Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 513. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die letzten 90 bzw. 100 g gehen ganz klar und eindeutig für die Neigung drauf. Die passende Neigung ist für mich persönlich tausendmal wichtiger und relevanter als jegliches Aussehen denn das sagt mir rein gar nichts über den Menschen. Weder über seinen Charakter noch über seine Einstellung oder irgendetwas anderes.

  • Eine Konditionierung ist ein An- und/oder Abtrainieren gewünschter und/oder unerwünschter Verhaltensweisen. Für das bessere Verständnis ein Beispiel: Der Sklave bekommt beim Anblick anderer Frauen eine Erektion. (Unerwünschtes Verhalten) Die Lady bestraft diese konsequent mit extremen Schmerzen, zb. harte Schläge auf die Erektion. (Abtrainieren) Der Körper des Sklaven lernt keine Erektion beim Anblick anderer Frauen zu bekommen. (Erwünschtes Verhalten) Die Lady erregt nun den Sklaven selbst imme…

  • Was ist eine Herrin im Kontext BDSM?

    Garod - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    (Versteckter Text) Edit: Beitrag als aktuelle Definition aufgenommen

  • Was ist ein Fetisch?

    Garod - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Ein Fetisch bedeutet die Person hat eine besondere Vorliebe für etwas. Zum Beispiel kann das Leder sein, die Person erregt der Geruch oder Halterlose/Strumpfhosen wo die Person vom Gefühl des Materials angezogen wird. Grundsätzlich spielt aber immer die dadurch ausgelöste/hervorgerufene Erregung eine Rolle. Die Ausprägung/Intensität eines Fetisch ist verschieden, manche lieben es einfach hin und wieder diesem nachzugeben doch gibt es auch Menschen die nur noch mit Zuhilfenahme ihres Fetischs übe…

  • Was bedeutet 24/7?

    Garod - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    (Versteckter Text) Edit: Beitrag als aktuelle Definition aufgenommen

  • Was ist Masochismus im Kontext BDSM?

    Garod - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    (Versteckter Text) Edit: Beitrag als aktuelle Definition aufgenommen

  • Was sind Klinikspiele?

    Garod - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    (Versteckter Text) Edit: Beitrag als aktuelle Definition aufgenommen

  • Was bedeutet Keuschhaltung?

    Garod - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Keuschhaltung, meist eher bei männlichen dev´s zu finden bedeutet kein Sex, kein Orgasmus. Zwei Varianten sind hier zu finden. Variante 1 beinhaltet eine vollständige bzw. dauerhafte Keuschhaltung. In Variante 2 hingegen findet lediglich eine phasenweise Keuschhaltung statt deren Länge/Dauer immer verschieden sein kann.

  • Was ist Sadismus im Kontext BDSM?

    Garod - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    (Versteckter Text) Edit: Beitrag als aktuelle Definition aufgenommen

  • Was ist TPE (Total Power Exchange)?

    Garod - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    TPE oder auch Total Power Exchange bedeutet erstmal totaler Machtaustausch bzw. Machtübertragung von der devoten auf die dominante Person. Dom entscheidet, bestimmt, regelt, kontrolliert alle Dinge des Lebens von dev. Dev darf nur bedingt und mit Erlaubnis von Dom selbstständige Entscheidungen treffen, meist passiert dies bezügl. der Arbeitsstelle von dev oder im Bereich der Kindererziehung. Trotzdem gilt, das letzte Wort hat immer Dom.

  • Was sind Tunnelspiele?

    Garod - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Tunnelspiel, diese Bezeichnung entstand da ein solches "Spiel" genauso wie eine Durchfahrt durch einen langen Tunnel, ohne Umkehrmöglichkeit oder vorzeitigen Abbruch durchlebt werden muss. Sehr gerne werden da zum Beispiel Brennnesseln oder auch Finalgon Salbe genutzt.

  • Was ist Petplay?

    Garod - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Petplay kann eine Form des BDSM aber auch ein Alleinstellungsmerkmal sein. Man unterscheidet in 2 Varianten. Zur ersten Variante gehören die Menschen die eine begrenzte Zeit ein Pet (Tier) sein wollen. Zur zweiten Variante gehören die Menschen die sich vollständig und dauerhaft als Pet (Tier) identifizieren und ihr Menschsein weitgehend ablegen. Die erste ist die am häufigsten vertretene und bekannteste.

