Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kontrolle sozialer Kontakte

    SklavinPrinzessin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Er weiß auch immer mit wem ich unterwegs bin .Er ist mein engster Vertrauter . Er kann jederzeit mein Handy mir abnehmen. Aber dennoch sehen wir beide kein Sinn darin warum sollte er meine privaten Nachrichten lesen . Was mich bewegt erfährt er eh . Und weiterhin die Gedanken meiner Freunde sind nichts für ihn . Und sonst reicht mir das Forum zu Austausch .

  • Neue Wege

    SklavinPrinzessin - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Liebe @Teufelanna Deine Worte beschreiben mich und meinen Weg sehr schön. Auch in meinem Kopf lief es zu Anfang über Zwang . Kontrolle abgeben nur dann wenn und wo es mir schmeckt . Ich habe noch viel Weg vor mir . Aber der Weg ist unendlich befreiend. Brav sein freiwillig folgen ist für mich pure Harmonie . Heute bin ich so weit er darf mir mein Handy abnehmen .

  • Endlich angekommen. Endlich wissen warum Beziehung und Sex nicht funktioniert und Mittel zum Zweck waren . Endlich ich sein . Aus negativen Emotionen Angst ect so viel Glück und Zufriedenheit zu ziehen . Die dunkel böse seite an ihm genau so zu lieben wie die zärtliche. Es ist Licht und Schatten

  • Soweit ich weiß haben auch die permanenten ein Schlüssel. Und Es ist ja auch möglich mit Piercing zu fliegen

  • Bin noch nicht damit geflogen. Aber stolze Besitzerin eines Halsreifes .Und aus Erfahrung sehr schnell und auszuziehen. Auch ohne Hilfe .

  • Kontrolle sozialer Kontakte

    SklavinPrinzessin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich möchte nicht das er meine privaten Nachrichten liest . Nicht weil ich Geheimnisse habe. Die Gedanken meiner Freunde gehen ihn nichts an

  • Was darf Dom gar nicht?

    SklavinPrinzessin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Er darf nicht lügen . Weil vertrauen ist die Basis unsere Beziehung. Er darf nicht mein Wunscherfüller sein . Natürlich möchte ich auch immer mal Dinge erleben die mir Spaß machen .

  • Ich kann @Tocken1978 Verstehen an vielen Tagen im Job führe ich mein Personal ich bin Vorbild . Ich habe im Job extrem hohen Maßstab. Ich ärgere mich oft und viel über meine Kollegen . Und Merke das privat dann etwas Ausgleich brauche

  • Ich mag es . Die Beispiele von @'Mars~ treffen genau ins Schwarze . Mir macht auch „Sitz du läufige Hündin“ nichts aus . Es zeigt mir meinen Platz meine Funktion mein Objekt sein . Funktioniert aber auch nur reibungslos weil ich mir seiner Gefühle sicher bin . Ich mag auch Dirty Talk Und mich verbal zu demütigen ist auch sehr schwer .. Da braucht es schon derbe Worte . Ein deine Bürste sind winzig ist mir Schnuppe das sie klein sind sehe ich selber

  • Ohrfeige

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Auch hier kann ich nur wieder sagen . Ich liebe Ohrfeigen. Nichts bringt mich so schnell wieder in die Spur wie eine Ohrfeigen . Sekunden volle Emotionen. Von frech das er das sich traut bis hin zu ich liebe dich noch mehr dafür das du es machst. Beim sex weniger Emotionen dafür dann nur wohliger Genuss

  • Knebel im Mund Strumpfhose über Kopf . Panzertape über Mund und Augen . Und dann ein kurzer Kuss auf meine Stirn . Dieser kurze Moment der mir zeigt Das ich geliebt werde und auch in dieser Situation wunderschön für ihn bin

  • Der Film ist Mist . Das Bett ist das beste an dem Film . Er ist toll anzusehen . Aber dann sehe ich mir lieber noch mal 300 ohne Ton an ... Und dabei liebe ich Bücher über Entführung und Stockholmsyndrom

  • Fitnesstrainer kenne ich aber Dom ?? Habe aber schon von Subs gehört die sportliche Aufgaben von ihrem Dom bekommen haben . Kann helfen den Schweinehund zu überwinden ich finde aber Sport /Bewegung macht nur auf lange Sicht Sinn und sollte einem selber wichtig sein. . Finde das genau so bedenklich wie abnehmen für Partner

  • Ein paar Pfunde zu viel ist jemand dem schmeckt es gut ... Etwas Bauch und oder Hüftgold jemanden den man rein optisch auf 5-10 Kilo zu viel einschätzt .Jemand der trotzdem sportlich und Bewegungs freudig wirkt Staatlich ist eine nette umschreiben für dick . Jemand der eine typische couchkartoffel ist . Das ist nur mein empfinden und meine Gedanken wenn ich ein Profil lese wo sich jemand so beschreibt

  • @SirDevious Teilweise bin ich ja abgerichtet ich denke das passiert einfach in drei Jahren Beziehung wenn Frau unbedingt gefallen will und er klare Anweisungen gibt was ihm gefällt. Haare gibt es nur mit seinem ok und Kleidung weiß ich einfach was ihm gefällt . Ansonsten Erziehung jeden Tag wird schwer wir sehen uns manchmal nur alle 14 Tage für 24 Stunden . Und mein Alltag ist sehr voll 2 Hunde 4 Pferde 2 Kinder Haus Garten und ich arbeite im Einzelhandel das heißt ich habe traumhafte Arbeitsze…

  • Mir gekauft Plug . Zu erst getestet Wäscheklammern . Erstes Geschenk wieder ein Plug . Er für unsere erstes Treffen gekauft aufblasbarer Plug ( ich verfluche das Ding noch heute )

  • Wir haben jetzt darüber geredet . Er würde mich gerne mehr abrichten. Sagt aber das Kinder Alltag und die Entfernung das ganze erschweren . Mein eigenes Ziel ist die kleine perfekte Sklavin für ihn zu sein. Dazu gehört für mich so zu sein wie er mich gerne hätte . Optisch und auch im Wesen . Was Kopf toll klingt ist in der Realität nicht immer ganz so einfach .

  • Strafen

    SklavinPrinzessin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hätte nicht in die Tasche geguckt . Weil ich lieber gelobt werden Strafe finde ich schrecklich . Ich möchte brav und folgsam sein . Aber im Alltag geht trotzdem mein Temperament schon mal mit mir durch . Kontaktverbot hatte ich noch nie finde es aber zeitlich begrenzt nicht wirklich schlimm . Sehe ich ähnlich wenn man blöden Tag hatte und man sagt heute möchte ich nicht mehr reden . Mir ist aber auch klar das sollte es wirklich wichtig sein ich immer anrufen darf .

  • Ich mag schon die gespielte Form der Vergewaltigung . Ich möchte im partnerschaftlichen Bereich fair behandelt werden . Aber ich bin auch Sklavin das heißt er muss mir nicht immer begründen warum er jetzt was macht und warum er diese oder jenes von mir will . Finde ich es in dem Moment immer fair ne mache ich es ja .Wir haben beide diese Art der Beziehung gewählt . Und wenn er nachts ins Bett kommt ich überhaupt keine Lust habe er sich aber nimmt was ihm gehört. Ist das natürlich keine Vergewalt…

  • Wenn du nicht mal darüber nachdenkst Haare zu färben bevor du seine Erlaubnis hast