Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 101. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn du beim Motorradfahren plötzlich denkst: Hey, das ist ja wie in einer Session! Du quälst das "Ding" unter dir und treibst es stetig vorwärts und forderst immer wieder volle Leistung. Sind jetzt alle Biker(innen) automatisch Dom(se)?

  • Sehr interessanter Bericht. Für @Sabrina und mich könnte ich mir so etwas gar nicht vorstellen, aber deine Einlassung mach mit neugierig, ob / wie es weitergeht. Danke für deine Offenheit.

  • Damit hast du doch schon den ersten Schritt getan. Es freut mich für dich, daß du nun so denkst. Und nicht vergessen: Zitat von Silencer: „Eine Schau wird dann der Moment werden, wenn sie denkt, du bist noch im Partnermodus, lächelst sie verliebt an und reagierst als Dom. “ Das wird der Moment sein, an dem dir die ganze Mühe eine große Freude machen wird.

  • Absichtlicher Regelverstoß

    Silencer - - DS

    Beitrag

    Zitat von June: „Hier ist dann definitiv die Kreativität des Dom gefragt, um aus dem Ü-Ei Effekt "Ooooh, Überraschuuung, und Schokiiiii, und was zum Spiiiiiielen " einfach nur "Mist, doofe Überraschung " werden zu lassen. [...] “ Ja, das ist wohl richtig erkannt. Allerdings werde ich Subbie dazu auch noch mal "ins Gebet" nehmen müssen. Durch diesen Thread ist bei mir diesbezüglich Redebedarf entstanden.

  • Zitat von NochEinDom: „Weil für mich selbst nicht mehr das Machtgefälle zwischen Dom und Sub, sondern die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau in einer Beziehung im Fokus steht. “ Und genau deswegen kommst du meiner Meinung nach nicht um den "Umschalter" herum. Es ist schwer diese Gleichberechtigung zur Seite zu schieben, aber es geht. Spätestens dann, wenn du dir bewußt machst, daß du ihr einen Teil dessen vorenthältst, was ihr wichtig ist, wenn du nicht umschalten kannst oder gar willst, …

  • Zitat von NochEinDom: „Zitat von Silencer: „. Mit diesem Schalter verknüpft ist das Aufgeben der Empathie zur Partnerin, denn diese Rolle füllt sie ab diesem Moment nicht mehr aus. “ "Trigger" ist bei uns im Moment etwas negativ besetzt, aber ich weiß, was du meinst. Nur ist das mit der Empathie nicht ganz so einfach für mich, denn obwohl ich ein arrogantes zynisches Arschloch bin, bin ich auch überaus empathisch - und das lässt sich nicht so einfach abschalten. “ Gab es bereits eine Situation, …

  • Zitat von NochEinDom: „[...] es würde mich interessieren, wie ihr mit dieser Thematik umgeht bzw. umgegangen seid und ob ihr vielleicht einen konkreten Lösungsansatz gefunden habt. “ Meine Lösung ist, einen Trigger zu schaffen - einen psychologischen Umschalter. Davon gibt es mehrere, die auch sie benutzen kann. Die Anrede mit "mein Herr" schaltet mich genau so auf D/S um, wie das Anlegen des Halsbandes oder wenn ich sie beim Spielnamen rufe. Mit diesem Schalter verknüpft ist das Aufgeben der Em…

  • Absichtlicher Regelverstoß

    Silencer - - DS

    Beitrag

    Zitat von Kat1384: „[...] Und nebenbei gesagt, die Strafe fiel völlig anders aus, als ich es mir je hätte vorstellen können. [...] “ Wobei mir jetzt mal so der Gedanke kommt, daß Subbie ja auch Regelverstöße für ihren "Überraschungsei" - Effekt nutzen könnte.

  • Absichtlicher Regelverstoß

    Silencer - - DS

    Beitrag

    Zitat von HSwaldfee: „Zitat von Silencer: „Zum Teil habe ich schon den Eindruck, daß sie eine physische Strafe erhofft. “ [...] Die Frage ist wie ein Dom damit umgehen soll? [...] möchte keine sub dieses Gefühl erleben, dass sie ihren Herrn in der Hand hat. [...] “ Aus diesem Grund halte ich die Art und den Zeitpunkt der Strafe, wie schon geschrieben, stets unberechenbar.

