Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 96. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Erdbeere: „Gibt es vielleicht sogar einen Mann/Dom hier, der dazu steht, eben kein Gentleman zu sein? Aus Gründen der Frauenemanzipation o.ä.? “ Vielleicht ergibt sich eine Antwort,wenn wir das Ganze aus einer anderen Sichtweise betrachten... Ich finde ein Gentleman zu sein, steht dem feministischen Gedanken keinesfalls im Wege. Die Frage ist nur, was empfinden wir als charmant und Gentleman like? und die nächste Frage wäre, können wir denn überhaupt noch gebührend mit einem Gentleman …

  • "Richtiger Dom"

    OneforallSeason - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Gefunden mh... . Gesucht.. mh . ....Frau hat ihn nie alleine und niemals ganz... ...und überhaupt..bald will ich ihn nicht mehr. Für heute ist das ....echt ein doofes Thema für mich, dazu melde ich mich später noch mal zu Wort.

  • Ich verstehe nicht ganz Dein Problem, bzw. habe ich das Gefühl du machst dir deine Problem selber indem du Vorurteile mit einbeziehst , dich darauf beziehst und eine klare Vorstellung davon haben möchtest, und ich betone hierbei das möchte, denn eine wahre Vorstellung oder Vorstellungsgabe, fehlt irgendwie. Ich bin durchaus interessiert , deine Gedankengänge nach zu vollziehen, so geselle ich mich mal zu Alice im Wunderland und werde mich zur Raupe gesellen...kann ich dir hier einen Platz anbiet…

  • Ehrlich gesagt,ist es mir ziemlich egal , ob es ein Aussenstehender anstössig findet... Sollte er es , weshalb eigentlich ? Er weiss doch dann gar nicht um die Bedeutung. Jemand der mit dem Thema vertraut ist , wird doch hoffentlich kaum Anstoss daran finden. Ich müsste dann ja jeden Tag mich über Dinge geistig aufregen und Anstoss nehmen, z. B wie Menschen Essen, reden , sich ausdrücken, sich verhalten... Viele liegen auch nicht mit ihrem Benehmen anderen gegenüber auf meiner Sympathie Liste, a…

  • Kein Halsband? Was dann?

    OneforallSeason - - BDSM allgemein

    Beitrag

    (Ich hätte auch so gerne ein Halsband/Ring... .. ..aber ich glaube , so etwas bekomme ich nie. ) So etwas bekommt man geschenkt, da bin ich sehr “altmodisch“. Wenn ich mir eines wünschen würde ,wäre es ein Ring um den Hals aus Silber, den man immer tragen könnte , öffentlichkeits tauglich so zu sagen,der zeitlos ist und wenn man alleine ist , zu zweit oder die Situation passend ist,aufgehübscht werden kann , durch einen Ring, der sich einschieben lässt. Ansonsten finde ich ein Fussreif auch sehr…

  • ....dass ich mich danach so aufgehoben gefühlt habe und drei Tage danach noch so richtig geschwebt habe. Ich gemerkt habe, dass ich ihm vertrauen kann. Seine Spuren auf meinem Po, die mich so stolz machen.

  • Schlimmste Strafe

    OneforallSeason - - DS

    Beitrag

    @Orion, da,ich nicht bestraft werde. Hatte ich bisher keine Strafe Was du aber oben beschreibst trifft allgemein auf zwischen menschliche Kontakte zu. Vielleicht kommt es daher, dass ich selbst eine sehr reflektierte Persönlichkeit bin. Ich analysiere mich ständig und lerne so . Ich halte demnach auch nichts von bestrafen, ist es kein spielerisches bestrafen. Ich finde man wächst aneinander und ich möchte demnach ja mich so verhalten , dass er glücklich ist oder wäre mit mir zusammen zu sein. De…

  • Schlimmste Strafe

    OneforallSeason - - DS

    Beitrag

    Zitat von Marie80: „ich erwarte (und ja, auch als Sub tue ich das), dass mein Dom auch bei einer Strafe noch gut auf mich achtet und nicht einfach alles an mir rauslässt. Diese Erfahrung habe ich einmal gemacht und das ging nach hinten los, durch sowas verliere ich Vertrauen. Vertrauen ist für mich aber in einer D/s-Beziehung ein äusserst wichtiger “ @ Marie da geht es mir genau wie dir. Ich habe fast Angst, wenn ich manche Dinge hier lese,ich könnte mir das gar nicht vorstellen. Ich werde auch …

  • Schlimmste Strafe

    OneforallSeason - - DS

    Beitrag

    Für mich wäre es schlimm, wenn er sich plötzlich nicht mehr melden würde, oder mich ignorieren. Körperliche Dinge erregen mich eher. Trotzdem finde ich, man sollte das nicht unbedingt tun, denn so etwas wie ignorieren kann auch seelisch jemanden sehr verletzen und evtl. auch langfristig schädigen. Das tut mir ja jetzt schon weh... Muss man überhaupt bestrafen

  • Zerstörung als Strafe?

