei manchen darfst du nur nur deine Tabus angeben. Den Rest machen die Ladys nach Lust und Laune. Viele Gäste mögen das dann in profeessionellen großen Studios/Räumen zu spielen. Wenn es vom Gast, mir z.B als Meta Ebene für …

  • Danke für eure Antworten. Sehr interessant. Da scheinen die Meinungen auch etwas auseinander zu gehen

  • Gut, die eine Domina meinte ja zu mir, dass es Sie erregt, wenn ich an der Kette/Leine unter ihr bin aber das erklärt nicht, warum Sie es und viele andere auch mögen, wenn Frau mal die Stiefel vom Sub/Sklaven geleckt bekommt. Im Grunde verstehe ich es bei mir als Mann auch nicht. Es ist doch nur ein Schuh. Im Grunde was unerotisches aber im BDSM irgendwie, wenn die Dom Stiefel trägt und sagt, küss die bzw. begrüße mich, vergesse ich das. Wenn Sie sauer wird, wenn ich nicht vernünftig meine Arbei…

  • Shadow Warrior ( 2013 ) gezockt am PC. Ballerspiel ohne Ende gegen gefühlt 100.000 Dämonen und den Rest der Handlung hab ich kaum verstanden. Was kommt so gegen Ende? Kerker. Musste ja sein übrigens fängt das Spiel damit an, dass man in einem Käfig auf einer Wiese aufwacht. Alles schön aus der Ich Perspektive GTA 4. Ich hab das Spiel noch nie gespielt ( Nur immer alle anderen Teile inkl. 5 ) und am Anfang kommt gleich mal eine Szene mit einer Domina. Wollte schon genervt aufhören Bochum Gerte...…

  • Eben meine neue Schlafmaske ausprobiert. Nach gefühlt 20 Versuchen endlich eine Maske, die so gut wie Null Licht durch lässt. Yeah. Endlich schlafen . Wenn richtig noch mal angezogen, sieht man nur Stockfinster. Mich gefreut. Dann gemerkt. Ja, die könnte man auch für BDSM Sessions benutzen , und ich hab keine sündhaft teure Anschaffung machen müssen . Yeah zum Zweiten. Hab allerdings noch nie blind gespielt...bisschen Schiss hab ich da schon....aber andererseits auch reizvoll....

  • KI und BDSM

    Subbi86 - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich halte die ganze Entwicklung ( Auch abseits BDSM ) für bedenklich. Haben uns nicht zahlreiche Roman Autoren und Regisseure vor genau diesem Thema gewarnt sowie PC/Videospiele? Seiten Jahren? Das das total nach hinten los gehen kann, wenn man so viel da zulässt? Anscheinend hat es gar nichts gebracht. War wohl alles nur Fiktion... Was Flirten, Dates, ( und BDSM ) angeht, würde ich es positiver sehen. Vielleicht verlagert es sich wieder dann bei allen Menschen abseits des Internets. Das man sic…

  • Zitat von Astoria: „Hallo subbi86 , danke für diesen sehr gut geschriebenen Bericht . Ich fand es interessant , dieses Erlebnis mal aus einer normalen Sicht zu erfahren , anders als vom RTL Niveau . Wunderbar zu lesen , wenn jemand soviel Gefühl für die Situation und Wünsche aufbringt und offenbar nicht nur der finanzielle Gewinn zählt . “ Die vorletzte Domina bei der ich war. Da kann ich sagen. Ob jetzt finanzielle Interessen im Vordergrund standen oder ob die junge Dame einfach nur Blut geleck…