Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 316. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @BlackWings Du hast mich genau richtig verstanden, mit dem was ich gemeint hatte. Danke das du es noch mal so ausführlich beschrieben hast. Zitat von BlackWings: „Und ich verstehe Dich, @Schwarze Rose eben eher so, dass WENN man sich bewusst für den eben "nicht netten Jungen von nebenan" entschieden hat, warum man dann manchmal Verhaltensweisen, die damit in Zusammenhang stehen beklagt oder diese anpragert contra Dom, und andere eben dann noch in diesen Chor hineinfallen- Dom ist schlecht und ei…

  • Knien vor dem Herrn

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    Hach ja.... knien einfach herrlich. Leider habe ich auch Probleme mit meinen Knie. Mittlerweile haben wir ein Bodenkissen angeschafft, dass macht es deutlich einfacher, und irgendwie liebe ich das Teil, da kann ich dann auch unten sitzen. @Artepus Was bei Problemen mit den Kien allerdings recht gut sein soll sind Kniebänkchen. Einfach mal bei Google eingeben, in Verbindung mit Joga.

  • Kommunikation

    Schwarze Rose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Feuerpferd Was du da berichtest kenne ich, dass ist der klassische Submodus da schläft das Hirn. Allerdings ist das ja kein Dauerzustand, irgendwann wachen die Gehirnzellen ja wieder auf. Aber generell bekommst du es ja schon hin, das er weiß wo er dran ist.

  • Zitat von Phylax: „Danke, dass Du mir a) entweder absprichst, intensives Ds zu praktizieren, oder b) der "nette Junge" von nebenan zu sein. “ Das habe ich mit keinem Wort so gesagt, dass ist deine Interpretation. Zur Erklärung mit intensivem Ds meinte ich Ds welches unter anderem auch Strafen,Erziehung und Erniedrigung beinhaltet. Ob und in wie weit diese für Ds essentiell ist, dazu gibt es schon genug Themen im Forum. Sollte es dafür mittlerweile ein neues Wort geben, dann sei so lieb und verra…

  • Kommunikation

    Schwarze Rose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    In dem anderen Thread hat sich eine, wie ich finde, sehr interessante Diskussion aufgetan. Wobei es mir um die Kommunikation geht, nicht um das Problem des Ursprungthreads. Damit ich dort nicht komplett OT gehe, dachte ich mir, man könnte die Diskussion ja hier weiter führen. Ich hoffe so wie ich die Zitate eingefügt habe ist der Anfang der Diskussion verständlich. Zitat von Moon-Beast: „So, jetzt mische ich mich auch mal ein: Zur beiderseitigen Kommunikation ist schon einiges gesagt worden. Zit…

  • Zitat von Mars: „Das es hier, wie überall sonst auch, für manches weniger bis kein Verständnis zu erwarten gibt, überrascht mich nicht, obgleich es mich immer wieder ärgert. Auch ich habe mehr als einmal ein post nicht abgesetzt, einen thread nicht gestartet, weil ich den resultierenden Aufruhr von Seiten derer die zum Thema Mangels Kenntnis oder Toleranz eh nix beizutragen haben nicht wollte. Sowas sprengt den thread zu oft und macht der Moderation Arbeit. Schade eigentlich, vielleicht. “ Das s…

  • Neon Wand, Violet Wand

    Schwarze Rose - - SM

    Beitrag

    Jetzt habe ich mich endlich entscheiden können, welches Gerät ich gerne hätte. Nur habe ich mir die Kundenmeinungen durchgelesen, da war von leichtem prickeln die Rede. Ich weiß Schmerzintensität ist schlecht zu beschreiben, würde mich aber über Infos freuen. Vielleicht im Vergleich zum Tensgerät?

