Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-76 von insgesamt 76. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufmerksamkeit

    camille - - DS

    Beitrag

    Zitat von Herbstblume: „....entwickeln sich die Partner positiv und aufeinander zu...äußerlich wie innerlich... wachsen, gedeihen und erblühen weil den besten Eigenschaften und Bedürfnissen in ihnen Raum und Zuwendung gegeben wird. “ ein wunderschöner satz! entspricht genau dem, was ich erlebe, wie ich es empfinde - ohne dass ich es so ausdrücken konnte!

  • Aufmerksamkeit

    camille - - DS

    Beitrag

    Zitat von tantalus: „ Menschen nach ihren Äußerlichkeiten zu bewerten zeugt von wenig Feingefühl. - Vielleicht ist das auch eine künstlich hergezauberte Provokation. Wenn ja, dann könnte man diese Thematik sicherlich besser formulieren. Die Texte etwas gesteltzt, aber letztlich erinnert mich das an eine BILD-Überschrift.“ guten morgen und da höre ich immer von der ausgeprägten toleranz von menschen, die bdsm leben tantalus - werden hier nicht grad auch menschen bewertet, die - ts ts ts und das n…

  • Aufmerksamkeit

    camille - - DS

    Beitrag

    Zitat von Harley_Quinn: „welche autonomie ? denn ohne selbstbestimmung keine selbstständigkeit ... da ihr aber beide in der euren art der TPE glücklich zu sein scheint , ist ja alles in butter ...“ o.O.?? komm ich nicht drauf... Selbstbestimmung hat m.E. mit Selbständigkeit nichts überein. Und - genau deshalb, weil ich beruflich seit vielen Jahren selbständig, UND selbstbestimmend sein muss, ist es für mich - wie du schreibst - Butter Unsere Beziehung als TPE zu bezeichnen würde ich nun nicht...…

  • Aufmerksamkeit

    camille - - DS

    Beitrag

    Zitat von red: „ auf mein äußeres achte ich um meinetwillen, damit ICH mich in meiner haut wohlfühle. denn nur so kann ich meine lust ausleben, freude empfinden und weitergeben, zufrieden sein, was wiederum auch auf meine beziehung auswirkungen hat. “ moin ihrs genauso verstehe ich es auch. bloss, für mich ist schönheit nicht an äusserlichkeiten festmachend.... ich sehe wohl meine "unschönen" seiten äusserlich - aber wenn ich mich geliebt und angenommen fühle, wenn ich weiss, dass ich mich meine…

  • Tagebuch

    camille - - DS

    Beitrag

    tolle Idee, SwissJazz! werde ich mir auch überlegen, sowas einzurichten! gerade für mich Neuling ist es sicher interessant, so in ein paar Jahren selber nachzulesen, was sich wie entwickelt hat....

  • hingabe

    camille - - DS

    Beitrag

    Zitat von Gast 125: „... eine zeitlich begrenzte Hingabe meines Willens. Nach dem Motto: "Nimm mich, wann du willst und wie du willst."“ huhu zusammen für mich ist die hingabe nicht nur die hingabe meines willens... sondern meines ganzen seins. körper - geist - seele. und da wir keine "spielbeziehung" haben, sondern DS in der gesamten beziehung leben, gibt es da keine zeitliche begrenzung. ich gebe mich in diese beziehung ein - und ihm hin. mein absolutes vertrauen zu ihm ist die voraussetzung, …

  • Warum strafen?

    camille - - DS

    Beitrag

    Zitat: „... Das ist einfach auch eine Persönlichkeitsfrage, ich bin einfach so, dass mir manchmal die Pferde durchgehen und ich überschüssige Energie loswerden muss. Er liebt das sehr an mir, und dass es eben auch dazu führt, dass dann irgendwann ein kleines "Machtgerangel" daraus wird (nicht ergebnisoffen, der Gewinner steht ja fest ), gehört dazu. Das ist dann wirklich ein Spiel, das einfach beiden Spaß macht, und ich finde, der Spaß am Leben und am Miteinander darf auf keinen Fall verloren ge…

  • Warum strafen?

    camille - - DS

    Beitrag

    liebe rosalie vielen dank für deine offenheit. ich kann das sehr gut nachvollziehen, was du eben beschrieben hast. das gefühl, durch bestrafen klein und damit verbunden "unwert" gemacht zu werden kenne ich ebenfalls bestens aus meiner kindheit - und es verfolgt mich bis heute und lässt mich immer wieder an meine grenzen stossen... dein beitrag eben löst grad ganz viel aus bei mir... die frage, was will ich, was kann ich, was entspricht mir - und wo sind meine grenzen diesbezüglich... wenn ich be…