    OneforallSeason - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So etwas ist keine Strafe, obwohl ich mich ehrlich gesagt mit Strafen nicht auskenne,ich werde nicht bestraft. So etwas ist eine eindeutige Grenzüberschreitung und von so jemanden würde ich ganz , ganz schnell meine Finger lassen. Er achtet nicht den Menschen und er zerstört irgendwann nicht nur Dinge sondern auch Menschen, so etwas erinnert mich an die Unkontrolliertheit einer narzistischen Persönlichkeit. Ohhhh ich möchte ihn gerade schlagen, ein Grund mal die Seite zu wechseln. Ich bin gerade…

  • Also, persönlich möchte ich mir auch kein Zimmer wie einen Kerker vorstellen, aber auch ein “Spielzimmer“ kann warm und schön eingerichtet sein, es muss nicht immer alles handgerecht herum hängen ,aber es könnte an Ort und Stelle liegen und wenn der Herr sagen würde “ ..,in 5 min dort nackt, hat das,evtl..schon seinen eigenen Reiz für sich. Des weiteren wäre zu klären, ob BDSM im Alltagsleben des Paare intergriert ist oder ob nur zu bestimmten Zeiten dieses stattfindet. Ein Spielzimmer zu haben,…

  • Ich würde bevorzugen erst mal einen Umriss zu geben, Unterscheidungen in Viren, Bakterien, Pilze. Heilbar, nicht heilbar. Übertragungsweg. Mit was behandelbar ect. Erst mal einen Einstieg und dann in die Tiefe gehen. Auch ganz banal aber wichtig, Desinfektion bei Sexspielzeug bei unterschiedlichen Partnern. Weiss jeder mit was und vor allem, dass Wasser und Seife nicht ausreicht. Einwirkzeiten und welche Materialen sind nicht desinfizierbar ?

  • Das ist ein sehr heikles Thema und ich finde es kommt immer darauf an, in welcher Situation es geschiet. Wenn ihr in der Rolle der Gastgeber gewesen seid , ist es alle Mal schwierig, man möchte doch einen guten Eindruck hinterlassen. Es ist aber egal, ob man Sub ist oder nicht, ich würde hier keinen Unterschied machen, sondern ich spreche mal generell als Frau. Es wird immer Frauen geben, die provozieren, egal aus welchen Gründen. Ich persönlich halte mich dabei dezent zurück, ich versuche die P…

  • Warum kein Klebeband

    OneforallSeason - - Bondage

    Beitrag

    @SilbermondIch gebe 100% Sicherheit, dass das auf der Haut haftet Du kanbst das einfach mehrmals um den Kopf machen, Vorteil auch die,Haare verkleben nicht,gibts von Altpharma bei Rossmann ab 2,99. Nimm das selbsthaftende

  • Warum kein Klebeband

    OneforallSeason - - Bondage

    Beitrag

    @ Schallgewitter und nightbird...also, diese Tapes gibt es auch in verschiedenen Stärken, die sind schon fest ich laufe damit ja den ganzen Tag rum, es gibt sie auch in verschiedene Breiten. Weil je schmaler, desto schlechter denke ich , weil man mit dünnen Dingen rein physikalisch doch einen grossen Druck erzeugt, ich glaube, sie sind dann bequemer als Seile weil sie eine breite Auflagefläche haben und auch für Ungeübte gut anwendenbar. Gibt's sogar bei Dm oder Rossmann. Natürlich darf man die …

  • Warum kein Klebeband

    OneforallSeason - - Bondage

    Beitrag

    .... ich habe mir gerade meinen kleinen Zeh angebrochen, den habe ich dann mit so selbsthaftenden Tape geklebt, ich dachte gerade beim Lesen,das wäre doch auch evtl. gut zum Fesseln. 1. es klebt keine Haare fest, tut also beim Abmachen nicht weh. Gibt's auch für Allergiker, Ist einfach anzuwenden und wieder zu entfernen und man kann es mehrmals benutzen. , passt auch in jede Tasche. Hat jemand so etwas schon mal ausprobiert ?

  • Nippelklemmen, aber welche?

    OneforallSeason - - SM

    Beitrag

    ja @'Sir_MarcO, ich musste das doch mal gaaaaaanz laut zum Ausdruck bringen. Dafür mag ich aber andere sehr. Ich finde aber, man gewöhnt sich irgendwann an den Schmerz, vielleicht würde das bei den mir verhassten Stäben irgendwann auch funktionieren, aber die Erinnerung macht mir hierbei so einen dicken Strich durch die Vorstellung.

  • Nippelklemmen, aber welche?

    OneforallSeason - - SM

    Beitrag

    uahhhhh, ja @Sir_MarcO, genau diese gemeinen Dinger meine ich, genau so waren die aus Metall mit solchen vielen Ringen.. HILFE !!!

  • Nippelklemmen, aber welche?

    OneforallSeason - - SM

    Beitrag

    Ich kann mich noch erinnern, als ich zum Ersten Mal Klemmen an meinen Brustwarzen hatte, ich hatte ganz schön Angst davor . Mitlerweile erregt mich das doch sehr. ...ich finde sie an meinen Brustwarzen auch hübsch und es erregt mich sehr, wenn Man(n) daran dann zieht und ich doch dann in meine “devote Position“ gebracht werde. Allerdings gibt es welche, die mir die Tränen in die Augen getrieben haben, die mag ich gar nicht, die finde ich furchtbar böse. Ich weiss leider nicht, wie diese heissen …

  • Spuren sind für mich auch etwas besonderes und somit darf es nur eine besondere Person. Ich mag sie sehr und bin erst mal sehr traurig, wenn sie dann den ersten Tag nicht mehr da sind. Meistens legt sich das,aber blaue Flecken 3-8 Tage und der Rohrstock so 2 Tage, an denen ich noch zarte Linien sehe. Ich denke, es ist stark anatomisch vom Binde gewebe ,Schlagintensität abhängig ob du Spuren bekommst, eher aber noch vom Bindegewebe.