  • Der von euch vermutete Thread hat nur teilweise dazu beigetragen das Thema hier zu eröffnen, eigentlich hat er nur ein Thema hier bei uns wieder hoch gebracht. Wenn man mal Dummdom als Beispiel hier in die Suche eingibt, ist ziemlich deutlich zu sehen wie viele Themen es allein mit diesem Begriff gibt. Mir ging es nicht darum den anderen Thread hier rüber zu holen, dann hätte ich Zitate hier rein gebracht. Eher um einen generellen Gedankenaustausch. Zitat von BlackWings: „Ich persönlich kam mir …

  • Will er mich damit Strafen?

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    @bastet Das hatte ich vorher schon geschrieben, das Kommunikation wichtig ist, wenn sie es nicht kann dann ggf. schriftlich. Hier wird die ganze Zeit vom eigenen Standpunkt aus gewertet. Evtl. das geht leider aus den Beiträgen gar nicht ganz hervor, ist jnjnjn auch so irritiert, weil sie sich gerade mit ihrer Neigung auseinandersetzt. Vielleicht kommt sie auch Stellenweise nicht mit, weil sie nicht versteht warum sie es kickt, wenn er so mit ihr umgeht. Wir dürften uns doch einig sein das es Sub…

  • Will er mich damit Strafen?

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    So, jetzt habe ich noch mal tief Luft geholt, Kaffee getrunken..... Zitat von rubbi: „Es tut mir leid, wenn Du Dich mit Jnjnjns "Dom" so identifizierst, dass Du Dich beleidigt fühlst. Denn jemand anderen habe ich nicht angegriffen. “ Ich identifiziere mich überhaupt nicht mit jnjnjns Dom. Warum sollte ich? Nur die, anders mag ich es nicht mehr nennen, Hetzjagd die sich hier jetzt ergeben hat verstehe ich nicht. Es wurde von Anfang an so viel hineininterpretiert, es kam zu so vielen Mutmaßungen. …

  • Will er mich damit Strafen?

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    Zitat von rubbi: „Ein Dom mit 20 Jahren Erfahrung sollte wissen, dass eine Anfängerin eben erst anfängt und sie innerhalb von 3 Monaten keine tabulose und willenlose Sklavin ist. Aber er ist ja am besten Wege aus einer unsicheren, unerfahrenen Frau eine solche Sklavin zu machen. Ein hirnloses Stück Fleisch, das nichts wert ist. Gratulation! “ Ein hirnloses Stück Fleisch, das nichts Wert ist. Eine ganz tolle Aussage innerhalb eines BDSM Forums!!! Manchmal kann man hier wirklich nur noch den Kopf …

  • Da mein Herr auch hier im Forum liest, kam bei uns heute das Gespräch auf, woran es liegt, dass bei Missverständnissen Dom immer sehr schlecht weg kommt. Das Dom die Verantwortung übernimmt ist klar. Allerdings stellt sich da doch eigentlich auch die Frage, in wie weit trägt Sub die Verantwortung für das "Schiefgegangene" mit. Häufig sind es Fehler in der Kommunikation, die dann aufgebauscht werden. Da Kommunikation als Einbahnstraße nicht funktioniert, ist Dom auf die Mithilfe von Sub angewiese…

  • Will er mich damit Strafen?

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    Zitat von Jnjnjn: „Danke für diesen Post! Das mit der Kommunikation hab ich weiter oben ja schon kurz beschrieben und weiß da auch um meine Schwäche und dass ich daran arbeiten muss, ihm mehr von mir und über mich zu sagen. Das fällt mir noch sehr schwer. “ Vielleicht fällt es dir einfacher wenn du es aufschreibst und ihm gibst. Zum Thema Kreislauf. Bei intensivem Spiel in Verbindung mit Sinnes Entzug und Atemreduktion, habe ich auch schon Probleme mit dem Kreislauf bekommen. Ihr seid ja noch ni…

  • Will er mich damit Strafen?

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    Zitat von Jnjnjn: „willst du dafür deine Beziehung aufs Spiel setzen? “ Zitat von Windspielchen: „Da denke ich ganz anders. Gut wir kennen ihn nicht, aber Sprüche wie deine Beziehung aufs Spiel setzen, kenne ich seht gut von Dumdoms. An so einen bin ich auch mal geraten. Wer erst mal den Unterschied kennt, weiß das. Aber @Jnjnjn ist noch unerfahren. Sorry, aber niemand hat das Recht dies als Druckmittel zu benutzen. Ob Vanilla oder BDSM. Geht gar nicht. Und ein normaler Mensch, der sich im Griff…

  • Will er mich damit Strafen?

