Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-188 von insgesamt 188. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • heute abend bekommen, nehmt Haltung an, ein Allwissender ".....Bist verheiratet, deine Leidenschaft wurde geweckt und sie wird nicht gestillt, hab ich recht?..."

  • Wer ist was und gibt sich wie?

    XsuesseX - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da ich hier kein Buch schreiben möchte über die Vielfältigkeit des Seins und des Scheins, beschränke ich meine Ausführung auf das, was ich so lebe, verlange und denke. Alles fügt sich irgendwie zusammen, manche bezeichnen es als passende Puzzleteile, und so denke ich, dass ein Umgang, in jeder Beziehung (beruflich, privat, Freundschaft etc.), einer gemeinsamen Augenhöhe bedarf, was sich für mich in aller erster Linie Respekt bedeutet. Worauf es im Endeffekt ankommt ist, ist die Authentizität ein…

  • Wenn Sub sich weigert zu reden......

    XsuesseX - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Aus Sub-Sicht gibt es meiner persönlichen Erfahrung nach drei Gründe, als Denkanstoss (gibt sicherlich noch mehr, aber ich kann ja nur von mir reden) - sie hat sich verliebt (wenn sie darüber schweigt heisst das nicht, dass sie es nicht sein könnte, sondern weil sie Angst vor Verlust hat) - sie traut sich nicht zu sagen, dass sie gerne weiter gehen würde, lässt dich schweigend weiter agieren bis sie an ihre Grenzen stösst - sie weiss selbst noch nicht genau was sie möchte weil sie die Möglichkei…

  • Sehr passendes Thema, eines, worüber ich seit Monaten grübel. Nach einer Stino-Ehe, einer mehrjährigen Sturm-und Drangzeit mit BDSM Phasen, zwei Jahrzenten in einer relativ moderaten D/s Beziehung, einigen gescheiterten Gehversuchen mit Normalos bin ich jetzt zu folgendem Schluss gekommen (ja, ich bin nicht mehr die jüngste): Meine Ansprüche sind ausgesprochen hoch, oder nicht, oder wasweissdennich. Attraktivität ist ja bekanntlich eine subjektive Erscheinung, dazu zählt für mich, neben der selb…

  • ...wenn der Gärtner der eben hier im Garten rumwerkte, mich schräg von hinten dabei beobachtete wie ich mit den Schüren des Sonnensegels kämpfte, und mich fragte, ob ich noch mehr Schnüre benötige.

  • Erstes Treffen mit dem Dom

    XsuesseX - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein weites Feld.... Zumal, wenn die Sehnsucht sehr stark ist, längere Zeit schlummern musste. Ich selbst hatte das ja irgendwie aufgegeben, aktiv auf Suche zu gehen obwohl ich eher so gestrickt bin, den ausgepeilten Mann selbst 'klar' zu machen. Und dann kam der Moment. Normale Partnerbörse, Neugier, sein Bild. Das kleine Dunkel in seinen Augen. Ich wusste sofort.... Naja, das übliche Rumgefrage, wer, was usw. folgte. Nach einigen Tagen um den heissen Brei Geschreibe, folgten von mir vorsichtige…

  • Dieser Kuss macht mich stolz. Ist ein Geschenk. Gibt mir das Gefühl, ihm ganz und gar zu gehören in diesem Moment. Funktioniert aber nicht in demütigender Weise, sondern in dem Moment, wenn ich aufgefangen, gehalten werde, wenn ich voller Dankbarkeit bin.

  • Teilen bedeutet für mich, nach Definition meinerseits, nur einen gewissen Anteil eine Ganzen abzubekommen. Ich denke wenn zwei Menschen, aus welchen Gründen auch immer, zusammen sind - das kann eine feste Beziehung sein oder eine Spielbeziehung - besteht diese Konstellation aus zwei eigenständigen Individuen. Das Gemeinsame was diese beiden verbindet, stellt die gemeinsame Schnittmenge dar. Je nach Beziehung ist diese grösser oder kleiner. Ausgenommen 24/7 Beziehungen in irgendwelcher selbstgewä…