  • Zitat von gizmo: „ @ Sensor-> das spannende an einer einseitigen Darstellung ist, dass aus der Sicht desjenigen der es schildert, es erlebte Realität ist. Es kreiert echtes Leiden. Echte Angst, echte Verzweiflung und Traurigkeit. Chapeau, da Du Deinen "Besitz" hervorragend unter Kontrolle hast. Ich persönlich mag eine Art, die langfristig solche negativen Emotionen auslöst, nicht in meiner BDSM Beziehung haben, weil sich dabei dann eine Seite nicht mehr wohl fühlt....“ guten morgen ja - gizmo, i…

  • eine ganz neue qualität hat am wochenende meine beziehung zu meinem Dom erhalten. obwohl wir uns schon lange kennen, und seit januar wieder regelmässig im engen kontakt sind, merke ich jetzt, dass die intensität mit dem letzten wochenende noch zugenommen hat – oder vielleicht erst jetzt so richtig zum tragen kommt. letzten sommer wusste ich von ihm noch nichts über sein leben bezügl. bdsm – und ich habe es selber weder damals, noch bei unserem letzten gemeinsamen WE im märz geschafft, mich ihm a…

  • Neue Ufer

    camille - - Geschichten

    Beitrag

    feinfühlig geschrieben... weckt sehnsucht! sehr schön geschrieben - gefällt mir gut!

  • ich kenne das gut mit der Eifersucht.. Auch, oder vor allem verbunden mit Verlustangst. Und - was für mich früher ganz schlimm war, mit der vermeintlichen Erkenntnis, dass ich nicht genüge, weniger gut bin als eine andere. In den letzten Jahren hat sich das etwas geändert - weil ich Eifersucht heute anders wahrnehme. Ich hatte vier länger dauernde Beziehungen... in zweien davon war ich nicht eifersüchtig; ich hatte vertraut, und ich spürte, dass dieses Vertrauen stabil und berechtigt war. In den…

  • danke dir, summer! hm.. ich habe mir januar, als wir wieder anfingen kontakt miteinander zu pflegen, vorgenommen, mich keinesfalls wieder so einzulassen wie letzten sommer. und das ist mir auch erst mal gelungen, selbst als ich ein paar tage bei ihm verbrachte im februar... bis ich anfing mit dem thema bdsm... was für ihn schon lange teil seines leben, für mich aber völlig neu war. und dann entstand halt eben doch genau das, was ich zu beginn noch gut aussen vor lassen konnte - nämlich nähe - ve…

  • danke euch für eure rückmeldungen und das mut-machen! ja - trotz schlafloser nächte... oder gerade deswegen?... merke ich, dass ich letztlich auch viel gewonnen habe in den letzten paar wochen, und das kann mir keiner mehr nehmen. die fähigkeit, mich zuzulassen wie ich bin. zu mir, zu meinen bedürfnissen und wünschen, aber auch zu meinen (vorerst nur) emotionalen grenzen zu stehen. @dasWeib: danke dir besonders! ich hab grad so ein bild im kopf jetzt: wir beide irgendwo im tiefsten osten deutsch…

  • wie ich in der anmeldung bereits schrieb, ist das thema bdsm und beziehung für mich völlig neu... vor ein paar wochen erst mir selber und meinem damaligen partner gegenüber eingestanden, wie ich eigentlich ticke... meine devote seite in mir fange ich erst jetzt langsam an zuzulassen, meine sexualität neu zu entdecken.... was sich aber manchmal als ziemlich schwierig erweist ist, dass ich noch immer mit dem kopf versuche zu steuern, und dass sich diese einerseits neue, unbekannte, andererseits lä…

  • mit der trennung jetzt tue ich mich grad unheimlich schwer...bereits letzten sommer, nach dem ersten rückzug seinerseits hab ich monatelang gelitten wie blöd.. viel schwerer als bei jeder vorherigen beziehung, die auseinander gegangen ist. selbst der tod meines mannes vor drei jahren hat mich nicht so mitgenommen... ich weiss nicht, woran es liegt - aber bei diesem menschen jetzt habe ich mich zum ersten mal in einer beziehung richtig fallen lassen können - ich habe vertraut, mich eingelassen, m…