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    Ich bin gerade auch erschrocken und schockiert, wie hier über einen Menschen geurteilt wird, den keiner kennt und wo wir nur eine Seite zu lesen bekommen. Sicher ist das ganze nicht optimal gelaufen, allerdings haben imho beide ihre Fehler gemacht. Am Mittwoch gab es Probleme, Missverständnisse die nicht geklärt waren und bis zum eigentlichen Treffen am Samstag, dann erst mal unbehandelt blieben. Zitat von Jnjnjn: „Er hat mich eingeladen, heute bei ihm zu bleiben, ich hab aber da schon gesagt, d…

  • Ich denke wir Bdsm-ler sehen den Film anders, als Menschen die mit dem Thema nichts zu tun haben. Nehmen wir doch mal den Bdsm Anteil raus. Was haben wir demn dann? Einen reichen Mann, der aufgrund einer sehr schweren Kindheit, ein extremes Kontrollbedürfnis hat. Eine junge Studentin, die ihn liebt und versucht dieses Problem irgendwie zu händeln. Er ist mit diesem Problem sogar in Behandlung. Es bessert sich im Laufe der Beziehung. Er baut vertrauen zu ihr auf, kann sein Verhalten langsam mehr …

  • Jemand der sich seine Lebenziele aufgrund eines Romans setzt, hat meiner Meinung nach ganz andere Probleme. Man kann auch mal auf dem Teppich bleiben es muss nicht alles überdramatisiert werden. Sollte es dennoch jemand dann als Lebensziel haben wollen, wäre es gewünscht, sprich einvernehmlich und hoppla, dann wären wir wieder bei Bdsm Wie viel Beziehungen der ungesunden Art, gibt es denn aufgrund dieser Geschichte?

  • Schlimmste Strafe

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    @blackshadow Irgendwie komme ich nicht mehr mit Wenn ich es richtig verstehe, hast du ihm mitgeteilt, dass es für dich, das Aus der Beziehung ist. Weiterhin steht aber diese Drohung im Raum? Du schreibst "es spricht Bände". Für mein Empfinden, hat das nichts mehr mit Strafe zu tun, emotionale Erpressung ist wohl eher die Beschreibung dafür. Sorry, aber da fehlt mir gerade jedes Verständnis. Er zieht sich aus der Verantwortung, sollte es zu dieser Strafe kommen. Du akzeptierst etwas, was für dich…

  • Schlimmste Strafe

    Schwarze Rose - - DS

    Beitrag

    Zitat von blackshadow: „Ich habe dann auch ein Verbot mich für eine Woche bei ihm zu melden. Halte ich mich nicht daran, verlängert sich die Kontaktsperre. “ Habt ihr eine "Notregelung" für den Fall, dass es bei dir zu einem Absturz kommt? Darf ich fragen, warum er sich da so aus der Verantwortung zieht. Gerade nach einer Strafe, sehe ich es so, sollte der Herr erreichbar sein und der Abbruch der Session alleine ist schon eine Strafe. Würdest du unter diesen Voraussetzungen denn ggf. auch abbrec…

  • @Kasatka Vom Prinzip her, besteht das Leben aus ganz vielen Manipulationen. Jedes Lob jeder Tadel, ist doch nichts anderes. Da wird mittels Worten versucht ein bestimmtes Verhalten zu fördern oder abzustellen. Das ist erst eine ganz kleine Form der Manipulation Innerhalb einer BDSM Beziehung gibst du dich jemandem hin. Du gibst deine Gesundheit und je nach Praktik sogar dein Leben in seine Hände, ich denke da hat man sich den anderen schon recht gut angeschaut;) Warum dann bei Manipulation solch…