  • Absichtlicher Regelverstoß

    Silencer - - DS

    Beitrag

    Zitat von Anonyme: „Mich würde der Blickwinkel eines Dom(me)s hier auch mal interessieren. Mir ist bewusst, dass ihr hier öfter etwas ruhiger seid als die Subfraktion - allerdings habe ich genau aus diesem Grund gebeten dieses Thema im Öffentlichen Bereich einzustellen. Immerhin löst das Verhalten eines absichtlichen Regelverstoßes (hoffentlich!) auch irgendwelche Gefühle beim dominanten Part aus. “ Ich melde mich auch mal dazu. Mir ist nicht immer ersichtlich, aus welchem Grund Subbie sich manc…

  • Zitat von Turnschuh: „Ergibt sich eine solche Konstellation in einer Beziehung, wird es aus meiner Sicht ungesund. Egal ob vanilla oder BDSM, egal ob bewusst oder unbewusst, an dieser Stelle drohen Manipulation und Abhängigkeit und das ist leider nichts wogegen man etwas tun könnte, wogegen man sich ganz leicht wehren könnte. Es liegt wohl in der Natur des Menschen auf solche Verhaltensmuster anzuspringen. “ Zitat von Sin: „Die vergleich mit den Tamagotchi hinkt aber für mich mit der Aussage die…

  • Zitat von Turnschuh: „Nun gibt es im BDSM Personen, die eine solche Form der Zurückweisung, des Anfütterns und Ablehnens, für ein adäquates Mittel der Beziehungsgestaltung halten. “ Zitat von Sin: „Da ich aber Hardcore Modi mag wäre mir ein Casual BDSM Modi viel zu langweilig. Hardcore Modi müssen auch nicht schädlich sein, meistens wächst man an der Herausforderung. “ Das letzte schließt das erste ja nicht aus. Bedenklicher wäre für mich allemal der Tamagotchi-Dom.

  • Unser DS

    Silencer - - Frl. Irrlichts Blog

    Beitrag

    Danke für diesen aufschlußreichen und ausführlichen Bericht.

  • Ohrfeigen

    Silencer - - SM

    Beitrag

    Wir haben das auch für uns entdeckt, allerdings habe ich ziemlich große Hände und schon mal versehentlich Subbies Ohr (mit-)getroffen. Das war echt nicht lustig und nun bin ich da etwas verunsichert. Das Gefühl ist aber auch auf meiner Seite des Machtgefälles sehr intensiv und daher will ich eigentlich gerne am Ball bleiben.

  • Das verursacht nun ernsthaftes Grübeln über die virtuelle Realität bei mir.

  • @Viva und @McGalagher. Große Worte. Danke!

  • Prägung des ersten Partners

    Silencer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Snowflake: „Mich würde mal interessieren in wie weit euch euer erster Partner im BDSM geprägt hat. Es heißt immer mal wieder, dass der erste Partner prägend ist. Das er möglicherweise sogar gewisse Teile der Neigung verfestigt oder man dadurch Neigungen entwickelt hat. [...] Positive Prägungen sind natürlich der Optimalfall. [...] Als Zusatzfrage: Wie ist es für Doms einen Sub zu haben, der Altlasten mitbringt? Schreckt das eher ab? Ist es für euch "lohnenswert" den Weg zu gehen? Auch …

  • Knien vor dem Herrn

    Silencer - - DS

    Beitrag

    Emotional bin ich auch total auf der Seite der Pro-Knien-Fraktion, wie @Nachtfalter es so schön genannt hat. Da es auf der praktikablen Seite bei uns nicht funktioniert, wurde das Knien durch einen Knicks ersetzt. Das hat auch was, wenn er stilvoll ausgeführt wird, und man zusätzlich weiß, wofür er als Ersatz herhält.

  • wenn du seit dem Kauf des Hundekamms als neues Spielzeug beim Aldi immer mehr zweckentfremdbare Gegenstände findest. Heute im Angebot: Ledergürtel für 4,95.

  • Wenn du beim Aldi einen Pflegekamm für Hunde kaufst, obwohl du keinen Hund hast, dir die metallenen Zähne des Kamms aber trotzdem sehr gefallen.