Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-226 von insgesamt 226. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gefesselt schlafen

    Books - - Bondage

    Beitrag

    Es gibt Zeiten da schlafe ich gefesselt, wenn ich’s als denn dann tue, braucht es ein paar Nächte um mich daran zu gewöhnen, allerdings liege ich auf dem Rücken ohne das ich mich bewegen kann. Meistens bin ich nur mit einer Wolldecke zugedeckt. Wenn mir warm ist verzichte ich auf die Decke. Also durch die Mancheten wird mir nicht zu warm. Sich nicht zu bewegen beim Schlafen ist reine Gewöhnung. @Laurana es ist gut vorsichtig zu sein, Trag es mal tagsüber man hals und guck wie es sich anfühlt, ic…

  • Eine Affäre, Fremdgehen oder eine Andere Beziehung hängt mit anderen Aspekten zusammen. Wenn man sich nicht treu ist auf anderen Ebenen, kann das auch zum Fremdgehen führen. Ob es gut ist oder richtig, ist egal. Der Betrogene hat auch betrogen, vielleicht nicht sexuell aber anders. In meiner ersten Ehe, möchte mein damaliger Mann keinen Sex. Es war nicht sein Ding. Er liebte mein Auto dafür, ging nur Halbtags arbeiten und als er arbeitslos würde, erklärte ich ihm den Zeitpunkt wann ich ihn rauss…

  • Siezen

    Books - - DS

    Beitrag

    Ich spreche Mirjam81 mit dem Plurale Majestätis an, es fiel mir eine Zeit lang sehr schwer und war mir unangenehm, weil es ungewohnt war nach 10 Jahren, das Du zu verlassen, bedeutet auch die Augenhöhe zu verlassen in der Ebene. Wir haben unsere Beziehung bewusst im Laufe der Jahre von gleichberechtigt und Augenhöhe auf eine asymmetrische Beziehung und nicht Augenhöhe verändert. Das Du bringt mich aber leicht dazu alles zu vergessen und davon zu galoppieren. Im Täglichen Stress funktioniert das …

  • Das Tier im Sadisten

    Books - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „——-Das Tier ernährt sich von Emotionen. Ähnlich dem sagenumwobenen Traumfresserchen sind die schlimmen Emotionen die besten. Das Tier will Macht und es ist Gierig. Wenn der Junge traurig ist, wenn er Schmerzen leidet die ich ihm zufüge, wenn ich all diese Emotionen aus ihm Aber das Tier kann auch einfach gemein sein. Wenn es der Meinung ist es wäre zu wenig, dann muss es seine Macht unter Beweis stellen. Was gibt es mächtigeres als über das wohl und wehe eines Mensc…

  • Das Geschenk

    Books - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Da ich Serien liebe, zitiere ich an dieser Stelle Monk, Adrian Monk aus der Krimiserie. „Es ist ein Segen und es ist ein Fluch zugleich. „ Was in einem Moment als Segen empfunden werden kann, kann im anderen Moment als Fluch empfunden werden, es ist immer eine Frage der Situation. Ist mein Bedürfnis dienen und gehorchen und Mirjam in Demut zu begegnen, jetzt ein Geschenk? Nein das denke ich nicht, in unserem langem Ringen nach unserem Weg war es mir sehr oft ein Fluch. Mirjam erhält kein Geschen…

  • Lifestyle in Richtung Gor

    Books - - DS

    Beitrag

    Ich habe jetzt alles gelesen. Gor ist schon sehr speziell. Viele Punkte kann ich nachvollziehen, allerdings wäre das keine Lebensweise für mein Leben. Ich denke es gibt viele unterschiedliche Herangehensweisen wie manche H/S leben, doch ein Punkt ist sehr schlüssig. Wenn man sich für diese Art von Leben entscheidet, dann war es das mit Entscheidungen. Klar kann der Herr dann sagen, entscheide dies oder jenes, doch was ist wenn er es nicht tut? Dann lebt man mit den Entscheidungen, die für einen …