Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 71. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Novemberrain (unvollendet)

    JoeRyan - - Geschichten

    Beitrag

    „Nacht“ murmelte sie als sie an Martin vorbei ging.“Magst du nachher Brötchen haben oder Teilchen ?“ Fragte Martin. Ein kurzes „Mhmem“ kam zurück.Martin deutete da als ein ja.Es war eh immer so, das wenn Martin zum Tauchen fuhr, das er an der kleinen Bäckerei eine Straße weiter anhielt und sich ein paar Teilchen holte. Er konnte schon gar nicht mehr anders.Es schmeckte viel zu gut.Meist gab es am See auch immer was zu naschen.Kuchen oder Windbeutel oder ähnliches.Diese Zeit am See gehörte allein…

  • Novemberrain (unvollendet)

    JoeRyan - - Geschichten

    Beitrag

    So war ihr alter Arbeitgeber dem Amt gegenüber getreten. Das war nix neues, weil so sie unmoralischen Kündigungen und Ausgrenzungen verschleiert werden sollte. So klickte sie sich durch das Netz nach der Suche nach einer neuen Anstellung. Mittlerweile war ihr etwas frisch geworden in ihrem Lycraoutfit und sie hatte sich eine dünne Decke genommen und sich darin eingewickelt. Martin schlief tief und fest auf der Couch.Ganz leise konnte man ihn schnarchen hören. Sie machte sich Gedanken wie lange s…

  • Novemberrain (unvollendet)

    JoeRyan - - Geschichten

    Beitrag

    Inzwischen hatte er das ganze Forum , wo er alle 4 wochen noch reinschaute durchforstet . erstaunt hatte er festgestellt das ein treffen bald angesetzt war und das gar nicht soweit von ihm . unter seinem Pseudonym Xavier hatte er noch zu cathys zeiten zwei geschichten dort geschrieben , die er in unregelmässigen abständen schon mal weiterschrieb. Doch nun hatte er erst mal geschrieben das er zu dem Treffen auch kommen wollte .doch er bekam eine fehlermeldung das sein account nicht aktiv sei. Sch…

  • Kennenlerngespräch

    JoeRyan - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann mit dem ganzen "Herrin" und "my Lady" Level rein gar nix anfangen. Für mich ist es sehr wichtig das sie mit mir auf einer Augenhöhe ist, das wir auch im Spiel so miteinander umgehen wie beste engste Freundin auch wenn sie sagt wo es lang geht. Entsteht dieser Level gar nicht oder ist es im Laufe des kennen lernen via Mail oder bei Treffen nicht absehbar das der Level erreicht wird, dann wird das auch nix.

  • Kennenlerngespräch

    JoeRyan - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @kadiya : Tut mir leid das du diese Erfahrung musstest . Aber es sind bestimmt nicht alle so. Nur Mut ! Mir persönlich ist es lieber, wenn ich die jenige als allererstes in der Öffentlichkeit treffe nach einigen Mails , nachdem ich das Gefühl gewonnen habe. dass das etwas miteinander werden kann. Und dann ist mir ganz viel reden wichtig. Die Chemie muss da sein, denn sie wird mir ja sehr sehr nahe kommen. Wenn denn alles zueinander passt.

  • Ballknebel - möglichst klein - gesucht

    JoeRyan - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich würde sagen Stichwort Kiefersperre

  • Frieren ...

    JoeRyan - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke das es dein Kreislauf ist, du bist warm geworden, hast es ne Zeit lang gehalten, der Körper sorgt natürlich dafür das dir nicht zu warm wird durch den Schweiß und dann kommst du mental auch runter, lässt dich fallen, entspannst dich und damit geht auch der Puls und Blutdruck runter. Du wirst nicht mehr gewärmt vom Körper und damit wird dir kalt. Es geht mir beim Tauchen wirklich ähnlich, anfangs warm und je mehr ich entspanne, desto Kühler wird mir. Bei ner Session ist es ähnlich

  • Spontane Gedanken am Samstag...

    JoeRyan - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guddn morgen Ist es nicht egal wie wir das kind nennen in Dem wir uns geborgen und aufgehoben fühlen? Für mich ist die reine Spielbeziehung komplettes Neuland. Die Merkel lässt grüßen... Aber es hat seine Reize. Ich finde auch das @topaz das Thema sehr schön aufgegriffen hat. Wollen wir uns aber nicht in der Rhetorik verlieren oder in der Namensgebung.

  • Also Niveau ist mir wichtig, das finde ich hier. Aktive Mitglieder. Finde ich hier ebenfalls. Ein Bezahl Modell wie in der Sz die die Kommunikation stark eingeschränkt lehne ich strikt ab. Aktive faire Admins und Moderatoren begrüße ich sehr als ehemaliger Administrator. Der Austausch mit den Mitgliedern ist mir sehr wichtig. Ich habe viel gesehen in unserer Szene. Dadurch das sehr gute Freunde von mir einen sehr bekannten Online Shop und Vor Ort Laden haben, mich mitnahmen auf Messen, ist mein …

  • Völlig bewegungslos..