  • Was ist ein Mentor im Kontext BDSM?

    Garod - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    (Versteckter Text) Edit: Beitrag als aktuelle Definition aufgenommen

  • Was ist ein Switcher?

    Garod - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Switcher, ein Mensch der gegensätzliche Veranlagungen/Neigungen in sich trägt. Man kann sowohl dominant als auch devot sein, sadistisch genauso wie masochistisch. Man kann aber auch dominant und masochistisch sein oder devot und sadistisch. Und natürlich auch dom-dev-maso oder sadistisch-maso-dom. Die Konstellation und deren Ausprägung bzw. Intensität der einzelnen Veranlagungen ist bei jedem verschieden.

  • CIS

  • Ziel und Wirkung von Keuschhaltung

    Garod - - DS

    Beitrag

    Dauerhafte Keuschhaltung langweilt mich. Ich bevorzuge es da eher die Keuschhaltung spontan für verschieden lange Zeiträume einzusetzen. So ist garantiert das kein Gewöhnungseffekt einsetzt. Das ist so wie hier einige Male beschrieben wurde. Der Sklave bzw. sein Körper gewöhnt sich daran und reagiert kaum oder gar nicht mehr. Ist sinnvoll wenn man den Sklaven vollständig entsexualisieren will aber das ist wie gesagt nicht meins. Warum mache ich das... weil ich es genieße. Es macht meinem Sklaven…

  • Augenhöhe im 24/7 ?

    Garod - - DS

    Beitrag

    @JamieLyn das ist korrekt. Ich führe eine TPE Beziehung mit meinem Sklaven. Dann konkretisiere ich meine Antwort auf die Frage von @Schwarze Rose mit einem Satz: Zitat von Schwarze Rose: „Was versteht ihr unter Augenhöhe, in Verbindung mit einer 24/7 Beziehung? “ Augenhöhe in Verbindung mit einer 24/7 Beziehung geht (für mich) nicht. Besser?

  • Augenhöhe im 24/7 ?

    Garod - - DS

    Beitrag

    Wie immer ist das natürlich eine reine, von jedem individuell betrachtete Begriffsdefinition. Somit wird man kaum wirklich auf einen Nenner kommen. Für mich/bei mir ist es so: Augenhöhe existiert nicht. Kann nicht existieren da ich immer und zu jeder Zeit "über" meinen Sklaven stehe. Ich treffe die Entscheidungen, ich habe das letzte Wort. Wenn er zu einem Thema oder einer Entscheidung von mir etwas sagen möchte hat er zu fragen ob er sich dazu äußern darf. Da ich, im Gegensatz zu dem was einige…

  • Alles für den Herrn

    Garod - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Alona: „aber wenn sie keinen sexuellen Spaß daran hätte, würde sie es nicht tun “ Nicht? Und warum nicht? Zitat von Alona: „Die Dinge, die Sub für ihren Herrn tut, müssen doch stückweise immer ihrer Neigung entsprechen. Ich glaube rein aus Demut handelt fast kaum jemand “ Nein das müssen sie nicht. Überhaupt nicht. Aber sie tun es "meistens". Es gibt sehr viel mehr Subs und Sklaven die tatsächlich Dinge aus reiner Demut, aus Gehorsam, völliger Ergebenheit oder anderen Intentionen tun. …

  • Meine Meinung: Wenn es sich um eine wirklich reine Spielbeziehung handelt sind Treffen 1x in der Woche schon fast überdurchschnittlich. Die Frage ist da tatsächlich wie deine Dom es zu regeln gedenkt sollte sie einen 2. Sub finden. Nimmt sie dir dann 2 der Tage und trifft sich dann mit dem 2. oder schafft sie sich in ihrem Leben mehr Platz damit sie zu euren 4 Treffen noch weitere mit dem 2. Sub haben kann denn wie du ja sagst will sie durchaus auch mal alleine mit ihm sein. Wie genau sie sich d…