Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 143. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Gretchen85, wenn beide dann einen neuen Partner finden, sich ehelichen oder auch nicht, dann haben die Kinder im besten Falle vier Bezugspersonen, die sich um ihr Wohl kümmern, sie annehmen so wie sie sind und lieben. Die Geschlechterverteilung wäre demzufolge 3:1 Wenn es um Liebe und Fürsorge geht, sind Kinder wesentlich unkomplizierter und toleranter!

  • @Rozabel danke! Würde dir gerne 100 Likes dafür geben.

  • Aufklärungsgeschichten

    anima - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Feuerpferd dann bist du ein irischer Zwilling - genau so wie ich.

  • kik

    anima - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Mich wundert es nun nicht gerade, dass du immer so seltsame Kontakte hast, wie es auch in dem Thread "Lustige Anmache von Doms und Subs" sehr gut in deinen Beiträgen dort nachzulesen ist. Mir persönlich wäre es nicht genehm, zu so einer Gruppe hinzugefügt zu werden, zumal sich mir auch nicht der Zweck erschließt und ich mich eindeutig von so etwas distanzieren möchte! Ich habe mich bewusst für die Community und das Forum entschieden, da ich es für seriös halte und die Arbeit der Moderatoren und …

  • Keuschheitsgürtel

    anima - - Bastelecke

    Beitrag

    Schau mal hier, vielleicht gibt es da etwas brauchbares: selbstgebaut.net/jgs_db.php?action=showkat&katid=4&sid=

  • @Master Bruce ich habe in der Tat überlegt, ob ich dazu eine Frage in die Runde werfe. Die passendste wäre, wie Erfahrungen mit Therapeuten in diesem Zusammenhang sind, dann wäre der Thread sicherlich besser im Veri-Bereich aufgehoben. Dieser Thread ist eigentlich eine Bekräftigung Deiner These, dass bei schwerwiegenden psychischen Problemen nicht jeder "herumdoktern" sollte und dass es zusätzlich erhebliche Auswirkungen haben kann, ob man einen sachkundigen/unterstützenden Therapeuten im Hinbli…

  • In letzter Zeit kamen hier im Forum immer häufiger Diskussionen über Psychotherapie im Zusammenhang mit BDSM auf. Es gibt eine amerikanische Studie, die sich mit den psychotherapeutischen Erfahrungen von Patienten mit BDSM Lebensstil auseinandersetzt. Zitat: „Im Bereich der psychischen Gesundheit ist die Identifizierung der angemessenen und unangemessenen therapeutischen Techniken bei der Therapie für Menschen mit alternativer Sexualität sehr aktuell. Wenn das Thema der alternativen Sexualität i…

  • Ok, ich mach es mal ganz kurz: Pünktchen kombiniert mit einem Korsett das Schnallen hat, ein Rock mit großen auffälligen Knöpfen vorne und Springerstiefel sind einfach zu viel des schlechten Geschmackes MEINER Meinung nach! Und OH, nun krieg ich dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf. Na ja, so ziehst Du mit Sicherheit alle Blicke auf Dich.

  • Prinzipiell habe ich nicht das Bedürfnis, mich weder durch ein Erkennungszeichen in der BDSM- Szene noch durch ein explizites Weglassen dessen zu äußern. Es ist mir schlichtweg egal! Anders sieht es mit einem Halsband aus, das ich mit Stolz tragen würde, um die Zugehörigkeit zum Partner zu symbolisieren. Ich hätte auch keine Hemmungen, es überall im privaten Bereich zu tragen. Nur bei der Arbeit würde ich eher davon absehen, da ich im pädagogischen Bereich arbeite und ich keine eventuellen Disku…

  • Oh, bitte nicht die gepunktete Bluse nehmen !!!!!!! Du wirst Dir damit keinen Gefallen tun! Ok, das sind viele Teile für wenig Geld, was es aber keinesfalls besser macht. Meine Devise lautet: weniger ist mehr!

  • Zitat von Gentledom: „Dann gib ihm doch das Recht dich, wenn euer Kind zu gegen ist für jedes in seinen Augen vorhandene Fehlverhalten zu bestrafen.“ Du meintest sicherlich wenn das Kind NICHT zugegen ist, oder @Gentledom ? Im Übrigen schließe ich mich @May s Meinung vollkommen an!