    JoeRyan - - Bondage

    Beitrag

    Wirklich völlig bewegungslos würde mir nur der hogtie einfallen, mit dem Bauch auf dem Tisch liegend, am Tisch festgeschnallt mit seilen, dann mit Folie und zu guter letzt den ganzen hogtie in Folie einwickeln

  • Ich glaube da gibt es zwei Denkweisen, einmal das Kopfkino und die Realität. Das Kopfkino ist das beschriebene "Küsse mir die Füße du Made" und die Realität :"denk dran, wir müssen heute beim Einkauf noch Spülmittel mitbringen... "

  • Novemberrain (unvollendet)

    JoeRyan - - Geschichten

    Beitrag

    „uff , sie kann einem ja richtig leid tun . antworte Wiebke leicht erschrocken. „wie kann ich dir helfen fuhr sie fort . „Naja Lilli brauch Kleidung ,das ist das wichtigste . also von a bis z . Sie ist in etwa so groß wie du , hast du nicht vielleicht ein paar alte Sachen von dir, die du nicht mehr anziehst und ihr so lang leihen kannst Bis sie selbst neue Sachen hat ? Ich muss mir ihr dann mal einkaufen gehen und hab gehofft du kannst Uns dabei dann begleiten .? Wenn das geschafft ist , werde i…

  • Novemberrain (unvollendet)

    JoeRyan - - Geschichten

    Beitrag

    „Hi Wiebke“ Sprach er ins telefon „ Hast du ein klein wenig zeit für mich es gibt da etwas , was ich mit dir bereden möchte“ fuhr er fort , während er sich in seinem Stuhl zurücklehnte und es sich bequem machen . „Hallo Martin“ kam aus dem Hörer vom anderen Ende der Leitung . „bin grad von der Arbeit heimgekommen , esse grad eine Kleinigkeit , wenn dich das nicht stört , habe morgen frei , ist also egal wann ich ins Bett komme , kann ausschlafen .“ Antwortete Wiebke weiter . Sie war und ist sein…

  • Ja ich hab endlich auch mal Post bekommen, lustige Post Hey, bin neu hier. Bin Hobbydomina und suche noch devote Männer die ich Trainieren kann. Jeder Mann träumt doch davon von einer Frau irgendwann mal dominiert zu werden Wenn du lust hast, dann schreib mir. Mein Künstlername ist Dunkle Rose, findest mich hier im Chat: Den Link dazu lass ich mal weg

  • Darf ich da mal einen kleinen Einwurf machen ? was ist mit den klassischen Mullbinden ? Aus Naturstoffen, absolut Steril und ganz ohne Chemie

  • Meine neue Welt

    JoeRyan - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Zitat von minx: „oh je, ich hoffe du hast nicht zu viele gemacht . Danke und einfach wunderbar. Es kam wie gewünscht und gewollt “ *hust* poder er hat absichtlich welche drin gelassen Weiter so @orfeo

  • Verzweifelt

    JoeRyan - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Wollen wir die Sache mal vereinfachen ? versachlichen ? 1) Ihr führt eine offene Beziehung. 2)Sie hat Narrenfreiheit 3)Du steckst stets zurück um die zu halten. 4(Dein Körper und Seele rebelieren @Nixe_Luna, @giorgina und @Sonnenkind (bewusst so in der Reihenfolge gewählt) haben die für mich relevanten Fragen gestellt . Von Nixe_Luna kam : - was tut dir gut? - was brauchst du, damit es dir gut geht? - welche "Hindernisse" - gleich welcher Art - stehen im Weg? - wie können die "Hindernisse" aus d…

  • Novemberrain (unvollendet)

    JoeRyan - - Geschichten

    Beitrag

    So betrunken wie sie war warf sie der Busfahrerdirekt wieder aus dem Bus, sie war also gezwungen durch die Halbe Stadt wie es schien zu laufen . müde und erschöpft kam sie vor dem Wohnhaus an in dem sie ihre kleine Wohnung hatte . doch hinein ließ sie ein Mensch in grünen Klamotten nicht . er fragte sie nur ob sie „Frau ....“ sei und Lilli nickte , Der Polizist nahm sie bei Seite und versuchte ihr schonend bei zu bringen das sie nun nur noch das besaß was sie gerade trug . da ihre Wohnung durch …

  • Novemberrain (unvollendet)

    JoeRyan - - Geschichten

    Beitrag

    Aber heute imponierte ihm das . sie hatte sich nicht so einfach alles vorkauen lassen was sie zu tun und zu lassen hatte und ihre eigene Meinung vertreten , was ihr viele Minuspunkte bei ihren Klassenkameraden eingebracht hatte . Bei den Klassentreffen war sie auch nie gewesen , Martin war auch nur zwei mal dort gewesen um festzustellen , das sich nix geändert hatte und seine Klassenkameraden immer noch wie früher waren , Blödsinn im Kopf hatten und ihn aufzogen. Während er noch weiter drüber na…

  • Novemberrain (unvollendet)

    JoeRyan - - Geschichten

    Beitrag

    Spät am Vormittag erwachte er wieder . alles war still in der Wohnung , nur seine zwei treuen Gesellen , 2 Meerschweine freuten sich ihn zu sehen und natürlich auch über den gewohnten Guten Morgen Snack bestehend aus einem kleinen Streifen Paprika , die sie auch bereitwillig an der Seitentüre des Käfig wieder immer gierig erwarteten und ihm aus der Hand rissen. Auf dem Weg in die Küche und zurück ins Wohnzimmer hatte er kurz ins Schlafzimmer geschaut , doch Lilli schlief immer noch tief und fest…