  • Selbstbestrafung

    anima - - DS

    Beitrag

    Also generell bin ich ja eine harmoniebedürftige Sub... nun werde ich mir sicherlich etliche Dislikes mit folgendem Vorschlag einhandeln, aber ein Versuch ist es wert: @SubvKev, wenn Du "Ich liebe dich mein HERR" als Signatur einsetzt, wird dies weiterhin inflationär benutzt, Du sparst Dir aber dadurch Zeit für andere Dinge. Die anderen werden sich dann daran gewöhnen müssen oder eben auch nicht.

  • Zubehör für Halsband finden

    anima - - Kleidung

    Beitrag

    Hallo @BeLo1512, hättest du im recht neuen Thread "Halsband basteln" geschaut, hättest du diesen Link gefunden .nietenschmuck.de/29010212041/o-ringe--d-ringe

  • Basteltipps: Halsband aus Stoff

    anima - - Kleidung

    Beitrag

    Mein Halsband habe ich zugegebenermaßen nicht selbst genäht, jedoch ist es relativ einfach, ein solches selbst zu machen. Es besteht aus einem festen Baumwollstoff, der doppelt gelegt wurde. Auf diesem ist die Spitze angebracht worden, die sich auch auf meinem Korsett wiederfindet. Der Ring ist stabil und nicht so fipsig, zudem kann er bei Bedarf abgenommen werden. Mit einem zur Schleife gebundenen Satinband wird das Halsband geschlossen. Ich hoffe, dass man die Details einigermaßen erkennen kan…

  • Die Addams Family! Bereits als Kind fand ich sie faszinierend Wenn Gomez sich an Morticias Arm hocharbeitet und ihr in den Nacken beißt - Gänsehaut . Aber schaut doch selbst: https://www.youtube.com/watch?v=RahUzSykaiw

  • Omega Loge

    anima - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auch ich habe mich gefragt, was es ist, als ich die Anzeige las. Das einzige, was bei Google heraus kam, war, dass die Omega Sub die "neueste Sklavin" von vielen ist und es sich dabei um Polyamorie handeln muss.

  • Stehe ich mir selbst im Weg????

    anima - - DS

    Beitrag

    Liebe Moon, ich persönlich sehe die Gefahr, zu schnell zu viel zu wollen. Auch wenn der Gedanke sehr reizt. Bei mir wären Kinder der ausschlaggebende Punkt, es nicht leben zu wollen und können, so lange sie das mit erleben (ja, ich gehe sogar so weit zu sagen: mit leben). Das tun sie meiner Meinung nach definitiv! Es liegt einfach in der Luft und sie sind hochsensibel für solch ein extremes Machtgefälle. Inwiefern das Schaden anrichten kann, ist sicherlich ein neuer Thread wert. Wenn ich es rich…

  • @Innueno auch ich als Mutter habe eine andere Art mit Problemen umzugehen, beziehungsweise welche im Vorfelde zu vermeiden. Deswegen finde ich nicht, dass man ihr unterstellen muss, sie sei bescheuert. Aus welchen Gründen auch immer ist sie in dieser Situation und destruktive Kritik hilft definitiv nicht.

  • @ichmeinedich Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, vor Allem, wenn man gerade sehr viele Probleme hat, die sich häufen. Würde sich Taly keine Gedanken um ihr Kind machen, hätte sie uns ja nicht mit ihrer Frage bemüht. Klar, für andere ist es von außen betrachtet oftmals viel einfacher etwas zu sehen, als wenn man mittendrin steckt. Sie deswegen als bescheuert zu bezeichnen, finde ich reichlich vermessen und hilft keinem weiter! Deswegen mein Dislike!

  • Gofeminin

    anima - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    "Lokalanästhetika" finde ich auch sehr interessant! Zitat: der devote Part wird durch betäubende Medikamente schmerzunempfindlicher gemacht, was natürlich gefährlich sein kann, da er so mehr aushält, als ihm wirklich gut täte Man könnte die Sub doch gleich ins Koma versetzen, damit man alles mit ihr machen kann